Funktionen und Vorteile des Microsoft Word DOCX-Konverters von Quark

Mit unserem DOCX-Konverter können Unternehmen eine Vielzahl von leistungsstarken Funktionen und Vorteilen nutzen, darunter:

  • Konvertieren Sie Standard-Microsoft-Word-Dateien in strukturierte, wiederverwendbare XML-basierte Komponenten: Unser Tool hilft Content-Administratoren und -Architekten bei der einfachen Konvertierung „flacher“ .docx-Dateien in das modifizierte Quark Smart Content Format. Sparen Sie Stunden bei der Neuautorisierung und technischen Arbeit durch das massenhafte Mapping und den Import von halbstrukturierten Dokumenten in neue Inhaltsmodelle.

  • Automatisieren Sie die Konvertierung von Microsoft Word-Dokumenten in CCMS-Komponenten: Konvertierte Inhalte können mit Referenzbildern direkt in unser Content Component Management System (CCMS) hochgeladen werden Repository. Diese Komponenten sind bereit für die effiziente Nutzung in unserem Autorentool, und Sie können auch automatisch Sammlungen und Style Maps für das Inhaltsmodell erstellen, um eine effektivere Asset-Organisation zu unterstützen.

  • Befähigen Sie Ihr Team mit dynamischen Selbstbedienungsfunktionen: Wir helfen Nicht-Fachleuten, ihr eigenes Content-Management zu betreiben, indem wir ihnen eine einfache Benutzeroberfläche für die Massenkonvertierung von halbstrukturierten Dokumenten in ein strukturiertes Format zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass Sie Informationen, die in halbstrukturierten Word-Dokumenten enthalten waren und nun in strukturierte Inhaltskomponenten umgewandelt wurden, in vollem Umfang nutzen können, ohne auf teure professionelle Serviceteams oder externe Berater angewiesen zu sein.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities

Erste Schritte mit dem Microsoft Word DOCX Converter von Quark

Mit dem Microsoft Word DOCX Converter von QPP NextGen erleben Sie die Zukunft des Content Managements und verwandeln Ihre halbstrukturierten .docx-Dateien in hochgradig organisierte, konforme und effiziente XML-basierte Inhalte. Fordern Sie noch heute eine Demo an, um zu sehen, wie dieses Tool Ihnen helfen kann, Ihre Content-Strategien und Arbeitsabläufe neu zu gestalten!

Features & Benefits Of Quark’s Microsoft Word DOCX Converter

With our DOCX Converter, businesses can unlock a host of powerful features and benefits, including:

  • Convert standard Microsoft Word files into structured, reusable XML-based components: Our tool helps content administrators and architects easily convert ‘flat’ .docx files into the moduralized Quark Smart Content format. Save hours on reauthoring and technical work through the bulk mapping and importing of semi-structured documents into new content models.

  • Automate the conversion of Microsoft Word docs into CCMS Components: Converted content can be directly uploaded, with reference images, into our Content Component Management System (CCMS) repository. These components are ready for efficient use in our authoring tool, and you can also automatically create collections and style maps for the content model to support more effective asset organization.

  • Empower your team with dynamic self-service capabilities: We help non-specialists truly own content management by giving them a simple UI for bulk-converting semi-structured docs into a structured format. That means you can fully leverage information that has been siloed in semi-structured Words docs – now transformed into structured content components – without relying on expensive professional services teams or third-party consultants.

Simplify Complexity with Key Office 365 Capabilities

Get Started with Quark’s Microsoft Word DOCX Converter

Embrace the future of content management with QPP NextGen’s Microsoft Word DOCX Converter, and transform your semi-structured .docx files into highly organized, compliant, and efficient XML-based content. To see how this tool can help you reimagine your content strategies and operational workflows, request a demo today!