Erstellen Sie maßgeschneiderte
Inhaltserlebnisse


Demo anfordern

Inhalte erstellen in QuarkXPress

Ganz gleich, ob es sich um ein weltberühmtes Magazin, eine führende Zeitung, digitale Kataloge und Broschüren mit mehreren Verbreitungsgebieten handelt, der Schlüsselaspekt für jedes digitale Verlagsgeschäft ist die Gestaltung hoch kreativer Publikationen ohne jegliche Einschränkungen.Wie ist das zu schaffen?– Durch Nutzung der vielseitigen Möglichkeiten von Digital-Publishing-Lösungen wie QuarkXPress.

Ihre Publikation. Ihr Stil.

Ein perfektes Layout hilft den Lesern, schnell auf gewünschte Informationen zuzugreifen und sie zu konsumieren.Entwerfen Sie Ihre Publikationen mit den erforderlichen Seitenlayouts, Farben und einem Design, das die Lesbarkeit der Inhalte verbessert, sie visuell ansprechend gestaltet und somit leichter finden lässt.Gestalten Sie eine Seite mit einem überzeugenden Layout, indem Sie ein Einzelseitenlayout für die Erstellung von eBooks, Präsentationen und Newslettern verwenden.Ein Doppelseitenlayout eignet sich für die Erstellung von Online-Magazinen und eine lange Scrollseite ist eine ideale Wahl für Zeitungen. Weitere Informationen zum Seitenlayout

Newspaper Design

Höchste Kreativität für großartige Designs wecken

QuarkXPress ist ein Ökosystem, das kreative Designer in die Lage versetzt, bildgenaue, typografisch anspruchsvolle, ansprechende Inhalte mit hoch kreativen Grafiken und Illustrationen zu produzieren.Mit der Echtzeit-Vorschau sehen Sie, wie Ihre Inhalte nach der Veröffentlichung auf verschiedenen Plattformen und Geräten dargestellt werden.Ihre Kreativität beim Eintauchen in die besten digitalen Erlebnisse schafft eine nie endende Beziehung zwischen dem Publikum und der Marke.
Werden Sie kreativ mit Grafiken & Illustrationen und Fotobearbeitung

Magazine Design

Beeindrucken Sie mit interaktiven Elementen

Inhalte werden bei der Abgrenzung Ihrer Marke von anderen immer eine entscheidende Rolle spielen.Sie hinterlassen einen guten Eindruck nicht nur mit Ihrem Design und der visuellen Gestaltung, sondern auch durch viele interaktive Elemente, die die Leser ansprechen und sie zur Interaktion mit Ihren Inhalten animieren.Live-Video, Live-Nachrichten und eingebettete Interaktivitäten wie Diashows, Animationen, Bildzoom und Aktionsschaltflächen tragen dazu bei, das Beste aus Ihren Publikationen herauszuholen.

Newspaper Design

Digitales Publishing leicht gemacht mit QuarkXPress

Steuern Sie Wachstum und Umsätze durch Ihre Inhalte

QuarkXPress – Kreative Erlebnisse gestalten und bereitstellen

QuarkXPress Business ist eine hochmoderne Digital-Publishing-Plattform, die Unternehmen bei der Erstellung, Veröffentlichung, Verteilung, Verfolgung und dem Verkauf ihrer digitalen Publikationen unterstützt.Das Ziel besteht darin, Content-Erstellern und Kreativteams zu helfen, ihre Visionen zum Leben zu erwecken, indem sie in die Lage versetzt werden, über verschiedene Kanäle zu publizieren, die Performance der Inhalte zu analysieren und Einnahmen zu erzielen.

Weitere Informationen

Möchten Sie die Erstellung von Inhalten LIVE erleben?Fordern Sie eine Demo an

  Kontaktieren Sie uns

Create Bespoke
Content Experiences


Request A Demo

Content Creation in QuarkXPress

No matter if it is a world-famous magazine, top newspaper, digital catalogs, and multi-spread brochures, the key aspect for any digital publishing business is designing highly creative publications without any limitations. How do they do it? — By utilizing the versatile capabilities of digital publishing solutions like QuarkXPress.

Your Publication. Your Style.

A perfect layout helps people to access and consume desired information quickly. Style your publications with required page layouts, colors, and design that enhances content’s readability, make it visually appealing and is easier to find. To design a page with a compelling layout, use a single spread layout for creating e-books, presentations, and newsletters. A double spread layout is apt for creating online magazines and long page layout is an ideal choice for newspapers. Learn more about Page Layout

Newspaper Design

Instill Best Creativity for the Best Designs

QuarkXPress is an ecosystem that empowers creative designers to produce picture-perfect, typography-rich, engaging content infused with highly creative graphics & illustrations. With the real-time preview, they can see how their content will look when it is published on different platforms and devices. Their creativity when immersed with the best digital experiences creates a never-ending relationship between the audience and the brand.
Get creative with Graphics & Illustrations and Photo Editing

Magazine Design

Make an Impression with Interactive Elements

Content will always play a pivotal role to distinguish your brand from others. Not just the design and visuals, to engrave a good impression there are a lot of interactive elements that entice readers and oblige them to interact with your content. Live video, live news, and embedded interactivities like slideshows, animation, picture zoom, and actionable buttons work in getting the most from your publications

Newspaper Design

Digital Publishing Made Easy with QuarkXPress

Steer Growth and Revenue from Your Content

QuarkXPress Business – To Design and Deliver Creative Experiences

QuarkXPress Business is a state-of-the-art Digital Publishing platform to help businesses Create, Publish, Distribute, Track, and Sell their digital publications. The objective is to empower content creators and creative teams to bring their visions to life, enabling them to publish across different channels, analyzing content performance, and generating revenue.

Learn More

Ready to See Content Creation LIVE? Request a Demo.

  Contact Us