Skalierbare, KI-gestützte Übersetzungsworkflows

Während Übersetzungs- und Lokalisierungsdienste wesentliche Bestandteile von Content-Operationen sind, die es Unternehmen ermöglichen, ein vielfältiges, internationales Publikum anzusprechen, kann die effiziente und kostengünstige Verwaltung dieser Dienste im großen Maßstab eine Herausforderung darstellen. Quark Publishing Platform (QPP) NextGen geht diese Probleme an, indem es mehrsprachige Content-Workflows mit seinem Quarky AI Copilot rationalisiert und automatisiert und Ihre Content-Komponenten für eine effektive Wiederverwendung in allen wichtigen Märkten zentralisiert. Erfahren Sie, wie QPP NextGen den Zeit- und Ressourcenaufwand für das Erreichen neuer Zielgruppen und die Erweiterung Ihrer globalen Präsenz drastisch reduzieren kann, fordern Sie noch heute Ihre Demo an!

Quark unterstützt Unternehmen bei der Optimierung ihrer Übersetzungs- und Lokalisierungsdienste für alle geschäftskritischen Inhaltstypen

From Herstellung und Biowissenschaften zu Finanzdienstleistungen, Regierung und mehr, hilft QPP NextGen hochgradig konformen, regulierten und komplexen Unternehmen bei der Einbindung interner oder externer Übersetzungsdienste in automatisierte Workflows. Als Ergebnis können diese Organisationen schnell dynamische, ansprechende Inhalte produzieren, die in mehrere Sprachen übersetzt und für eine Vielzahl von Regionen lokalisiert sind.

Während Quark keine Übersetzungsdienste direkt anbietet, ist der KI-Copilot von QPP NextGen eine gute Wahl, Quarky, lässt sich nahtlos mit Azure OpenAI verbinden, um automatische Übersetzungen zu liefern. Für einen noch sichereren und detaillierteren Arbeitsablauf kann Quarky auch mit dem internen KI-Service und den LLMs Ihres Unternehmens integriert werden. Ganz gleich, ob Sie versuchen, technische Dokumentation, SOPs, Marketingmaterial, regulatorische Dokumentation oder andere Dokumente zu übersetzen und zu lokalisieren QPP NextGen reduziert teure, langsame und manuelle Arbeitsabläufe und beschleunigt gleichzeitig Ihre Markteinführung.

Erleben Sie die Vorteile einer intelligenteren und schnelleren Übersetzung und Lokalisierung

Die Vorteile einer effektiven Übersetzung und Lokalisierung liegen auf der Hand. Sie reichen von einer größeren Marktreichweite und einer verbesserten Einhaltung gesetzlicher Vorschriften für ein Unternehmen bis hin zu einer größeren globalen Konnektivität und kulturellen Sensibilität für alle. Aber ohne die richtigen Tools können diese gut gemeinten Bemühungen im großen Maßstab zu einer Sackgasse werden. Durch die Nutzung von QPP NextGen kann Ihr Unternehmen von folgenden Vorteilen profitieren:

Beginnen Sie mit den Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleistungen von Quark

Für Unternehmen, die ihre globale Reichweite ausbauen möchten, sind Übersetzungs- und Lokalisierungsdienste nicht länger ein Nice-to-have. Diese unverzichtbaren Dienstleistungen können jedoch in großem Umfang schwer zu verwalten sein, insbesondere für Unternehmen, die große Mengen komplexer Inhalte erstellen, oder für solche, die in hohem Maße den Vorschriften entsprechen, stark reguliert oder stark automatisiert sind (oder sein müssen).

Um diese Herausforderungen zu meistern, optimiert, zentralisiert und automatisiert Quark Publishing Platform (QPP) NextGen die Organisation und Verwaltung Ihrer übersetzten und lokalisierten Inhalte. Ganz gleich, ob Sie eine bessere Möglichkeit benötigen, bestehende Übersetzungsdienste in Ihre Workflows einzubinden, oder ob Sie Ihr Toolkit mit KI-gestützten Übersetzungen erweitern möchten, QPP NextGen kann Ihnen dabei helfen. Fordern Sie noch heute Ihre Demo an, um mehr zu erfahren!

Demo anfordern

Scalable, AI-Powered Translation Workflows

While translation and localization services are essential components of content operations that enable businesses to resonate with a diverse, international audience, the efficient and cost-effective management of these services can be challenging at scale. Quark Publishing Platform (QPP) NextGen tackles these pain points by streamlining and automating multilingual content workflows using its Quarky AI copilot, and centralizing your content components for effective reuse across key markets. To see how QPP NextGen can drastically reduce the time and resources required to reach new audiences and expand your global footprint, request your demo today!

Quark Helps Enterprises Optimize Their Translation and Localization Services for All Mission-Critical Content Types

From manufacturing and life sciences to financial services, government and more, QPP NextGen helps highly compliant, regulated and complex enterprise content operations incorporate internal or external translation services into automated workflows. As a result, these organizations can rapidly produce dynamic, resonant content that’s translated in multiple languages and localized for a variety of regions.

While Quark does not offer translation services directly, QPP NextGen’s AI copilot, Quarky, seamlessly connects with Azure OpenAI to provide automatic translations. For a more secure and detailed workflow, Quarky can also be integrated with your enterprise’s internal AI service and LLMs. Whether you’re trying to translate and localize technical documentation, SOPs, marketing collateral, regulatory documentation or any other type of content, QPP NextGen reduces expensive, slow and manual workflows while accelerating your time to market.

Experience The Benefits of Smarter, Faster Translation and Localization

The benefits of effective translation and localization are clear, ranging from increased market reach and improved regulatory compliance for an enterprise to greater global connectivity and cultural sensitivity for all. But without the right tools, these well-intentioned efforts can become a quagmire at scale. By leveraging QPP NextGen, your enterprise can enjoy benefit such as:

Get Started with Quark’s Translation and Localization Services

For enterprises seeking to expand their global reach, translation and localization services are no longer a nice-to-have. But these essential services can be difficult to manage at scale, especially for businesses who create large volumes of complex content or those who are highly compliant, highly regulated, or highly automated (or need to be).

To answer these challenges, Quark Publishing Platform (QPP) NextGen streamlines, centralizes, and automates the organization and management of your translated and localized content. Whether you need a better way of incorporating existing translation services into your workflows or want to expand your toolkit with AI-powered translations, QPP NextGen can help. Request your demo today to learn more!

Request Demo