Generieren Sie Umsätze
mit Marken-Apps


Demo anfordern

Lassen Sie Ihre Publikationen für Sie arbeiten

Das Ziel jedes Verlags besteht darin, mit Publikationen – ob gedruckt oder digital – Geld zu verdienen.App Studio hat letzteres vereinfacht.Starten Sie jetzt mit Publikationen mit mehreren Ausgaben und Abonnements mit kostenlosen und kostenpflichtigen Versionen, verwalten Sie Abonnementpakete und den Zeitplan für die Veröffentlichung von Publikationen mit einer oder mehreren Ausgaben.

Marken-Apps sind Ihre beste Option

Der beste Weg für den Verkauf Ihrer digitalen Publikationen, ist die Entwicklung von Marken-Apps zur Verteilung von Ausgaben Ihrer Periodika wie Zeitungen, Magazine und Newsletter.Nutzen Sie App Studio, um Ihre Online-Publikationen im App Store und in Google Play mit Ihrer eigenen Marken-App bereitzustellen.Bieten Sie Offline-Leseerlebnisse, halten Sie Ihre Leser mit Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden und halten Sie stets eine spezielle App mit Mehrsprachenunterstützung bereit.

Publish Through App Studio

Verkauf von Publikationen und Ausgaben

Leistungsstarke, interaktive digitale Erlebnisse regen die Besucher dazu an, sich mit den Inhalten auseinanderzusetzen und aktiv zu werden.Verbessern Sie die Qualität des Erlebnisses, erlauben Sie Ihren Lesern, Ihre Inhalte als Einzelausgabe oder als Teil eines Abonnements zu kaufen, und beobachten Sie dann zufrieden den Verkaufserfolg.Sie können auch Ihre neuesten Ausgaben bewerben und kostenlose Ausgaben anbieten, um aus Lesern Kunden zu gewinnen.

QuarkXPress Integration

Kunden bezahlen mit Bewertungen und Empfehlungen

Wenn Ihre Inhalte über das App Studio veröffentlicht werden, stellen Sie sicher, dass ein zufriedener Kunde nicht nur für das Abonnement der Publikation bezahlt, sondern sich auch in Form von positiven Bewertungen und Empfehlungen in der gleichgesinnten Gemeinschaft der Leser revanchiert.Ihre Leser werden Sie mit Fünf-Sterne-Bewertungen, großartigen Rezensionen und Markentreue belohnen und niemals zögern, höhere Abonnementspreise zu bezahlen.

Adding Content to Issues

Digitales Publishing leicht gemacht mit QuarkXPress

Steuern Sie Wachstum und Umsätze durch Ihre Inhalte

QuarkXPress – Kreative Erlebnisse gestalten und bereitstellen

QuarkXPress Business ist eine hochmoderne Digital-Publishing-Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Verteilung, Verfolgung und dem Verkauf ihrer digitalen Publikationen unterstützt.Das Ziel besteht darin, Content-Erstellern und Kreativteams zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken, indem sie in die Lage versetzt werden, über verschiedene Kanäle zu publizieren, die Performance der Inhalte zu analysieren und Einnahmen zu erzielen.

Weitere Informationen

Möchten Sie die LIVE erleben, wie Sie Ihre Inhalte zu Geld machen?Fordern Sie eine Demo an

  Kontaktieren Sie uns

Generate Revenue
with Branded Apps


Request A Demo

Make Your Publications Earn for You

For every publisher, the goal is to make money from publications – either print or digital. App Studio has made the latter easier. Now go ahead with multi-issue publications and subscriptions with free and paid versions, manage subscription packages, and release timeline of single and multiple issue publications.

Branded Apps Are Your Best Bet

The best way to sell your digital publications is by building branded apps to distribute issues for your periodicals like newspapers, magazines, and newsletters. Make use of App Studio to deploy your online publications to App Store and Google Play with your very own branded app. Provide offline reading experience, keep your readers updated with push notifications, and always have a dedicated app with multi-language support.

Publish Through App Studio

Sell Publications and Issues

Powerful, interactive digital experiences drive visitors to engage with the content and take action. Improve the quality of experience, allow your readers to buy your content as a single issue or as part of a subscription, and then see the sales roar. You can also promote your latest issues and offer free issues to convert readers into customers.

QuarkXPress Integration

Customers’ Pays with Reviews and Recommendations

Your content when published through App Studio ensures that a happy customer not just pays you for the subscription of publication, but also returns the favor in the form of positive reviews and recommendations in the like-minded community of readers. Your readers will reward you with five-star ratings, great reviews, brand loyalty, and never hesitate to pay for increased subscription rates.

Adding Content to Issues

Digital Publishing Made Easy with QuarkXPress Business

Steer Growth and Revenue from Your Content

QuarkXPress Business – To Design and Deliver Creative Experiences

QuarkXPress Business is a state-of-the-art Digital Publishing platform to help businesses Create, Publish, Distribute, Track, and Sell their digital publications. The objective is to empower content creators and creative teams to bring their visions to life, enabling them to publish across different channels, analyzing content performance, and generating revenue.

Learn More

Ready to See Content Monetizing LIVE? Request a Demo.

  Contact Us