FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Automatisieren Sie die Veröffentlichung von Analystenberichten, Pitchbooks, Fondsdatenblättern, Marketingmaterialien und mehr

Image

Führende Marken in der Finanzbranche vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Ermöglichen Sie die automatisierte Veröffentlichung Ihrer Investment-Analysten-Berichte, Pitchbooks, Fonds-Factsheets, Marketingmaterialien und vieles mehr auf unterschiedlichsten Kanälen über eine einzige, vollständig integrierte End-to-End-Plattform.Unsere hochmoderne Plattform unterstützt die Erstellung strukturierter Dokumente zu Richtlinien, Verfahren, Unternehmensführung und Leitlinien, um Risiken im gesamten Unternehmen zu reduzieren.

DIGITALES PUBLISHING

Geben Sie Ihrem Vertriebsteam mit einer der weltweit modernsten digitalen Publishing-Plattformen Zugang zu großartigen Bildern, Präsentationen und Dokumenten.Erstellen Sie maßgeschneiderte Materialien, stellen Sie auf einfache Weise die Konsistenz von Marke und Botschaften sicher, und analysieren Sie alle Kundeninteraktionen.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

CONTENT AUTOMATION

Automatisieren Sie alles von der Erstellung über die Verwaltung bis hin zur Veröffentlichung und Bereitstellung von Finanzberichten, Gutachten, Dokumenten und Präsentationen und verbessern Sie so die Effizienz und Genauigkeit.Quark versetzt Ihr Vertriebsteam in die Lage, die richtigen Materialien für Kunden und Interessenten am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu liefern.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Ki-gestütztes Content-Management, um die Erstellung, Veröffentlichung und Verteilung von Inhalten sowie die Analyse der Leistung der Inhalte auf einer einheitlichen Plattform auf jedem beliebigen Gerät zu erleichtern.Die Quark Content Management-Lösung ist die Quelle, aus der Ihr Vertriebsteam Inhalte schöpft.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Arbeiten Sie mit allen Beteiligten zusammen und bieten Sie ihnen eine lückenlose Erfahrung.Die Quark Marketing-Enablement-Lösung hilft bei der Verbesserung der Vertriebs- und Marketingausrichtung, indem sie Erkenntnisse liefert, die zur Erstellung konvertierender Kampagnen erforderlich sind.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Wenn es um den Verkauf geht, gibt es keinen Raum für Vermutungen.Mit unserer Sales Enablement-Lösung können Sie Ihren Stakeholdern und Kunden jetzt ein unvergleichliches Erlebnis bieten, entwickeln, personalisieren und bereitstellen.Nutzen Sie die Leistungsfähigkeit unserer KI- und ML-basierten Engine, um den gesamten Lebenszyklus der Vertriebskommunikation zu automatisieren.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Financial Services

Automate the publishing of Analyst Reports, Pitchbooks, Fund Fact Sheets, Marketing Collaterals and more

Image

Leading brands in the Financial industry trust Quark.

Solutions for Financial Services

Enable the automated publishing of your Investment Analyst Reports, Pitchbooks, Fund Fact Sheets, Marketing Collaterals and more to multiple channels through a single, fully integrated, end-to-end platform. Our state-of-the-art platform enables the creation of structured Policy, Procedure, Governance and Guidance documents to reduce risk across the organization.

Digital Publishing

Give your sales team access to some great images, presentations and documents with one of the world’s most advanced digital publishing platforms. Create tailored materials, easily ensure brand and messaging consistency, and analyze all client interactions.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Automate everything from creation to management, to publishing and delivery of financial reports, reviews, documents and presentations, improving efficiency and accuracy. Quark empowers you sales team with ability to deliver right materials for the clients and prospects at the right place and at the right time.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

AI-powered content management to facilitate content creation, publishing and distribution, and analysis of the content’s performance on a unified platform on any device. Quark Content Management solution is your sales team’s source of winning content.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Work collaboratively with all the stakeholders involved, and provide them with a seamless experience. Quark Marketing Enablement solution helps in improving the sales and marketing alignment by driving insights needed to create campaigns that convert.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

When it comes to sales, there’s no room for guesswork. With our sales enablement solution, you can now design, build, personalize, and deliver unmatched experiences to your stakeholders and your customers alike. Leverage the power of our AI and ML driven engine to automate your entire sales communication lifecycle.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image