Wecken Sie das Interesse Ihrer Zielgruppe, indem Sie Ihre Inhalte auf unterschiedlichen Kanälen verteilen


Demo anfordern

Verteilen von Inhalten über mehrere Kanäle für mehrere Geräte

Verbreiten Sie Ihre Inhalte über soziale Medien, Websites, mobile Browser und mit Ihrer Marke versehenen iOS- und Android-Apps auf allen Plattformen, Kanälen und Geräten.Mit App Studio können Sie Ihre plattformoptimierten Inhalte mit nur wenigen Klicks an Millionen von Lesern und Abonnenten verteilen.

Verteilung von Einzel- bis Mehrfachausgaben

Verpassen Sie nie eine Gelegenheit, mit Ihren Lesern in Kontakt zu treten, unabhängig davon, ob sie Mobilgeräte oder einen Desktop-Computer verwenden.Sobald Sie Ihren Inhalt veröffentlicht haben, können Sie ihn auch über den Webreader auf jedem beliebigen Gerät freigeben und verbreiten.Verteilen Sie die Ausgaben als Einzel- oder Mehrfachpublikation entsprechend Ihres Veröffentlichungsplans.Es war noch nie so einfach, Ihre Publikationen überall zu veröffentlichen.

Publish Through App Studio

Unvergessliche Erlebnisse schaffen

Teilen Sie nicht länger monotone Beiträge auf Ihren Social-Media-Konten, um Traffic auf dieselben alten statischen Inhalte oder Landing Pages zu bringen.Schenken Sie Ihren Followern Erlebnisse, von denen sie begeistert sein werden.Durch Inhalte mit eingebetteten Interaktivitäten binden Sie Social-Media-Besucher ein und animieren sie zur Interaktion.Der Austausch über soziale Medien und E-Mail trägt dazu bei, die Leserbindung und -gewinnung zu fördern.

QuarkXPress Integration

An alle Geräte verteilen

Wenn es darum geht, Einkünfte aus Ihren Publikationen zu generieren, verteilen Sie diese im Sinne der Omnipräsenz – global und lokal.App Studio unterstützt unterschiedlichste Geräte, z. B. iPhone und iPad sowie Android-Geräte.Die Verteilung an die wichtigsten App-Stores bedeutet also, dass Ihre Publikation ein größeres Publikum erreicht.Bewerben Sie Ihre neuesten Ausgaben und bieten Sie kostenlose Ausgaben an, um aus Lesern Kunden zu gewinnen.Sobald Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden haben, sorgen Push-Benachrichtigungen, Offline-Lesen und Auto-Download dafür, dass sie Ihre neuesten Inhalte kennen und sie jederzeit und überall lesen können.

Adding Content to Issues

Digitales Publishing leicht gemacht mit QuarkXPress

Steuern Sie Wachstum und Umsätze durch Ihre Inhalte

QuarkXPress – Kreative Erlebnisse gestalten und bereitstellen

QuarkXPress Business ist eine hochmoderne Digital-Publishing-Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Verteilung, Verfolgung und dem Verkauf ihrer digitalen Publikationen unterstützt.Das Ziel besteht darin, Content-Erstellern und Kreativteams zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken, indem sie in die Lage versetzt werden, über verschiedene Kanäle zu publizieren, die Performance der Inhalte zu analysieren und Einnahmen zu erzielen.

Weitere Informationen

Möchten Sie die Verteilung von Inhalten LIVE erleben?Fordern Sie eine Demo an

  Kontaktieren Sie uns

Target Audience with
Multichannel Content Distribution


Request A Demo

Distribute Content on Multi-channel for Multi-devices

On social media, website, mobile browsers, and your branded iOS and Android apps, distribute your content on every platform, channel, and device.App Studio allows you to distribute your platform-optimized content to millions of audiences and subscribers in just a few clicks.

Single to Multi-issue Distribution

No matter if your readers are on mobile or desktop, never miss an opportunity to connect with them. Once you have published your content, you can also share and distribute it through the web reader to any device. Distribute as single or multi-publication issues, according to your release schedule. Dispensing your publications everywhere has never been easier than this.

Publish Through App Studio

Deliver Unforgettable Experiences

Stop sharing monotonous posts on your social media handles to bring traffic to the same old static content or landing pages. Give your followers an experience they love. When you share content with embedded Interactivities, you engage social visitors and drives them to act.Sharing via social media and email helps to drive reader retention and acquisition.

QuarkXPress Integration

Distribute to Every Device

When it comes to generating revenue from your publications, distribute them for omnipresence – on global and local fronts. App Studio supports multiple devices, including the iPhone and the iPad, and Android. Thus, distributing to leading app stores means your publication reaches a wider audience. Promote your latest issues and offer free issues to convert readers into customers. Once you have your customers’ attention, push notifications, offline reading, and auto-download will make sure they are aware ofyour latest content and can read it anytime and anyplace.

Adding Content to Issues

Digital Publishing Made Easy with QuarkXPress Business

Steer Growth and Revenue from Your Content

QuarkXPress Business – To Design and Deliver Creative Experiences

QuarkXPress Business is a state-of-the-art Digital Publishing platform to help businesses Create, Publish, Distribute, Track, and Sell their digital publications. The objective is to empower content creators and creative teams to bring their visions to life, enabling them to publish across different channels, analyzing content performance, and generating revenue.

Learn More

Ready to See Content Distribution LIVE? Request a Demo.

  Contact Us