INTEGRATIONEN

Quark arbeitet mit den von Ihren Teams bereits genutzten Technologien und verbessert diese fortwährend.

Image

Die offene Architektur von Quark Content Enablement ermöglicht die nahtlose Integration mit gängigen Content Repositories, Content Creation-Anwendungen, Produktivitätsanwendungen, CRMs, Marketingplattformen und E-Mail-Anwendungen, IT-Systemen und mehr.

Content Repository-Integrationen

Das Synchronisieren von Assets aus vorhandenen Repositories wurde jetzt vereinfacht.Dank einer nahtlosen Integration können Sie Inhalte aus einigen der weit verbreiteten Repositories nutzen.Ein einziges Portal bietet diese leistungsstarke Funktion zur Aggregation von Inhalten.Dies ermöglicht eine Google-ähnliche Sucherfahrung und erleichtert es den Benutzern, genau zu den Inhalten zu navigieren, die sie benötigen.Einmal identifiziert, können Inhalte in der Vorschau angezeigt, gemeinsam genutzt oder ausgewählt werden, um neue, maßgeschneiderte Inhalte für Kunden zu erstellen.

Content Repository-Integrationen

Image

CRM-Integrationen

Steigern Sie die Produktivität Ihrer Verkäufer.Teilen Sie die relevantesten Inhalte direkt aus Ihrem CRM heraus.Eine dedizierte Integration mit Salesforce erschließt das wahre Potenzial des Einstein Lead Scoring.Unabhängig davon, in welcher Phase der Reise der Käufer sich befindet, empfiehlt die Plattform die relevantesten Inhalte, damit Ihre Verkäufer schneller mehr Geschäfte abschließen können.

CRM-Integrationen

Image Description

Integration der Marketing Automation Platform

Fördern Sie eine effektive Strategie zur Lead-Generierung und verwalten Sie gleichzeitig Ihre Marke.Marketing-Automatisierungsplattformen können das volle Potenzial Ihrer geschäftskritischen Inhalte ausschöpfen.Mit einem dedizierten Content-Repository, das durch leistungsstarke Personalisierungsfunktionen unterstützt wird, liefert die Marketing-Automatisierungsplattform die richtigen Inhalte an die richtige Person.Sie bietet die perfekte Kulisse für Ihre Inhalte, auf der Sie diese entsprechend einsetzen können, um höhere Lead-Scores zu erzielen.

Integration der Marketing Automation Platform

Image Description

E-Mail-Integrationen

Wenn es um Geschäftskommunikation geht, ist E-Mail der effektivste Kanal.Die leistungsstarke Funktion zur Verteilung von Inhalten ermöglicht es Verkäufern, Inhalte direkt mit externen Parteien wie Agenturen oder Führungskräften und Interessenten zu teilen, indem sie einen eindeutigen Content-Sharing-Link generieren.Optimieren Sie das E-Mail-Erlebnis für Verkäufer, indem Sie wichtige Verkaufsinhalte automatisch direkt in deren Posteingang zustellen.

E-Mail-Integrationen

Image Description

Microsoft Office-Anwendungen

Eine starke Integration mit den Online-Tools von Microsoft Office ermöglicht es Autoren und Wissensarbeitern, Inhalte mit alltäglichen Werkzeugen zu erstellen, zu bearbeiten und zusammenzuarbeiten.Mehrere Benutzer können jederzeit an einem Dokument arbeiten.Es gibt keine Interferenzen mit den Änderungen, die von anderen, die am selben Dokument arbeiten, vorgenommen werden.
Dies beseitigt die Hindernisse für die serverbasierte Zusammenarbeit bei der Dokumentenerstellung und hilft Unternehmen, den mit der herkömmlichen gemeinsamen Nutzung von Dokumenten verbundenen Overhead zu reduzieren.

Microsoft Office-Anwendungen

Image Description

Google-Integrationen

Quark bietet eine starke Verbindung mit Google Content-Repositories.Dies ermöglicht eine vollständige Integration mit Google Chrome, Drive und Google Mail, die einen nahtlosen Workflow für Marketing und Vertrieb ermöglicht.Die Teams können Inhalte erstellen und verwalten und den Verkäufern den sofortigen Zugriff auf das relevanteste Material ermöglichen, um mehr Umsatz zu erzielen.

Google-Integrationen

Image Description

Single Sign-On

Quark Content Enablement bietet eine Single Sign-On (SSO)-Authentifizierungsintegration für ein großartiges Benutzererlebnis.Sie erhalten einfachen und nahtlosen Zugang zu allen Unternehmensressourcen mit den gleichen Zugangsdaten.Der Zugriff auf die Plattform ist zwar nur für autorisierte Benutzer möglich, kann jedoch über beliebige Geräte oder Anwendungen erfolgen, ob in der Cloud oder vor Ort.

Single Sign-On

Image Description

Lernplattformen

Finden Sie leicht all die großartigen Schulungsmaterialien, die oft ignoriert werden, indem Sie sie an einem zentralen Ort aufbewahren.Umfasst Kurse für relevante Sales Assets, um effektivere und zielgerichtetere Verkaufsanleitungen für Vertriebsmitarbeiter zu schaffen.

Lernplattformen

Image Description

Mobile Apps

Liefern Sie unterwegs von jedem Gerät aus, auch wenn Sie offline sind.Mit einer optimierten, intuitiven Erfahrung auf all Ihren Geräten macht Content Enablement das Kuratieren und Veröffentlichen von Inhalten einfach, und Vertriebsmitarbeiter können Käufer schnell und in Echtzeit finden und mit ihnen teilen sowie die Käuferbindung verfolgen.

Mobile Apps

Image

Integrations

Quark works with and enhances the technologies that your teams already uses.

Image

Quark Content Enablement’s open architecture enables seamless integration with popular content repositories, content creation applications, productivity applications, CRMs, Marketing Platforms and email applications, IT systems, and more.

Content Repository Integrations

Syncing assets from existing repositories now made easier. With a seamless integration, bring in content from some of the most widely used repositories. The powerful content aggregation feature provides a single portal. This enables a Google-like search experience, and makes it easy for users to navigate to the precise content they need. Once identified, content can be previewed, shared or selected to create new, customized content for clients.

Content Repository Integrations

Image

CRM Integrations

Improve the productivity of your sellers. Share the most relevant piece of content right from within your CRM. A dedicated integration with Salesforce unlocks the true potential of Einstein lead scoring. Be it any stage of the buyer’s journey, the platform recommends the most relevant content to empower your sellers to win more deals, faster.

CRM Integrations

Image Description

Marketing Automation Platform Integrations

Drive an effective lead generation strategy while managing your brand. Marketing automation platforms can leverage the full potential of your business-critical content. With a dedicated content repository, backed by powerful personalization capabilities, the marketing automation platform delivers the right content to the right person. It provides a stage for your content to perform and make the right content engagement to drive higher lead scores.

Marketing Automation Platform Integrations

Image Description

Email Integrations

When it comes to business communication, E-mail is the most effective channel. The powerful content distribution capability allows sellers to directly share content with external parties such as agencies or leads and prospects by generating a unique content sharing link. Optimize the email experience for sellers by automatically delivering key pieces of sales content right to their inbox.

CRM Integrations

Image Description

Microsoft Office Applications

A strong integration with Microsoft Office online tools allows authors and knowledge workers to create, edit, and collaborate content by using everyday tools. Multiple users can work on a document, at any time. There is no interference with the changes made by others working on the same document.
This eliminates the barriers to server-based document collaboration and helps organizations to reduce the overhead associated with traditional document sharing.

Marketing Automation Platform Integrations

Image Description

Google Integrations

Quark offers a strong link with Google content repositories. This allows for a deep integration with Google Chrome, Drive, and Gmail that provides a seamless workflow for marketing and sales. Teams can create and manage content and enable sellers with instant access to the most relevant material to drive more sales.

CRM Integrations

Image Description

Single Sign-On

Quark Content Enablement provides single sign-on (SSO) authentication integration for a great user experience. It provides easy and seamless access to all enterprise resources, with the same set of credentials. While ensuring access to only authorized users, the platform can be accessed using any type of device or application, whether in the cloud or on-premise.

Marketing Automation Platform Integrations

Image Description

Learning Management Systems

Easily find all of the great training materials that often go ignored by storing them in one central location. Includes courses for relevant sales assets help create more effective and focused guided selling for reps.

Learning Management Systems

Image Description

Mobile Apps

Deliver while on the go from any device, even while offline. With an optimized, intuitive experience on all of your devices, Content Enablement makes it simple to curate and publish content and for sales reps to quickly find and share with buyers in real-time and track buyer engagement.

Mobile Apps

Image