BANKWESEN

Reduzieren Sie das Risiko und die Kosten regulierter Inhalte bei gleichzeitiger Wahrung der Datenintegrität und des Schutzes der Markenidentität.

Image

Führende Marken in der Bankenbranche vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR DAS BANKWESEN

Die Quark Content Enablement Plattform für das Bankwesen ist eine vollständig anpassbare Lösung für Bankinstitute jeder Größe.Es stellt sicher, dass die aktuellsten und gesetzeskonformen Inhalte – unter anderem Finanzberichte, Kreditberichte, Standardverfahren und Richtlinien – im gesamten Unternehmen in allen Filialen, Digital Banking-Touchpoints und Kontaktzentren verwendet werden.

DIGITALES PUBLISHING

Mit der Verbreitung digitaler Technologien erwarten die Verbraucher ein einwandfreies Erlebnis an jedem Touchpoint.Wir helfen Banken, auf die sich ständig ändernden Kundenbedürfnisse zu reagieren, indem wir sie in die Lage versetzen, designorientierte, umfassende und interaktive Inhalte in einer Vielzahl von Formaten und auf verschiedenen Kanälen anzubieten.Vereinfachen, optimieren und personalisieren Sie jetzt jede Interaktion, die der Verbraucher mit Ihrem Unternehmen hat.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

CONTENT AUTOMATION

Arbeiten Sie zusammen, erstellen, verwalten, veröffentlichen und verteilen Sie Inhalte auf einfache Weise und behalten Sie gleichzeitig die vollständige Kontrolle über sensible Dokumente.Wir bei Quark sind uns der Bedeutung der Datensicherheit bewusst, und in über 30 Jahren in der Branche haben wir großen Unternehmensbanken bis hin zu kleinen Privatkundenbanken geholfen, Arbeitsabläufe durch die Automatisierung von Inhalten für eine nahtlose Zusammenarbeit, Unternehmensführung und Sicherheit zu optimieren.

Video Weitere Informationen

CONTENT AUTOMATION

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Die Bedeutung der Daten im Bankgewerbe darf nicht unterminiert werden.Optimierung und Vereinfachung des Datenflusses zwischen den Abteilungen – u.a. Privatkundengeschäft, Kreditwesen, Vermögensverwaltung und Investmentbanking.Das alles führt zu einer besseren Zusammenarbeit und gewährleistet gleichzeitig eine größere Genauigkeit, Agilität, Skalierbarkeit und – was am wichtigsten ist – Datensicherheit und die Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Da immer mehr Kunden online mit Bankdienstleistungen interagieren, trägt unsere Marketing-Enablement-Lösung dazu bei, die Zusammenarbeit zwischen Vertriebs- und Marketing-Teams zu verbessern, um gezielte Cross-Selling- und Up-Selling-Kampagnen zu erstellen.Unterstützt durch modernste Analysefunktionen erleichtert es die Übersicht über die mit den einzelnen Inhalten verbundenen Metriken sowie die Priorisierung und Optimierung der Marketingausgaben.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Geben Sie Ihren Kundenbetreuern die richtigen Inhalte zur richtigen Zeit, um mehr Leads in Verkaufschancen umzuwandeln und die Vertriebseffektivität zu verbessern.Erfahren Sie, wie wir Sie dabei unterstützen, außergewöhnliche Erlebnisse nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Ihre Stakeholder zu entwerfen, zu realisieren, zu personalisieren und zu liefern.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Banking

Reduce the risk and cost of regulated content, while retaining data integrity and protecting brand identity.

Image

Leading brands in the Banking industry trust Quark.

Solutions for Banking

Quark Content Enablement platform for banking is a fully customizable solution for banking institutions of all sizes. It ensures that the most up-to-date and compliant content – Financial reports, Credit reports, Standard Operating Procedures, and Policies among others, is being used throughout the organization across branches, digital banking touchpoints, and contact centers.

Digital Publishing

With the proliferation of digital technologies, consumers expect flawless experience on every touch point. We help banks respond to the ever-changing customer needs by enabling them to deliver design-rich, immersive and interactive content in a variety of formats and on different channels. Now, simplify, streamline and personalize every interaction consumer has with your organization.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Collaborate, create, manage, publish and distribute content easily while keeping sensitive documents in complete control. At Quark, we understand the importance of data security, and throughout over 30 years in the industry, we have helped large corporate banks to small retail banks optimize workflows through content automation for seamless collaboration, governance and security.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

The importance of the data in the banking industry cannot be undermined. Streamline and simplify the flow of the data across departments – retail banking, loan servicing, wealth management, and investment banking, among others. It results in better collaboration while ensuring greater accuracy, agility, scalability and most importantly, information security and regulatory compliance.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

With increasing number of customers interacting with banking services online, our marketing enablement solution helps improve collaboration between sales and marketing teams to create targeted cross-selling and up-selling campaigns. Backed by advanced analytics, it makes it easier to see the metrics associated with each piece of content and prioritize and optimize marketing spend.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Give your relationship managers the right content, at the right time to turn more leads into opportunities and improve sales effectiveness. Understand how we help you design, build, personalize and deliver exceptional experiences not only for your customers but also your stakeholders.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image