Search for Images Using AI Recognition

Einfache Suche nach Bildern mit AI-Erkennung in lokalen Bildbibliotheken

Suchen und finden Sie Inhalte mit einfachen Eingabeaufforderungen mithilfe der KI-Bilderkennungstechnologie, ohne den QuarkXPress Arbeitsbereich zu verlassen. Steigern Sie Ihre Produktivität bei der Arbeit an großen und komplexen Projekten mit einer großen Anzahl von Bildern in Ordnern und an Netzwerkstandorten.

Zeitersparnis durch automatische Generierung von Hyperlinks

In Version 20.1 werden Hyperlinks wie E-Mail-Adressen und URLs von Websites automatisch erkannt. Sobald sie hinzugefügt werden, wird die korrekte Formatierung angewendet und die Hyperlinks werden unterstrichen, so dass Sie bei der Erstellung von Designinhalten keine unnötigen Formatunterbrechungen vornehmen müssen.

Save Time By Generating Hyperlinks
Enrich IDML Exports

Enrich IDML Exporte mit Tabellen, statischen Bildern, Callouts und mehr

Verbessern Sie den Export zwischen QuarkXPress und Adobe InDesign und sorgen Sie für einen reibungslosen Übergang, um Ihre kreative Zusammenarbeit zu maximieren. Zu den neuen IDML-Exportfunktionen gehören Tabellen, statische Bilder, Beschriftungen, mehrseitige Seiten, Lesezeichen, Farbverläufe, Spaltenüberlappung, Textschattierung, Textunterschneidung und Textumrisse.

Überprüfen Sie die Bildqualität superschnell mit der Picture Links Palette

Überprüfen Sie Ihre Bildqualität mit Filtern wie Farbraum, Status und effektive Pixel pro Zoll (PPI). Mit einem Rechtsklick auf ein Bild können Sie ganz einfach auf die Bildverknüpfungspalette zugreifen, was Ihnen Zeit spart.

Picture Links Palette
GREP Game with Character Styling

Steigern Sie Ihr GREP-Spiel mit Character Styling

Mit GREP-Befehlen können Sie Änderungen an bestimmten typografischen Inhalten vornehmen, z. B. die Gestaltung von Zeichen. Suchen und Ändern mit GREP ist nicht nur für Textinhalte geeignet, sondern kann auch auf Zeichenattribute angewendet werden, um diese auszuwählen und zu ersetzen.

Gebrauchsfertige Voreinstellungen für GREP Find & Change

Neue vorkonfigurierte und anpassbare Voreinstellungen für GREP in v20.1 können ohne Vorkenntnisse verwendet werden und helfen Ihnen, sich wiederholende Aufgaben zu rationalisieren. Teilen Sie Voreinstellungen mit Ihrem Team, indem Sie GREP-Voreinstellungen exportieren und importieren.

GREP Find & Change

Frühere Veröffentlichungen

macOS Sonoma-kompatibel

QuarkXPress 2024 ist mit dem aktuellen mac OS Sonoma (14.x) kompatibel, ebenso wie mit den Vorgängerversionen Ventura (13.x) und Monterey (12.x).

Neue Palette für visuelle Schriften

Eine neue visuelle Schriftenpalette in QuarkXPress 2024 verbessert die Art und Weise, wie Sie Ihre Schriften betrachten, durchsuchen und verwalten. Mit dem Zugriff auf Bibliotheken und Sammlungen der zuletzt verwendeten und in Dokumente geladenen Schriften können Sie Ihre Ideen schnell umsetzen.

1.500 integrierte vollständige und kostenlose Google-Schriften

Mit den in QuarkXPress 2024 integrierten Google-Schriften haben Sie Zugriff auf über 1.500 professionelle Schriften mit mehr als 5.000 Stilen. Fesseln Sie Ihr Publikum mit hochwertigen, professionellen Schriftarten.

Neue Palette für Bildverknüpfungen

Sehen Sie den Status, zusätzliche Informationen und Anpassungen von Projektbildern ganz einfach. Mit der neuen Palette für Bildverknüpfungen können Sie Bilder in Echtzeit mit fehlenden oder geänderten Statusangaben verwalten und vorhandene Bilder bei Bedarf schnell neu verknüpfen.

Unterstützung der neuesten Bildformate für WebP, HEIF und HEIC

Sie können Bilder in den neuesten WebP-, HEIF- und HEIC-Formaten nahtlos importieren, so dass Sie Ihren Workflow in QuarkXPress 2024 flexibel und effizient gestalten können.

Unterstützung lokaler Bildbibliotheken

Nutzer können bequem an einem einzigen Ort auf Bilder für Projekte zugreifen, Sammlungen aus Bildbibliotheken wie Unsplash und Pexels erstellen und Lieblingsbilder in der Bildbibliothek zum schnellen Nachschlagen markieren.

IDML-Exportoption für eine verbesserte Zusammenarbeit mit Werkzeugen

Der sofortige Export in das IDML-Format ermöglicht die mühelose Zusammenarbeit zwischen QuarkXPress 2024 und anderen Design-Tools, die Sie möglicherweise in Ihrem Werkzeugkasten haben, um Ihre kreative Vision ohne unnötige Komplexität zu unterstützen.

Erweitertes Suchen und Ersetzen von Text mit GREP

Mit GREP können Sie Text in einem Projekt sofort finden und ändern oder das Styling von Text ändern. In QuarkXPress 2024 können Sie URLs in Hyperlinks umwandeln, alle Anführungszeichen hervorheben und Telefonnummern, Datumsangaben und Interpunktion neu formatieren und vieles mehr.

Mehr Kontrolle über rechts-nach-links-gerichteten Text

Die erweiterten Rechts-nach-links-Sprachfunktionen in QuarkXPress 2024 ermöglichen es Ihnen, mehrere Sprachen in einem Dokument zu mischen und die Spaltenrichtung, die Textrichtung, Kashida und vieles mehr zu steuern.

Erweiterte digitale Daumenkinos und Reflow ePub-Erlebnisse

Verbesserte Daumenkino-Funktionen ermöglichen es Ihnen jetzt, digitale Publikationen zu veröffentlichen, die das Umblättern von Seiten eines physischen Buches besser nachahmen. Außerdem haben Sie in QuarkXPress 2024 mehr Kontrolle über die Bildgrößen in reflowfähigen ePub-Formaten, um eine präzisere Veröffentlichung zu ermöglichen.

Wenn es um die Gestaltung von Seitenlayouts für
Print- und Digital-Publishing geht, ist QuarkXPress die Nummer 1.

Wir würden Ihnen gerne noch mehr zeigen.

Jetzt kaufen KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

Search for Images Using AI Recognition

Easily Search for Images Using AI Recognition in Local Image Libraries

Search and find content with simple prompts using AI image recognition technology without leaving the QuarkXPress workspace. Boost your productivity when working on large and complex projects with a large volume of images across folders and network locations.

Save Time By Generating Hyperlinks Automatically

In v20.1, hyperlinks such as email addresses and URLs from websites are automatically detected. Once added, the correct formatting is applied and the hyperlinks are underlined, saving you unnecessary format interruptions when creating design content.

Save Time By Generating Hyperlinks
Enrich IDML Exports

Enrich IDML Exports with Tables, Static Pictures, Callouts and More

Enhance the export between QuarkXPress and Adobe InDesign and add a smooth transition to maximize your creative collaboration. New IDML export features include tables, static pictures, callouts, multiple spread pages, bookmarks, gradients, column span, text shading, text kerning and text outlines.

Check Image Quality Super-Fast with the Picture Links Palette

Validate your image quality with filters such as color space, status, and effective pixels per inch (PPI). Easily access the Picture Links Palette by right-clicking on an image, saving you time.

Picture Links Palette
GREP Game with Character Styling

Step Up Your GREP Game with Character Styling

Carry out changes to specific typographic content such as character styling using GREP commands. Find & Change with GREP is not just for text content but can also work on character attributes for selection and replacement.

Ready to Use Presets for GREP Find & Change

New pre-configured and customizable presets for GREP in v20.1 can be used without any prior knowledge, helping you streamline repetitive tasks. Share presets with your team by exporting and importing GREP presets.

GREP Find & Change

Previous Releases

macOS Sonoma Compatible

QuarkXPress 2024 is compatible with the latest mac OS Sonoma(14.x), along with the previous Ventura(13.x) and Monterey(12.x) versions.

New Visual Fonts Palette

A new visual fonts palette in QuarkXPress 2024 improves how you view, browse, and manage your fonts. Iterate your ideas swiftly with access to libraries and collections on recently used and document-loaded fonts.

1,500 Integrated Full and Free Google Fonts

Access over 1,500 professional typefaces, with more than 5,000 styles, using Google fonts integrated into QuarkXPress 2024. Engage with your audience with high-quality professional fonts.

New Picture Links Palette

Easily see the status, additional information, and customization of project images. The new picture links palette enables you to manage images in real-time with missing or modified statuses, and to quickly relink existing images where needed.

Latest Image Formats Support for WebP, HEIF and HEIC

You can seamlessly import images using the latest WebP, HEIF and HEIC formats, so you can be flexible and efficient with your workflow in QuarkXPress 2024.

Local Image Libraries Support

Users can conveniently access images for projects in one unified location, create collections from image libraries such as Unsplash and Pexels, and mark favourite images in the image library for quick reference.

IDML Export Option for Improved Tool Collaboration

Instantly export to IDML format to collaborate effortlessly between QuarkXPress 2024 and other design tools you might have in your toolkit, to fuel your creative vision without unnecessary complexity.

Advanced Text Find & Replace with GREP

With GREP you can instantly find and change text in a project or change the styling of text. In QuarkXPress 2024 you can convert URLs to hyperlinks, highlight all the quotes and reformat phone numbers, dates and punctuation, and more.

More Control of Right-To-Left Language Text

The enhanced Right-To-Left language features in QuarkXPress 2024 allow you to mix multiple languages in one document, and control of the Column Direction, Story Direction, Kashida and much more.

Enhanced Digital Flip Book and Reflow ePub Experiences

Improved flip book features now allow you to publish digital publications that better replicate turning the pages of a physical book. Plus, in QuarkXPress 2024 you have increased control over the picture sizes in reflowable ePub formats for more precise publishing.

When it comes to page layout design for
print and digital publishing, QuarkXPress is #1

We’d love to show you even more.

Buy Now START FREE TRIAL