TECHNOLOGIE

Erstellen Sie eine einwandfreie Produkt- und Prozessdokumentation, um sicherzustellen, dass Entwickler und Interessenvertreter die gleiche Richtung einschlagen.

Image

Führende Marken in der Technologiebranche vertrauen Quark.

TECHNOLOGIE-LÖSUNGEN

Die Welt der sich schnell entwickelnden Technologien und innovativer neuer Lösungen überschwemmt den Markt zu jeder Zeit.Marken müssen ihre Mitbewerber hinter sich lassen, um sich vor den Käufern abzuheben.Die datengesteuerte Content Enablement Plattform von Quark unterstützt Sie dabei, Ihre Vertriebsmitarbeiter mit den aktuellsten Inhalten und Ressourcen auszustatten, die erforderlich sind, um personalisierte Content-Erlebnisse zu liefern, die jedem Käufer und jeder Kampagne zugeordnet sind.Ändern Sie jetzt die Art und Weise, wie Sie sich ihren Interessenten präsentieren, und geben Sie Ihrem Marketingteam Einblicke in das, was gut oder schlecht läuft und was noch zu tun ist.

DIGITALES PUBLISHING

Das Tempo der digitalen Transformation nimmt zu.Wir unterstützen Unternehmen bei der Erstellung, Verteilung und beim Verkauf von designorientierten, markengebundenen Inhalten an verschiedenen Touch Points durch PDF-Publikationen, Zeitschriften für mobile Endgeräte, E-Paper, Produktkataloge und Broschüren und andere.Den Lesern werden relevante Inhalte im richtigen Kontext zur richtigen Zeit geliefert.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

Content Automation

Rationalisieren Sie Ihren Workflow und bringen Sie aktuelle und regelkonforme Inhalte schneller auf den Markt.Automatisieren und skalieren Sie die Produktion Ihrer kundenorientierten Kommunikation wie Factsheets, Kommentare, Pitch-Books und Webinhalte.Werden Sie produktiver als die Konkurrenz ohne zusätzliche Personal- oder interne Kosten.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Mit einer Content-Management-Lösung, die sich einfach und schnell an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens anpassen lässt, können Sie Ihre Unternehmensinhalte effektiv organisieren und Ihre Kunden besser bedienen.Mit Quark können Sie Texte, Bilder und Daten in den verschiedenen Content-Beständen Ihres Unternehmens zentralisieren und gemeinsam nutzen, um die Suchzeit zu reduzieren und gleichzeitig die Einhaltung von Vorschriften und Markenstandards jederzeit zu gewährleisten.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Eine hochmoderne Lösung, mit der Marketing-Teams ihre Vertriebskollegen schnell mit den richtigen Inhalten zu versorgen können, die sie zur Durchführung effektiver Vertriebskampagnen benötigen.Durch nutzungsbasierte, intelligente Content-Empfehlungen sind Ihre Vertriebsmitarbeiter in der Lage, selbst in den schwierigsten Situationen clever zu verkaufen.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Die skalierbare Art und Weise, Ihre Verkaufsgespräche zu personalisieren, ermöglicht es Ihnen, der Konkurrenz immer einen Schritt voraus zu sein und die beste Benutzererfahrung zu bieten.Die KI- und ML-gesteuerte Empfehlungs-Engine stellt sicher, dass Ihre Vertriebsmitarbeiter Zugang zu verwertbaren Erkenntnissen haben, die notwendig sind, um mehr Geschäfte abzuschließen und höhere Einnahmen zu erzielen.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Technology

Achieve immaculate product and process documentation to ensure that developers and stakeholders are headed in the same direction.

Image

Leading brands in the Technology industry trust Quark.

Solutions for Technology

The world of technology rapidly evolving and innovative new solutions flood the market every moment. Brands need to outperform the competition to stand out to buyers. Quark’s data-driven content enablement platform helps you equip your sales force with the most up-to-date content and resources necessary to deliver personalized content experiences mapped for every buyer and campaign. Now, change the way you present to prospects and give your marketing team insights into what’s working and what’s not and what’s that needs to done.

Digital Publishing

The pace of digital transformation is accelerating. We help companies create, distribute and monetize design-rich, on-brand content experiences across touch points through PDF publications, Mobile Magazines, E-papers, Product Catalogues, and Brochures, and others. Readers are delivered relevant content in the right context at the right time.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Streamline workflows and go-to market faster with current and compliant content. Automate and scale the production of your client-facing communications such as factsheets, commentaries, pitch books and web content. Get more productive than the competition without additional staff or internal costs.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Effectively organize your enterprise content assets and better serve your clients with a content management solution that can easily and quickly adapt to the unique needs of your company. Quark lets you centralize and share copy, images and data across your organization’s various content assets to reduce search time while ensuring adherence to regulatory and brand standards at all times.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

A state-of-the-art solution that allows marketing teams to quickly equip their sales counterparts with the right content they need to drive effective sales campaigns. Fuelled-by usage-based intelligent content recommendations, your sales reps are able to sell intelligently even in toughest of situations.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

The scalable way to personalize your sales conversations allowing you to stay ahead of the competition and provide the best user experience. AI and ML-driven recommendation engine ensures that your sales reps have access to actionable insights necessary to close more deals and drive higher revenue.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image