Eigenschaften von QuarkXPress 2024

Quark sammelt kontinuierlich Feedback, um die Produkt-Roadmap zu gestalten und den Kunden neue Funktionen zu bieten, mit denen sie ihre Ideen in visuelle Realität umsetzen können. Die neueste Version von QuarkXPress enthält diese Funktionen:

QuarkXPress 2024 Mindestanforderungen an das System

Mac
macOS 14.x (Sonoma), macOS 13.x (Ventura)
und macOS 12.x (Monterey)

Windows
Versionen 11, 10 und 8.1 (nur 64-Bit mit
neuesten Updates)

Jährliche Pläne für Wartung und Support

Beim Kauf einer unbefristeten Lizenz von QuarkXPress ist ein Jahr Wartung und Support für die Software enthalten:

  • Zugriff auf die neueste Version von QuarkXPress
  • Software-Aktualisierungen
  • Reaktionsschneller technischer Support

Sie werden automatisch für die laufende Wartung und den Support nach der einjährigen Erstlaufzeit. Sie können Ihren Sie können die Verlängerung des Wartungs- und Supportplans jederzeit kündigen. Sie werden besitzen immer die letzte Version der Software, die Sie heruntergeladen heruntergeladen haben, während Ihr Wartungs- und Supportplan aktiv war.

Add-Ons für Inhaltszusammenarbeit und App-Veröffentlichung

Zusätzliche Software ist als Add-Ons zu QuarkXPress für die Zusammenarbeit und das Copyediting von Inhalten sowie für das App-Publishing erhältlich. Wenn Sie also QuarkXPress für das Inhouse-Publishing verwenden oder die Reichweite und Monetarisierung Ihrer Inhalte durch gebrandete Apps erweitern möchten, dann sollten Sie sich diese beiden Produkte ansehen:

QuarkXPress CopyDesk logo

QuarkXPress CopyDesk ermöglicht es, Inhalts Komponenten zu bearbeiten, ohne ein bestehendes Layout zu ein bestehendes Layout. Sobald ein Seitendesign festgelegt ist, bestimmt der Designer Überschriften, Überschriften, Zwischenüberschriften, Textblöcke, Fotos und Grafiken als bearbeitbare Elemente. Dann kann können Autoren und Redakteure den Text ändern, Bilder platzieren, Bilder platzieren, zuschneiden oder drehen und den Text präzise anpassen.

Quark App Publishing Studio logo

Quark App Publishing Studio wird verwendet für veröffentlichen, verteilen, monetarisieren und verfolgen digitalen Inhalten mit integrierter Analytik. Ermöglichen Sie Ihrem Publikum die Interaktion mit mit Ihrer Marke über verschiedene Formate und Kanälen mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten und Ihre digitalen Interaktionen, um das Lesererlebnis zu verbessern Lesererlebnis zu verbessern, Abonnements zu steigern und mehr Umsatz zu erzielen, ohne den Aufwand und Aufwand für die Entwicklung einer eigenen App.

Quark kennt sich mit Inhalten aus, und alles begann mit QuarkXPress. Die Software, die das professionelle Desktop-Publishing revolutioniert hat, hat sich bewährt und bietet Werkzeuge, die jeden Aspekt des Inhaltsdesigns abdecken und für Layouts sorgen, die beeindrucken.

Jetzt kaufen

QuarkXPress 2024 Features

Quark continuously gathers feedback to shape our product roadmap, giving customers new functionality to turn their ideas into visual realities. The latest version of QuarkXPress includes these features:

QuarkXPress 2024
Minimum System
Requirements

Mac
macOS 14.x (Sonoma), macOS 13.x (Ventura)
and macOS 12.x (Monterey)

Windows
Versions 11, 10 and 8.1 (64-bit only with
latest updates)

Annual Maintenance
& Support Plans

When you buy a perpetual license of QuarkXPress, one year of
maintenance and support is included for:

  • Access to the most recent version of QuarkXPress
  • Software updates
  • Responsive technical support

You will be enrolled automatically for ongoing maintenance and support after the initial one-year term. You may cancel your maintenance and support plan renewal at any time. You will always own the last version of the software you downloaded while your maintenance and support plan was active.

Content Collaboration & App Publishing Add-Ons

Additional software is available as add-ons to QuarkXPress for content collaboration and copyediting and app publishing. So if you’re using QuarkXPress for in-house publishing or you want to expand your content’s reach and monetization through branded apps, then check out these two products:

QuarkXPress CopyDesk logo

QuarkXPress CopyDesk enables content components to be edited without altering an established layout. Once a page design is set, the designer designates headlines, subheads, copy blocks, photos and graphics as editable elements. Then writers and editors can amend text, place, crop or rotate images, and write copy for a precise fit.

Quark App Publishing Studio logo

Quark App Publishing Studio is used to publish, distribute, monetize and track digital content with integrated analytics. Enable your audiences to engage with your brand via multiple formats and channels, plus understand your digital interactions to improve the reader experience, grow subscriptions and earn more revenue without the hassle and overhead of custom app development.


Infografix is a free infographics generator with AI. Save a ton of time by creating a bunch of infographic examples on the fly without needing any design skills! Use generative AI (Azure AI), to save some brain space and get content generated for you.

Get your infographics right on point. Check it out!

Quark knows content, and it all began with QuarkXPress. The software that revolutionized professional desktop publishing is tried and true with tools that span every aspect of content design for layouts that wow.

Buy Now