MEDIEN & VERLAGSWESEN

Erstellen Sie designorientierte, interaktive, veröffentlichungsreife Inhalte für Ihre Kampagnen und bieten Sie höchst ansprechende Inhaltserlebnisse.

Image

Führende Marken in der Medien- und Verlagsbranche vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR MEDIEN & VERLAGSWESEN

Quark arbeitet mit führenden Medien- und Verlagshäusern zusammen, damit sie den gesamten Content-Lebenszyklus optimal gestalten können.Wir helfen unseren Kunden dabei, präzise Informationen, ein reichhaltiges Design und ansprechende, interaktive Inhalte so schnell zu veröffentlichen, wie es die Leser verlangen.Qualitativ hochwertige Kommunikation eröffnet potenzielle neue Einnahmequellen, während die Automatisierung die Gesamtkosten für die Veröffentlichung senkt.

DIGITALES PUBLISHING

Wir verstehen die Notwendigkeit der Branche, ansprechende Inhalte und dynamische Kundenerlebnisse über verschiedene Kanäle und Plattformen zu fördern.Geben Sie Ihrem Kreativteam eine Möglichkeit, aufwändig gestaltete, wirkungsvolle Inhalte zu erstellen – interaktive eBooks, digitale Zeitschriften mit Video- und Audio-Integrationen und Multimedia-Produkte, mit denen Ihre Vertriebsteams Ihre Markengeschichte erzählen und Verkäufe und Einnahmen steigern können.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

Content Automation

Lassen Sie Ihre Kreativ- und Marketingmitarbeiter zusammenarbeiten, um das kreative Potenzial und die Vielfalt zu erhöhen und jeden Interessenten mit personalisierten Inhalten über Kanäle und Plattformen hinweg anzusprechen.Top-Unternehmen arbeiten mit Quark zusammen, um die Erstellung und Verwaltung von Inhalten und redaktionellen Workflows zu automatisieren, zu rationalisieren und Inhalte mit branchenführenden Automatisierungslösungen zu veröffentlichen und bereitzustellen, die auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Häufige Content-Updates, enge Termine, Workflow-Engpässe und mehrere komplexe Systeme erschweren die Verwaltung eines gesamten Content-Vorgangs.Bei Quark geben wir Ihnen die Kontrolle über die intuitivste CMS-Oberfläche, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Inhaltsoperationen von einem zentralen Standort aus zu steuern.Geben Sie Ihren Teammitgliedern Zugang zu allem, was sie brauchen, wenn sie es brauchen.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Bringen Sie Ihren Vertrieb und Ihr Marketing zusammen, damit Content-Ersteller, Teammitglieder und Fachexperten genau wissen, was funktioniert und was nicht.In Kombination mit den modernsten Analysefunktionen erhalten Sie verwertbare Einblicke, um Ihre Inhaltsstrategie zu verbessern und ein einheitliches Marketing-Messaging zu fördern.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Steigern Sie Ihre Verkaufsstrategien mit personalisierten Inhalten, die für jeden Interessenten einzigartig sind.Die KI- und ML-gesteuerte Engine unterstützt Sie bei der Erstellung, Personalisierung und Weitergabe skalierbarer Inhalte, um Verkaufsgespräche zu intensivieren, bestehende Marketingmaßnahmen zu verstärken, den Umsatz zu steigern und den Vertriebszyklus zu verkürzen.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Media & Publishing

Create design-rich, interactive, publish-ready content to boost your campaigns, and deliver highly engaging content experiences.

Image

Leading brands in the Media & Publishing industry trust Quark.

Solutions for Media & Publishing

Quark collaborates with leading media and publishing organizations to help them simplify the entire content lifecycle. We help our clients consistently publish accurate information, rich design and engaging, interactive content as quickly as readers demand it. High-quality communications open potential sources of new revenue while automation reduces overall publishing costs.

Digital Publishing

We understand the industry’s need to push engaging content and dynamic customer experiences across various channels and platforms. Give your creative team a way to create design-rich, high impact content – interactive ebooks, digital magazines with video and audio integrations, and multimedia products that your sales teams can utilize to tell your brand story, and drive sales and revenue.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Let your creative and marketing people team up to increase the creative volume and variety, and engage every prospect with personalized content, across channels and platforms. Top organizations partner with Quark to automate, streamline content creation and management, editorial workflows, and to publish and deliver content with industry-leading automation solutions tailored to your unique needs.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Frequent content updates, tight deadlines, workflow bottlenecks, and multiple complex systems make it harder to manage an entire content operation. At Quark, we put you in control with the most intuitive CMS interface which allows you to command your content operation from one centralized location. Give your team members access to what they need when they need.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Bring your sales and marketing together so that content creators, team members and subject matter experts know exactly what’s working, and what’s not. Combined with the advanced analytics capabilities, gain actionable insights to up-level your content strategy and drive unified marketing messaging.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Power your sales strategies with personalized content experiences that are unique to each prospect. AI and ML-driven engine helps you build, personalize, and share scalable content to strengthen sales conversations, amplify existing marketing efforts to increase revenue and reduce the sales cycle.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image