Vollständig integrierte Plattform für standardisierte Inhalte

Quark Content Enablement ist eine vollständig integrierte, standardisierte Inhaltsplattform, die die innovativsten Technologien, Infrastrukturen und Werkzeuge für alle Phasen des Lebenszyklus von Inhalten zusammenführt.Quark Content Enablement wurde unter Verwendung der neuesten Cloud-basierten Technologien entwickelt und bietet gleichzeitig die modernste und intuitivste Benutzererfahrung. Quark Content Enablement ist die einzige Enterprise SaaS-Plattform, die alle Ihre Anforderungen in den Bereichen Digital Publishing, Content Automation, Content Management, Marketing Enablement und Vertriebsförderung erfüllt.

DIGITALES PUBLISHING

Der Prozess des Medienkonsums hat sich in der Vergangenheit stark weiterentwickelt.Der Übergang von der physischen zur digitalen Welt erfolgte rasend schnell.Den Verbrauchern muss alles „jetzt sofort“ geliefert werden.Mit unseren Digital-Publishing-Lösungen können Sie schnell komplexe, eindrucksvolle und interaktive Inhalte erstellen.Dadurch wird die Vertriebskommunikation skalierbar, vorhersehbar und wiederholbar.

FALLBEISPIELE

Weitere Informationen Video

Digital Publishing

Image

Content Automation

Für globale Organisationen stellt die Einhaltung der Anforderungen, den richtigen Inhalt an die richtigen Personen, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu liefern, eine enorme Belastung für die Inhaltsprozesse dar. Von der Erstellung und Verwaltung bis hin zur Veröffentlichung und Auslieferung können die bestehenden Lösungen nicht den gesamten Prozess abdecken.Als Folge davon wird Zeit verschwendet, Geld ausgegeben, werden Ressourcen verbraucht, und manchmal gehen Ihre Inhalte auch ganz verloren. Unsere Lösung zur Content Automation ermöglicht es Ihnen, diese Komplexität zu durchbrechen und den gesamten Lebenszyklus von Inhalten zu vereinfachen.

Use Cases

Weitere Informationen Video

Content Automation

Image

Content-Management

Wenn Sie alle Ihre Inhalte in einem einzigen Repository speichern, können Sie den gesamten Lebenszyklus der Inhalte sowie die Art und Weise, wie sie bereitgestellt und konsumiert werden, leichter verwalten und kontrollieren.Unsere KI-gestützte Empfehlungs-Engine hilft Ihnen, die richtigen Inhalte am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu finden. Die Content-Management-Lösung bietet einen intelligenten Workflow, der für Unternehmen geschäftskritisch ist, die Genauigkeit, Agilität und vor allem Skalierbarkeit benötigen.

FALLBEISPIELE

Weitere Informationen Video

Content-Management

Image

Marketingförderung

Die Verwaltung einer Bibliothek mit Markeninhalten war noch nie so einfach.Sie können nun mit allen beteiligten Interessengruppen zusammenarbeiten und ihnen eine lückenlose Erfahrung bieten.Mit erweiterten Analysen ist es jetzt einfacher, die Metriken zu jedem einzelnen Inhalt zu sehen. Unsere Marketing-Enablement-Lösung hilft bei der Verbesserung der Vertriebs- und Marketingausrichtung, indem sie Erkenntnisse liefert, die für die Erstellung konvertierender Kampagnen erforderlich sind.

FALLBEISPIELE

Weitere Informationen Video

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Wenn es um den Verkauf geht, gibt es keinen Raum für Vermutungen.Mit unserer Sales Enablement-Lösung können Sie Ihren Stakeholdern und Ihren Kunden jetzt ein unvergleichliches Erlebnis bieten.Gestalten, generieren, personalisieren und liefern Sie außergewöhnliche Erlebnisse, nicht nur für Ihre Kunden, sondern auch für Ihre internen Stakeholder.Automatisieren Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Vertriebskommunikation mit unserer KI- und ML-gestützen Engine. Automatisieren Sie den gesamten Lebenszyklus Ihrer Vertriebskommunikation mit unserer KI- und ML-gestützen Engine.

FALLBEISPIELE

Weitere Informationen Video

Vertriebsförderung

Image

Entdecken Sie das Produkt

Explore the key capabilities of

Quark Content Enablement

A Fully Integrated Unified Content Platform

Quark Content Enablement is a fully integrated, unified content platform that brings together the most innovative technology, infrastructure, and tools for all phases of the content lifecycle. Built using the latest cloud-native technologies to provide the most modern and intuitive user experience, Quark Content Enablement is the only enterprise SaaS platform designed to fulfill all your Digital Publishing, Content Automation, Content Management, Marketing Enablement, and Sales Enablement needs.

Digital Publishing

The process of consuming media has evolved a lot over the past. The transition from physical to digital has been swift. Consumers need everything delivered to them ‘now’. With our digital publishing solutions, you can create rich, immersive and interactive content quickly. This helps in making the sales communication scalable, predictable, and repeatable.

Use Cases

Learn More Watch Video

Digital Publishing

Image

Content Automation

For global organizations, keeping up with the demands to deliver the right content to the right people, at the right place and the right time is creating a huge strain on content processes. From creation and management to publishing and delivery, the existing solutions are unable to cater to the entire process. As a result, time is wasted, money is spent, resources are drained, and sometimes your content is lost altogether. Our content automation solution enables you to cut through this complexity and eases out the entire content lifecycle.

Use Cases

Learn More Watch Video

Content Automation

Image

Content Management

Having all your content in a single repository makes it easier to manage and control the entire content lifecycle, as well as the way it is delivered and consumed. Our AI powered recommendation engine helps you find the right content, at the right place and the right time. The content management solution provides an intelligent workflow that is business critical for organizations that need accuracy, agility and most importantly scalability.

Use Cases

Learn More Watch Video

Content Management

Image

Marketing Enablement

Managing a library of branded content has never been easier. You can now work collaboratively with all the stakeholders involved, and provide them with a seamless experience. With advanced analytics, it is now easier to see the metrics associated with each piece of content. Our Marketing Enablement solution helps in improving the sales and marketing alignment by driving insights needed to create campaigns that convert.

Use Cases

Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

When it comes to sales, there’s no room for guesswork. With our sales enablement solution, you can now deliver unmatchable experiences to your stakeholders and your customers alike. Design, Build, Personalize and Deliver exceptional experiences, not only for your customers but also your internal stakeholders. Automate your entire sales communication lifecycle with our AI and ML driven engine.

Use Cases

Learn More Watch Video

Sales Enablement

Image