Blättern Sie in Ihren Projektlayouts

Erfahren Sie, wie Sie mit QuarkXPress Seitenlayout-Software Ihre Kreativität entfesseln und Ihre Produktivität maximieren können.

1

Entwerfen Sie Layouts, ohne zwischen verschiedenen Programmen wechseln zu müssen (All-in-One Publishing)

All-in-One-Publishing bedeutet, dass Sie an einem Ort kreativ sein können – Seitenlayouts erstellen, Bilder anpassen und exquisite Grafiken erstellen. Es ist super benutzerfreundlich und spart Ihnen Zeit, wenn Sie den ganzen Tag von einer Anwendung zur anderen springen.

2

Verbessern Sie Ihren Arbeitsablauf mit Expert Style Sheets (Expert Style Sheets)

Mit unseren leistungsstarken vorgefertigten und benutzerdefinierten Stilvorlagen können Sie Ihre Produktivität steigern und Inhalte erstellen, die gut organisiert, konsistent und einheitlich sind. Dies kann eine erhebliche Zeitersparnis bedeuten, insbesondere bei der Arbeit an großen oder komplexen Projekten.

3

Einfaches Konvertieren von InDesign- und PDF-Dateien (IDML & PDF-Konvertierung)

Arbeiten Sie nahtlos mit QuarkXPress, indem Sie verschiedene Dateien mühelos konvertieren und lange Dokumente mit bis zu 10.000 Seiten in die Formate IDML, INDD und PDF importieren. Bei der Migration von anderen Systemen werden die Markenthemen (Farben, Stile und Formatierungen) übernommen.

4

Synchronisierte Textbearbeitungen (Synchronisierter Text)

Erstellen Sie Textänderungen in einem Layout und beobachten Sie, wie sie in all Ihren synchronisierten Assets angezeigt werden. Anstatt den Text in Ihrem Projekt manuell zu bearbeiten, kann er automatisch geändert werden. Erstellen Sie eine Vielzahl von Seitenlayouts, von einfachen Newslettern bis hin zu komplexen Zeitschriften und Katalogen.

5

Medienübergreifende Veröffentlichung in einer Datei (Cross-Media Publishing)

Seien Sie flexibel und vielseitig, um mehrere Medien wie Print, Online, Tablet und mobile Formate in vielen Größen zu produzieren und das alles mit einer einzigen Datei. Stellen Sie Ihre Inhalte über verschiedene Kanäle bereit, um ein größeres Zielpublikum zu erreichen.

Neueste Funktionen und Updates

Warum Quark?

Das weltweit leistungsstärkste Softwarepaket für Seitenlayout und Digital Publishing

Blog lesen

Prepaid Jahresabonnement

Nutzen Sie QuarkXPress mit Software, Updates und technischem Support, solange Ihr Abonnement aktiv ist.

Unbefristete Lizenz

Nutzen Sie die kreative Freiheit, denn unsere Software gehört Ihnen auf unbestimmte Zeit, zusammen mit allen Arbeiten, die Sie damit erstellen. Dies beinhaltet ein Jahr unseres Wartungs- und Supportplans, der Sie zu Upgrades, Updates und technischem Support berechtigt.

Zitate von Kunden

Turn the page on your project layouts

Explore how QuarkXPress page layout software can unleash your creativity and maximize your productivity.

1

Design layouts without toggling between programs

All-in one publishing means that you can be creative in one place – creating page layouts, adjusting images, and producing exquisite graphics. It is super user friendly and saves you time from jumping from one application to the other throughout the day.

2

Improve your workflow using expert style sheets

Using our powerful pre-built and custom style sheets can increase your productivity, creating content that is well-organized, consistent, and uniform. This can save a significant amount of time, especially when working on large or complex projects.

3

Easily convert InDesign and PDF files

Work seamlessly with QuarkXPress by converting different files at ease, importing long documents with up to 10,000 pages to IDML, INDD and PDFs formats. When migrating from other systems the brand themes (color, styles and formatting) will be taken across.

4

Synchronized text edits

Create text edits in one layout and watch them populate across all your synced assets. Rather than editing text manually across your project it can automatically be changed, create a wide variety of page layouts, from simple newsletters to complex magazines and catalogues.

5

Cross-media publishing in one file

Be flexible and versatile to produce multiple mediums such as print, online, tablet and mobile formats in many sizes and all within one file. Deliver your content across different channels to attract a larger target audience.

Latest features and updates

Why Quark?

The world’s most powerful page layout and digital publishing software package

Read Blog

Prepaid Annual Subscription

Get an annual subscription of QuarkXPress giving you the software, with upgrades, updates and technical support, for as long as your subscription is active.

Perpetual License

Get creative freedom as our software is owned by you indefinitely, with all the work you create using it. This includes one year of our maintenance and support plan entitling you to upgrades, updates and technical support.

Customer Quotes