QuarkXPress bietet Studenten leistungsstarke Design- und Publishing-Funktionen in einer einzigen Anwendung

Page Layouts

Seitenlayouts

Erstelle fantastische Lebensläufe, Websites und Magazine, um dich in deinen Projekten an der Uni und Hochschule hervorzuheben. Machen Sie sich bereit, Ihre Ideen in professionelle Seiten umzuwandeln, mit denen Sie bei Ihren Aufgaben Bestnoten erzielen werden!

Grafiken und Illustrationen

Mit über 1.500 Google Fonts und lebendigen Farbbibliotheken erwecken Sie Ihre Kreativität zum Leben. Mit QuarkXPress können Sie die Regeln biegen, ohne Designeinschränkungen und mit leistungsstarken Werkzeugen, die Sie in Ihren Projekten einsetzen können!

Graphics and Illustrations
Photo Editing

Fotobearbeitung

Laden Sie Ihre Fotos mit verschiedenen Effekten auf und personalisieren Sie Ihre Projekte mit den Bildarchiven Pexels und UnSplash. Mit aussagekräftigen Bildern und Storytelling wird Ihr Design einen bleibenden Eindruck bei Ihrem Publikum hinterlassen.

Digitale Veröffentlichung

Erstellen Sie aufmerksamkeitsstarke interaktive Layouts, fügen Sie Videos und Diashows in Ihr Design ein, ohne eine einzige Zeile HTML-Code zu schreiben. Heben Sie Ihre Inhalte hervor! Interaktivität wird wahrgenommen und bleibt im Gedächtnis.

Digital Publishing

QuarkXPress hat das professionelle Desktop-Publishing vor mehr als 40 Jahren revolutioniert, und unsere bewährte Software ist auch heute noch innovativ. Sehen Sie sich an, was in unserer Version 2024 neu ist.

JETZT WATCHEN

Reviews

„Es ist die ursprüngliche Desktop-Publishing-Software für Kreativprofis und es ist sehr einfach, mit dieser Software Dokumente in interaktive, digitale Erlebnisse zu verwandeln. QuarkXPress ist ein gutes Werkzeug für Print- und digitale Layouts, wie Zeitungen, Magazine, Broschüren, eBooks, HTML5, Android/iPhone usw.“

Monika

„Eine der größten Stärken von QuarkXPress ist die übersichtliche Benutzeroberfläche, die eine benutzerfreundliche Umgebung bietet. Das Layout hilft mir, mich auf meine kreative Arbeit zu konzentrieren, ohne mich in der Benutzeroberfläche zu verlieren.“

Jorge F

„QuarkXPress ist der einfachste Weg, eine Website zu erstellen. Das bedeutet, dass Sie zum ersten Mal direkt von Ihrem Printdesign mit Ihrer Marke und Ihren Schriften und Farben zu voll funktionsfähigen, sauberen Webinhalten übergehen können.“

Maurice B

QuarkXPress ist auf Instagram und TikTok

QuarkXPress ist jetzt auch auf Instagram und TikTok vertreten.
Wir können es kaum erwarten, mit Ihnen auf eine ganz neue Weise in Kontakt zu treten.

Instagram TikTok

QuarkXPress gives students powerful design and publishing capabilities all within one app

Page Layouts

Page Layouts

Create fantastic CVs, websites, and magazines to stand out in your college and university projects. Get ready to transform your ideas into professional page that will earn you top grades in your assignments!

Graphics and Illustrations

Spark in your side hustle with over 1,500 Google Fonts and vibrant color libraries to bring your creativity to life. QuarkXPress lets you bend the rules, with no design limitations and powerful tools to use in your projects!

Graphics and Illustrations
Photo Editing

Photo Editing

Supercharge your photos with different effects and personalize your projects with stock image libraries Pexels and UnSplash. Powerful visuals and storytelling will make your design work connect with your audience and leave a lasting impression.

Digital Publishing

Build eye-catching interactive layouts, add videos, and slideshows to your design without writing a single line of HTML code. Make your content stand out! Interactivity gets noticed and remembered.

Digital Publishing

QuarkXPress revolutionized professional desktop publishing 40+ years ago, and our tried and trusted software continues to innovate to this day. Check out What’s New in our 2024 release.

WATCH NOW

Reviews

“It’s the original desktop publishing software for creative professionals and it’s very easy to convert documents into interactive, digital experiences with this software. QuarkXPress is a good tool for Print and Digital Layouts, like Newspapers, Magazines, Brochures, eBooks, HTML5, Android/iPhone etc.”

Monika

“One of the greatest strengths of QuarkXPress is the clear user interface, which provides a user-friendly environment. The layout helps me focus on my creative work without getting caught up in the interface.”

Jorge F

“QuarkXPress is the easiest way possible to create a website. This means that, for the first time, you can go straight from your print design using your brand and your fonts and colors, to fully functioning, clean web content.”

Maurice B

QuarkXPress is on Instagram and TikTok

QuarkXPress is now on Instagram and TikTok,
we can’t wait to connect with you in a whole new way.

Instagram TikTok