Seitenlayout

Die Gestaltung der Layouts für Bücher, Zeitschriften und Zeitungen muss attraktiv sein.Um dies zu erreichen, vertrauen Unternehmen und Fachleute auf der ganzen Welt auf die Fähigkeiten von QuarkXPress und liefern beeindruckende Ergebnisse.Außergewöhnliche Typografie, Grafik und Seitenlayout tragen dazu bei, Ihre Fantasie und Kreativität zum Leben zu erwecken.Machen Sie Eindruck mit QuarkXPress Designlösungen.

Zeitungsdesign

Die Benutzerfreundlichkeit beim Design von Seiten, Layout, Satz und Bildbearbeitung in QuarkXPress hat Nachrichtenagenturen und Verlagen geholfen, in kürzerer Zeit weit mehr zu erreichen.Erstellen Sie qualitativ hochwertige Seitendesign-Layouts für Tageszeitungen, Wochenzeitungen und Bulletins.

Newspaper Design

Magazin-Design

Von attraktiven Layouts bis hin zu Druck- und Coverdesigns ist ein ideales Magazin dasjenige, das die feinsten handwerklichen Fertigkeiten von Seitendesign, Bildern, Grafiken, Typografie und Textur miteinander verbindet.

Magazine Design

Buchgestaltung

Die Gestaltung des Layouts für ein Buch erfordert spezielle Fähigkeiten und Werkzeuge, um die Lesbarkeit eines Buches zu verbessern.Mit der richtigen Design- und Seitenlayout-Software lässt sich das Ziel, die Leser zu beeinflussen und Buchhändler anzuziehen, leicht erreichen.

Book Design

Leistungsfähiges Publishing, das professionelle Ergebnisse liefert

Lassen Sie die Worte für SICH sprechen!

Mit einem vollständigen Satz typografischer Funktionen und Werkzeuge können Sie mit QuarkXPress jede Facette der Typografie, einschließlich Schriftarten, Punktgrößen, Zeilenlängen, Zeilenabstand (Durchschuss) und Buchstabenabstand (Spationierung) und den Abstand zwischen den Buchstabenpaaren (Unterschneidung) kontrollieren und justieren. Induce the power of words with the right mix of effects to text like block shadows and contours.Fine-tune fonts responsively with variable font support, fit text to paths, and more.

Let the WORDS Speak for ITSELF!
  • Erstklassige Open Type-Bedienelemente
  • Textschattierung/Umrandung
  • Textkontur
  • Color Font-Support
  • Spaltenspanne
  • Genauigkeitsstufen der Silbentrennung
  • Textumfluss
  • Text in Bézier-Kurven umwandeln
  • Font Fallback
The BEST of Creativity Comes

Die HÖCHSTE Kreativität geht mit den BESTEN werkzeugen einher!

  • Transparenz-Mischmodi
  • Mehrfarbige Verläufe
  • Mächtige Objektstile
  • Erweiterte Bildsteuerung
  • Nicht-destruktive Bildbearbeitung
  • Geladener Mauszeiger
  • ICC-basiertes Farbmanagement
  • Als native Objekte einsetzen

Intuitive Benutzeroberfläche für ein OPTIMALES Layout-Erlebnis

Eine Schnittstelle, die perfekt für Sie entworfen wurde, wobei Bequemlichkeit, Produktivität und Benutzerfreundlichkeit mit einer pixelgenauen Umsetzung im Vordergrund stehen.Die übersichtliche moderne, intuitive Benutzeroberfläche bildet einen Arbeitsbereich, mit dem Sie Ihre Design- und Layout-Ziele mühelos erreichen können.

Intuitive interface for RICH Layout experience
  • Dark Theme
  • Musterseiten
  • 9-Punkt-Referenzraster
  • Dynamische Hilfslinien/Intelligente Hilfslinien
  • Palettengruppierung/Palettensätze
  • Docking-fähige intelligente Paletten
  • Mehrere Doppelseiten
  • Ebenen auf Musterseiten
  • Mehrere Doppelseiten

Bessere SOFTWARE bedeutet bessere COMPLIANCE

Das wichtigste Kriterium für jeden Designer ist die Einhaltung verschiedener Standards und das Ausmaß der Zusammenarbeit, das eine Designlösung bietet. Mit QuarkXPress können Sie PDF-Dateien erzeugen, die mit den Standards für Barrierefreiheit, Archivierung und Tagging gemäß Abschnitt 508 konform sind.

  • PDF als native Objekte bearbeiten
  • JavaScript für Power-Anwender
  • InDesign-Dateien umwandeln
  • Neue PDF Print Engine
  • Vollständige Unterstützung für PDF-Barrierefreiheit
  • Direkt verifizierter PDF/X-4-Export
  • PDF/X-1a und PDF/X-3-Export
  • Job Jackets® im XML-Format
  • InDesign INDD-/IDML-Dateien umwandeln
  • Durchgereichte PDF-Transparenz

Beherrschen Sie die Kunst des Designs & Publishings mit QuarkXPress-Lösungen

Bringen Sie Ihre Fantasie, Grafiken und Inhalte zusammen und entfalten Sie Ihre Kreativität

QuarkXPress – die ideale Digital Publishing Plattform

QuarkXPress ist die intelligenteste Lösung für jeden Kreativprofi, der die moderne und hocheffiziente Designsoftware auf dem Markt optimal nutzen möchte.
Ganz gleich, ob Sie ein Einzelanwender, ein Team von Kreativprofis oder eine Organisation sind, deren Stärke das Multi-Channel-Publishing ist, wir haben alles mit den bedarfsgerechten QuarkXPress Produkten und Lösungen abgedeckt.

Page Layout

Designing the layouts for books, magazines and newspapers has to be picture-perfect. To achieve this, businesses and professionals across the world trust the capabilities of QuarkXPress to deliver stunning results. Exceptional typography, graphics and page layout helps transform your imagination and creativity to life. Make an impression with QuarkXPress design solutions.

Newspaper Design

The convenience of page design, layout, typesetting and photo toning in QuarkXPress has helped news agencies and publishers to do more in less time. Create high-quality page design layouts for dailies, weeklies and bulletins.

Newspaper Design

Magazine Design

From attractive layouts to print and cover designs, an ideal magazine blends the finest craftmanship of page design, pictures, graphics, typography and texture.Get all of that and more with QuarkXPress.

Magazine Design

Book Design

Coming up with the layout for a book requires specialized skills and tools to enhance a book’s readability. With the right design and page layout software, the goal to influence readers and attract book retailers is easily achieved.

Book Design

Feature Rich Publishing that delivers professional results

Let the Words Speak For ITSELF!

With a complete set of typography features and tools, QuarkXPress lets you control and adjust every facet of typography, including typefaces, point sizes, line lengths, line-spacing (leading), letter-spacing (tracking), as well as adjusting the space between pairs of letters (kerning). Induce the power of words with the right mix of effects to text like block shadows and contours.Fine-tune fonts responsively with variable font support, fit text to paths, and more.

Let the WORDS Speak for ITSELF!
  • First Class Open Type Controls
  • Text Shading/Framing
  • Text Stroking
  • Color Fonts Support
  • Column Span
  • Hyphenation Strictness Levels
  • Text Runaround
  • Convert text to Bézier curves
  • Font Fallback
The BEST of Creativity Comes

The BEST of Creativity Comes with the BEST of Tools!

  • Transparency Blend Modes
  • Multi-color Gradients
  • Powerful Item Styles
  • Advanced Image Control
  • Non-destructive Image Editing
  • Spring Loaded Cursor
  • ICC based Color Management
  • Paste as Native Objects

Intuitive interface for RICH Layout experience

An interface designed perfectly for you, keeping in mind the convenience, productivity and ease of use with pixel perfect layout experience. The streamlined, modern intuitive interface accompanies a workspace that lets you achieve your design flair and layout goals effortlessly.

Intuitive interface for RICH Layout experience
  • Dark Theme
  • Master Pages
  • 9-Point Reference Grid
  • Dynamic Guides/Smart Guides
  • Palette Grouping/Palette Sets
  • Dock-able Intelligent Palettes
  • Multiple Page Spreads
  • Layers on Master Pages
  • Multiple Page Spreads

Better SOFTWARE Means Better COMPLIANCE

The most significant need for any designer is compliance to various standards and the extent of collaboration offered by a design solution. QuarkXPress allows you to generate PDFs which are compliant to Accessibility, Archiving and Tagging standards as per Section 508.

  • Edit PDF as Native Objects
  • JavaScript for Power Users
  • Convert InDesign Files
  • New PDF Print Engine
  • Complete PDF Accessibility Support
  • Direct Verified PDF/X-4 Export
  • PDF/X-1a and PDF/X-3 Export
  • Job Jackets® in XML Format
  • Convert InDesign INDD/ IDML Files
  • PDF Pass-Through Transparency

Master the Art of Design & Publishing with QuarkXPress Solutions

Assemble Imagination, Graphics and Content to Unleash Creativity

QuarkXPress – Your Go-To Digital Publishing Platform

QuarkXPress is the smartest solution for every creative professional who wants to leverage from the most modern and highly efficient design software in the market.
No matter if you are an individual user, a team of creative professionals or an organization whose forte is multi-channel publishing, we have everything covered with the need-based QuarkXPress products and solutions.