Die wichtigsten Vorteile des strukturierten Autorentools von Quark für den Webbrowser

Unser browserbasiertes strukturiertes Autorentool bietet Ihren Fachexperten ein dynamisches Autorenerlebnis, das ihre beste Arbeit fördert. Zu den Vorteilen dieses Ansatzes gehören:

Verfassen von strukturierten Inhalten Herausforderungen beim Verfassen

24% der Dokumentation muss monatlich aktualisiert werden, während 23% müssen wöchentlich aktualisiert werden, was die für die Erstellung, Pflege und Bereitstellung von Inhalten zuständigen Ressourcen belastet.

Das sagten über 600 technische Redakteure, Content-Strategen und andere Fachleute im IDC InfoBrief Sponsored By Quark – Unleashing the Power of Automated Enterprise Content in Today’s AI Era. Erfahren Sie, was Ihre Kollegen sonst noch geteilt haben.

Holen Sie sich den IDC InfoBrief

Funktionen des browserbasierten Tools von Quark für strukturiertes Authoring

Das Webbrowser-Authoring-Tool von QPP NextGen verfügt über eine Vielzahl leistungsstarker Funktionen zur Automatisierung der Erstellung, Organisation, Verwaltung, Veröffentlichung und Wiederverwendung von strukturierten, modularisierten Inhalten. Sie umfassen:

  • Modularisierte Inhalte: Erstellen Sie strukturierte, dynamische Inhaltskomponenten, die automatisch generiertes XML enthalten, wie z. B. Abschnitte, Absätze, Listen, Tabellen, Diagramme und Bilder, für eine einfache Zusammenstellung und kanalübergreifende Ausgabe.

  • Geführte Autorenerfahrung: Formatieren Sie verschiedene Inhaltskomponenten mit einer eindeutigen, aber konsistenten Eigenschaftsstruktur, damit Autoren sie immer korrekt ausfüllen (z. B. könnte ein Verfahrensabschnitt einen Titel, eine Beschreibung, Schritte und Unterschritte enthalten).

  • Metadaten und Taxonomie: Kennzeichnen Sie Inhalte mit schreibgeschützten oder bearbeitbaren Metadaten auf Abschnitts-, Absatz- und Zeichenebene, um wichtigen Kontext und Bedeutung hinzuzufügen, Sicherheit und Compliance zu gewährleisten und das Auffinden wichtiger Inhalte zu erleichtern.

  • Compliance validation: Create customized content validation rules to ensure that terminology complies with regulatory guidelines or that required sections or topics are included (e.g., legal disclosures).

  • Omnichannel-Vorschau in Echtzeit: Mit einer umfassenden Vorschau sowie Vorschauen auf Seiten-, Abschnitts- und Unterabschnittsebene können Sie sehen, wie die Inhalte in den verschiedenen Kanälen aussehen werden, wodurch sich die Überprüfungs- und Genehmigungszyklen verkürzen und die Autorenerfahrung optimiert wird.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities
  • Tabellen, Diagramme, Graphen und Listen: Erstellen Sie Tabellen, Diagramme und Graphen aus Excel oder anderen Datenformaten, einschließlich vorkonfigurierter Tabellenvorlagen. Geordnete, ungeordnete und verschachtelte Listen werden ebenfalls unterstützt.

  • Bilder, Videos und interaktive Elemente: Verbessern Sie Ihre Inhalte durch Hinzufügen von Videos, Audios, Diashows, Animationen und mehr.

  • Nachverfolgung von Komponenten: Sie erfahren, welche Komponenten verwendet werden, welche Inhalte die einzelnen Komponenten nutzen, und erhalten einen Überblick über das Engagement der Inhalte innerhalb des Autorentools.

  • Anheften von Komponenten: Heften Sie bestimmte Inhaltskomponenten an, um zu verhindern, dass sie in jedem Dokument, in dem sie verwendet werden, dynamisch aktualisiert werden (z. B. die Wertentwicklung von Fonds an einem bestimmten Datum).

  • Hyperlinks und Querverweise: Erstellen Sie mühelos Hyperlinks zu anderen Dokumenten und Ressourcen oder Querverweise zu anderen Abschnitten desselben Dokuments.

  • Inhaltsüberprüfung und -vergleich: Sammeln und überprüfen Sie alle Rückmeldungen, um festzustellen, welche Änderungen beibehalten oder abgelehnt werden sollen, und vergleichen Sie Versionen desselben Dokuments in einer einfachen Ansicht zur Änderungsverfolgung, aus der klar hervorgeht, wer welche Änderungen an welcher Stelle vorgenommen hat.

  • Versionskontrolle: Behalten Sie den Überblick über alle von Redakteuren vorgenommenen Änderungen und kehren Sie jederzeit problemlos zu alten Versionen von Inhalten zurück.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities

Optimierte Zusammenarbeit mit Webbrowser und Microsoft Word Authoring-Optionen

QPP NextGen bietet die Freiheit, zu arbeiten, zusammenzuarbeiten und zwischen Webbrowser und Microsoft Word-Erstellung Tools zur Maximierung der Produktivität des Arbeitsablaufs, zur Auswahl des Geräts und für eine nahtlose Zusammenarbeit.

Erste Schritte mit dem strukturierten Autorentool von Quark für den Webbrowser

Quark Author, unser browserbasiertes, strukturiertes Authoring-Werkzeug, das in die einheitliche Quark Publishing Platform (QPP) NextGen Ökosystem unterstützt Unternehmen bei der Automatisierung aller Phasen des Content Lifecycle Management, einschließlich der Erstellung von Inhalten, der Zusammenarbeit, der Zusammenstellung, der Veröffentlichung und der Analyse. Wenn Sie wissen möchten, wie QPP NextGen Ihr Content Management vereinfachen kann, unabhängig von Komplexität, Compliance und Umfang, Fordern Sie noch heute Ihre Demo an!

Demo anfordern
ccms solution

Key Benefits of Quark’s Web Browser Structured Authoring Tool

Our browser-based structured authoring tool gives your subject-matter experts a dynamic authoring experience that helps foster their best work. Benefits of this approach include:

Authoring Structured Content Challenges of Authoring

24% of documentation must be updated monthly, while 23% must be updated weekly, straining resources responsible for creating, maintaining, and delivering content.

That’s according to 600+ technical writers, content strategists, and other professionals in the IDC InfoBrief Sponsored By Quark – Unleashing the Power of Automated Enterprise Content in Today’s AI Era. Learn what else your peers shared.

Get the IDC InfoBrief

Features of Quark’s Browser-Based Tool for Structured Authoring

QPP NextGen’s web browser authoring tool features a bevy of powerful features to help automate the creation, organization, management, publication, and reuse of structured, modularized content. They include:

  • Modularized content: Author structured, dynamic content components that contain auto-generated XML, such as sections, paragraphs, lists, tables, charts, and images, for easy assembly and omnichannel output.

  • Guided authoring experience: Format different content components with a unique-yet-consistent property structure, so authors always populate them correctly (e.g., a procedure section could include a title, description, steps, and substeps).

  • Metadata and taxonomy: Tag content with read-only or editable metadata at the section, paragraph and character level to add critical context and meaning, safeguarding security and compliance and making it easy to locate important content assets.

  • Compliance validation: Create customized content validation rules to ensure that terminology complies with regulatory guidelines or that required sections or topics are included (e.g., legal disclosures).

  • Real-time, omnichannel previews: See how content will look across numerous channels, with a comprehensive preview as well as previews at the page, section, and subsection level, reducing review-and-approval cycles and optimizing the author experience.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities
  • Tables, charts, graphs and lists: Generate tables, charts, and graphs from Excel or other data form, including preconfigured table templates. Ordered, unordered, and nested lists are also supported.

  • Images, video & interactive elements: Enhance your content by adding video, audio, slideshows, animations and more.

  • Component tracking: Know which components are being used, what content uses each component, and understand content engagement from inside the authoring tool.

  • Component pinning: Pin certain content components to prevent them from dynamically updating across every document that uses them (e.g., fund performance on a specific date).

  • Hyperlinking and cross-referencing: Easily create hyperlinks to other documents and resources, or cross-reference other sections of the same document.

  • Content review and comparison: Collect and review all feedback to determine which changes to keep or reject, and compare versions of the same document in a simple “track changes” view that clearly shows who made what changes and where.

  • Version control: Keep track of all changes made by editors and easily revert to old versions of content at any time.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities

Optimize Collaboration with Web Browser and Microsoft Word Authoring Options

QPP NextGen offers the freedom to work, collaborate, and switch between Web browser and Microsoft Word authoring tools to maximize workflow productivity, offer choice of device, and make the co-authoring experience seamless.

Get Started with Quark’s Web Browser Structured Authoring Tool

Quark Author, our browser-based structured authoring tool that lives within the unified Quark Publishing Platform (QPP) NextGen ecosystem, helps enterprises automate all stages of content lifecycle management, including content creation, collaboration, assembly, publishing, and analysis. If you’re ready to see how QPP NextGen can help simplify your content management, regardless of complexity, compliance, and scale, request your demo today!

Request Demo
ccms solution