Quark arbeitet mit Anbietern von kompletten branchenorientierten Lösungen, Systemintegrationsdiensten, IT-Beratungsdiensten und erweiterten Produkten zusammen, die Quark-Technologie einbetten, darauf aufbauen oder in sie integrieren.

Quark Alliance-Partner

CoDesCo

CoDesCo

CoDesCo ist seit 30 Jahren Partner von Quark und hat mehr als 800 XTensions und Lösungen für die gesamte Produktsuite von Quark entwickelt. CoDesCo konzentriert sich auf die Integration von Translation-Management-Systemen, die Automatisierung von Publishing-Prozessen und die Entwicklung von Nutzungsschnittstellen. CoDesCo ist weltweit tätig, bedient sowohl kleine als auch Unternehmenskunden und bietet 24x7x365-Support.

Land

Deutschland

Quarkprodukte

Quark Publishing-Plattform
QuarkXPress Server
QuarkXPress

Consultoría Inusual

Consultoría Inusual

Consultoría Inusual ist ein Unternehmen, das von Spezialisten für Technologie und digitales Marketing integriert ist. Mit 25 Jahren auf dem Markt ist dieses Unternehmen auf die Implementierung technologischer Lösungen spezialisiert, die die Automatisierung von Inhalten ermöglichen. Entwicklung von Webplattformen, die für die Durchführung digitaler Marketingstrategien geeignet sind; und gezielte Beratung.

Land

Peru

Quarkprodukte

Quark Publishing-Plattform
Quark XML Author
QuarkXPress
QuarkXPress Server

DeskNet Inc.

DeskNet Inc.

DeskNet ist seit fast 25 Jahren Entwicklungspartner von Quark. Die SaaS-Plattform ContentWelder™ von DeskNet ermöglicht Marketing und Vertrieb die Erstellung maßgeschneiderter und personalisierter Verkaufsmaterialien, die den Marken- und Compliance-Anforderungen entsprechen. Mit detaillierten Analysen sind Teams in der Lage, die Effektivität der Nutzung zu messen, um aussagekräftige Verbindungen zu Kunden und Interessenten aufzubauen und die Kosten zu verfolgen.

Land

uns

Quarkprodukte

QuarkXPress
QuarkXPress Server

Glemser Technologies

Glemser Technologies

Glemser Technologies ist ein führendes Unternehmen in der Biowissenschaftsbranche und bietet globalen Unternehmen Compliance-IT-Lösungen und -Dienstleistungen für verbesserte Produktqualität, Einhaltung gesetzlicher Vorschriften und betriebliche Effizienz. Glemsers Lösung ComplianceAuthor™ nutzt QuarkXPress, Quark Publishing Platform und Quark XML Author, um eine automatisierte End-to-End-Lösung für globale Etikettierungs-, IDMP-, klinische Etikettierungs- und Testspezifikationsprozesse bereitzustellen./p>

Land

Global

Quarkprodukte

Quark Publishing Platform
Quark XML Author
QuarkXPress

GPSL

Global Publishing Solutions Ltd (GPSL)

GPSL sind Experten für Inhaltstechnologien und Workflows, die die Erstellung, Verwaltung und Verteilung komplexer technischer Informationen und Inhalte unterstützen. GPSL-Lösungen haben Kunden geholfen, die Kosten um 60 % zu senken, die Markteinführungszeit zu halbieren/die Liefergeschwindigkeit zu verdoppeln und eine gleichbleibende Qualität zu garantieren. GPSL unterstützt einzigartige, komplexe und sich ändernde Spezifikationen, Inhaltsintegrität und Compliance-Standards.

Land

Global

Quarkprodukte

Quark Publishing-Plattform
Quark XML Author

horaper

Horaper, Lda.

Horaper ist ein in Portugal ansässiges Beratungsunternehmen für Informationstechnologie, das sich auf die Optimierung von Publishing-Prozessen spezialisiert hat. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Arbeit mit Quark-Produkten haben sie Verlage bei der Umstellung auf digitale Workflows unterstützt.

Land

Spanien/Portugal

Quarkprodukte

Quark Publishing-Plattform
QuarkXPress Server
QuarkXPress

eggheads

eggheads

eggheads ist ein Softwareunternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Automatisierung von Produktdatenprozessen. Ihre Multi-Channel-Lösung eggheads Suite unterstützt Unternehmen aller Branchen dabei, ihre Produkte optimal zu präsentieren und ihre Wettbewerbsfähigkeit auszubauen. Ob Hidden Champions, Global Player oder Mittelständler – alle hatten früher Probleme mit ihrem täglichen Produktdatenmanagement. Mit eggheads Suite erkannten sie schnell, wie einfach es sein kann, ihre Produktinformationen zu zentralisieren, zu organisieren, zu verfeinern und zu verteilen.

Land

Deutschland

Quarkprodukte

QuarkXPress Server

Quark partners with providers of complete industry-focused solutions, system integration services, IT consulting services, and extended products that embed, build on, or integrate with Quark technology.

Quark Alliance Partners

CoDesCo

CoDesCo

CoDesCo has been a Quark partner for 30 years and has developed more than 800 XTensions and solutions for Quark’s entires suite of products. CoDesCo focuses on the integration of translation management systems, the automation of publishing processes, and the development of use interfaces. CoDesCo operates globally, serving both small and enterprise customers, and offers 24x7x365 support.

Country

Germany

Quark Products

Quark Publishing Platform
QuarkXPress Server
QuarkXPress

Consultoría Inusual

Consultoría Inusual

Consultoría Inusual is a company integrated by technology and digital marketing specialists. With 25 years in the market, this company specializes in the implementation of technological solutions that allow automating content; development of web platforms suitable for carrying out digital marketing strategies; and directed consulting.

Country

Peru

Quark Products

Quark Publishing Platform
Quark XML Author
QuarkXPress
QuarkXPress Server

DeskNet Inc.

DeskNet Inc.

DeskNet has been a Quark development partner for nearly 25 years. DeskNet’s SaaS platform ContentWelder™ enables marketing and sales to generate customized and personalized sales materials that adhere to brand and compliance requirements. With detailed analytics, teams are able to measure usage effectiveness to create meaningful connections with customers and prospects, as well as track costs.

Country

US

Quark Products

QuarkXPress
QuarkXPress Server

Glemser Technologies

Glemser Technologies

Glemser Technologies is a leader in the life sciences industry, providing compliance IT solutions and services to global companies for improved product quality, regulatory compliance and operational efficiencies. Glemser’s solution, ComplianceAuthor™, leverages QuarkXPress, Quark Publishing Platform and Quark XML Author to provide an automated end-to-end solution for global labeling, IDMP, clinical labeling and test specification processes.

Country

Global

Quark Products

Quark Publishing Platform
Quark XML Author
QuarkXPress

GPSL

Global Publishing Solutions Ltd (GPSL)

GPSL are experts in content technologies and workflows that support the creation, management, and distribution of complex technical information and content. GPSL solutions have helped clients reduced costs by 60%, halved time to market/doubled delivery speed, and guaranteed consistency of quality. GPSL supports unique, complex and changing specifications, integrity of content, and compliance standards.

Country

Global

Quark Products

Quark Publishing Platform
Quark XML Author

horaper

Horaper, Lda.

Horaper is an information technology consulting services firm based in Portugal that specializes in optimizing publishing processes. With more than 30 years experience working with Quark products, they have been helping publishing companies transition to digital workflows.

Country

Spain/Portugal

Quark Products

Quark Publishing Platform
QuarkXPress Server
QuarkXPress

eggheads

eggheads

eggheads is a software company with more than 30 years of experience in automating product data processes. Their multi-channel solution, eggheads Suite, supports companies from all industry sectors in presenting their products in the best possible light and enhancing their competitive edge. Be it hidden champions, global players, or SME companies – all of them used to struggle with their daily product data management. With eggheads Suite, they quickly came to realize just how easy it can be to centralize, organize, refine and distribute their product information.

Country

Germany

Quark Products

QuarkXPress Server