Performance verfolgen
Insights analysieren


Demo anfordern

Verfolgen.Analysieren.Verbessern.

Wenn Sie wissen, wie das Publikum auf Ihre Publikationen reagiert und sich mit ihnen beschäftigt, können Sie Ihre Strategie neu ausrichten und fundierte Entscheidungen treffen.Durch die Integration von Google Analytics in App Studio können Sie alles im Zusammenhang mit dem Interaktions- und Engagementverhalten Ihres Publikums verfolgen und analysieren.

Integriertes Google Analytics

Das nützlichste Tracking- und Berichtstool von Google ist in App Studio integriert.Ziel ist es, Unternehmen dabei zu helfen, das Publikumsverhalten in Echtzeit zu verstehen, und zwar in Form der Gesamtzeit, die ein Besucher mit der Anzeige von Inhalten verbringt, der Anzahl der Leser, die die Seiten besuchen, der Navigation zu anderen Seiten, der am häufigsten verwendeten interaktiven Komponente innerhalb des Inhalts, der durchsuchten Themen und der gemeinsam genutzten Inhalte.

Publish Through App Studio

Verbessern Sie Ihre Analyse

Analysieren Sie die Daten, um Schlüsselaspekte zu erfahren, z. B. welche Teile Ihres Inhalts am häufigsten gelesen werden, wie die Leser mit einer Seite interagieren und welche Links die meisten Klicks erhalten.Auf der Grundlage der Analyse können Sie Ihre Inhalte mit Hilfe datengestützter Entscheidungen neu strukturieren und verbessern, um das Potenzial Ihrer Publikation zu maximieren.

QuarkXPress Integration

Monitoring, um Gewinne zu erzielen

Ganz gleich, ob es sich um Web- oder Mobilgeräte handelt, sobald Sie Ihre Inhalte verteilt haben, überwacht und verfolgt App Studio verschiedene Parameter, um mithilfe von Google Analytics-Berichten einen besseren Einblick in die Aktivitäten Ihrer Leser zu erhalten.Wenn Sie die digitalen Erfahrungen Ihres Publikums verfolgen könnten, wüssten Sie, was am besten funktioniert und was nicht. Dies hilft Ihnen bei der Identifikation von Triggern und bei der Ausarbeitung eines Plans, wie Sie am meisten profitieren können.

Adding Content to Issues

Digitales Publishing leicht gemacht mit QuarkXPress

Steuern Sie Wachstum und Umsätze durch Ihre Inhalte

QuarkXPress – Kreative Erlebnisse gestalten und bereitstellen

QuarkXPress Business ist eine hochmoderne Digital-Publishing-Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Verteilung, Verfolgung und dem Verkauf ihrer digitalen Publikationen unterstützt.Das Ziel besteht darin, Content-Erstellern und Kreativteams zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken, indem sie in die Lage versetzt werden, über verschiedene Kanäle zu publizieren, die Performance der Inhalte zu analysieren und Einnahmen zu erzielen.

Weitere Informationen

Möchten Sie Content Tracking und Analyse LIVE sehen?Fordern Sie eine Demo an

  Kontaktieren Sie uns

Track Performance
Analyze Insights


Request A Demo

Track It. Analyze It. Improvise It.

When you know how the audience reacts and engage with your publications, you can re-strategize and make informed decisions. Integrated Google Analytics in the App Studio help you track and analyze everything related to the interaction and engagement behavior of your audience.

Integrated Google Analytics

The most useful tracking and reporting tool from Google is embedded within App Studio. The objective is to help businesses understand audience behavior in real-time in the form of total time spent by a visitor on viewing content, the number of readers visiting the pages, navigating to other pages, most widely used interactive component within the content, topics searched, and content shared.

Publish Through App Studio

Get Better with In-depth Analysis

Analyze the data to learn key aspects, like which parts of your content are read the most, how readers are interacting with a page, and which links receive the most clicks. Based on the analysis you can re-strategize and improvise your content with data-driven decisions to maximize your publication’s potential.

QuarkXPress Integration

Monitor to Monetize

Whether it is web or mobile, once you have distributed your content, App Studio monitors and track various parameters to get more insight into the activity of your readers with Google Analytics reporting. Tracking digital experiences of your audience means you would know what works best and what doesn’t. Thereby helping you identify triggers and come up with a plan to benefit the most.

Adding Content to Issues

Digital Publishing Made Easy with QuarkXPress Business

Steer Growth and Revenue from Your Content

QuarkXPress Business – To Design and Deliver Creative Experiences

QuarkXPress Business is a state-of-the-art Digital Publishing platform to help businesses Create, Publish, Distribute, Track, and Sell their digital publications. The objective is to empower content creators and creative teams to bring their visions to life, enabling them to publish across different channels, analyzing content performance, and generating revenue.

Learn More

Ready to See Content Tracking and Analysis LIVE? Request a Demo.

  Contact Us