Fertig gestaltete Publikationen
auf digitalen Plattformen pushen


Demo anfordern

Treffen Sie mit Ihren Inhalten direkt ins Ziel

Design – Check.Interaktivität – Check.Jetzt können Sie Ihre kreativen Köpfe zur Ruhe kommen lassen.Es ist an der Zeit, Ihre Publikationen zu planen und in die weltweite digitale Arena zu tragen, um unberührte Märkte zu erschließen und eine maximale Leserschaft zu erreichen.Genau das leisten Spitzenverlage und Kreativagenturen für ihre Zeitschriften, Zeitungen, eBooks usw.

Einzelausgabe

App Studio ist eine Cloud-basierte Lösung, die umfangreiche Publikationen in brillante digitale Editionen verwandelt.In App Studio für Web- und Mobilplattformen lassen sich Einzelausgaben einfacher planen, verwalten und veröffentlichen.

Publish Through App Studio

Mehrfachausgaben

Ihr App Studio-Dashboard erfasst alle von Ihnen erstellten Publikationen.Innerhalb der betreffenden Publikation werden mehrere Ausgaben erstellt, und Ihr kreativ gestalteter Inhalt wird dann der Ausgabe hinzugefügt.Dies ermöglicht das Hinzufügen von vordefinierten Inhalten aus QuarkXPress.Zeitschriften- und eBook-Verlage nutzen diese Option, um mehrere Ausgaben und Versionen ihrer Publikationen zu erstellen, zu planen und zu veröffentlichen.

QuarkXPress Integration

Multi-Publishing

Verlagshäuser, die ihr Publikum mit spannenden Geschichten, digitalen Katalogen und brandaktuellen Nachrichten versorgen, können nun über App Studio alle ihre Inhalte in einer einzigen App veröffentlichen.Eine Multi-Publishing-App ist wie ein Bücherregal oder eine Bibliothek, die Bücher und Zeitschriften verschiedener Genres und Kategorien für die Leser bereithält.

Adding Content to Issues

Digitales Publishing leicht gemacht mit QuarkXPress

Steuern Sie Wachstum und Umsätze durch Ihre Inhalte

QuarkXPress – Kreative Erlebnisse gestalten und bereitstellen

QuarkXPress Business ist eine hochmoderne Digital-Publishing-Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Verteilung, Verfolgung und dem Verkauf ihrer digitalen Publikationen unterstützt.Das Ziel besteht darin, Content-Erstellern und Kreativteams zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken, indem sie in die Lage versetzt werden, über verschiedene Kanäle zu publizieren, die Performance der Inhalte zu analysieren und Einnahmen zu erzielen.

Learn More

Möchten Sie die Veröffentlichung von Inhalten LIVE sehen?Fordern Sie eine Demo an

  Kontaktieren Sie uns

Push Design-ready Publications
on Digital Platforms


Request A Demo

Let Your Content Fly to the Destination

Design – check. Interactivity – check. You can now put your creative brains to rest. It’s time to plan and push your publications into the worldwide digital arena to penetrate untouched markets and reach maximum readership. This is what top publishers and creative agencies do for their magazines, newspapers, eBooks, etc.

Single Issue

App Studio is a cloud-based solution, turning serious publications into brilliant digital editions. It is easier to plan, manage, and publish single-issue publications in the App Studio for web and mobile platforms.

Publish Through App Studio

Multi Issue

Your App Studio dashboard enlists all the publications you’ve created. Multiple issues are created within the specific publication and your creatively-designed content is then added into the issue. This allows adding pre-designed content from QuarkXPress. Magazine and eBook publishers use this option to create, plan, and publish multiple issues and versions of their publications.

QuarkXPress Integration

Multi Publication

Publication houses that serve their audience with exciting stories, digital catalogs, and binge-worthy news, can now publish all their content within a single app through App Studio. Multi-publishing app is like a bookshelf or library that has books and magazines of different genre and categories for the readers.

Adding Content to Issues

Digital Publishing Made Easy with QuarkXPress Business

Steer Growth and Revenue from Your Content

QuarkXPress Business – To Design and Deliver Creative Experiences

QuarkXPress Business is a state-of-the-art Digital Publishing platform to help businesses Create, Publish, Distribute, Track, and Sell their digital publications. The objective is to empower content creators and creative teams to bring their visions to life, enabling them to publish across different channels, analyzing content performance, and generating revenue.

Learn More

Ready to See Publishing Content LIVE? Request a Demo.

  Contact Us