FERTIGUNG

Beschleunigen Sie Ihre Fertigungsprozesse und gesetzlichen Anforderungen mit einer innovativen Lösung zur Automatisierung des Lebenszyklus der Inhaltserstellung.

Image

Führende Marken in der Fertigungsindustrie vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR DIE FERTIGUNG

Die Konkurrenz ist groß.In Anbetracht der nur geringfügigen Unterschiede in den Angeboten ist die Bereitstellung relevanter Inhalte in jedem Schritt entscheidend für den Verkaufsprozess.Rüsten Sie Ihre Vertriebsmitarbeiter mit den richtigen Werkzeugen aus, damit sie an jedem Berührungspunkt, einschließlich Druck, Internet und digitalen Geräten, beeindruckende Kundenerlebnisse bieten können.

DIGITALES PUBLISHING

Nutzen Sie leistungsstarke Grafiken, ausgefeilte Typografie und Funktionen für die Veröffentlichung im Internet und auf mobilen Endgeräten, um den Käufer durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen und gleichzeitig überzeugende Kundenerlebnisse zu schaffen, die Sie in jedem Schritt von der Konkurrenz abheben.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

Content Automation

Erstellen, verwalten, veröffentlichen und liefern Sie relevante Inhalte kanalübergreifend mit einem einzigen Tool und in Echtzeit.Nutzen Sie die automatische Erstellung Ihrer Inhalte für plattformübergreifende Kampagnen, Produktwerbematerial und Unternehmensmaterial für alle Ihre Print- und Digitalanforderungen.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Zentralisieren und verwalten Sie Ihre Inhalte effizient und skalierbar.Ihre Vertriebsmitarbeiter sind damit in der Lage, sich schnell auf alle Aktualisierungen einzustellen – und helfen so den richtigen Leuten, den Inhalt am richtigen Ort zu finden.Mit unseren KI-gestützten Such- und Empfehlungsfunktionen finden Verkäufer die entsprechenden Inhalte schneller, die sie für einen Geschäftsabschluss benötigen.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Hersteller haben zwar Mühe, den ROI ihrer Bemühungen nachzuvollziehen, aus Werbeinhalten Verkäufe zu generieren, aber Quark hilft Ihren Vertriebs- und Marketingteams dabei, eng zusammenzuarbeiten.Mit unserer Marketing-Enablement-Lösung ist Ihr Marketingteam in der Lage, Werbematerial mit dem Vertrieb zu teilen und die Leistung jedes einzelnen Inhalts zu messen. So können Marketingexperten fundierte Entscheidungen auf der Grundlage der in Echtzeit gemessenen Leistung treffen.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Bei der Verwaltung komplexer Produktfolios oder einer breiten Palette von Anwendungsfällen verbringen Vertriebsmitarbeiter oft mehr Zeit mit der Suche und Erstellung von Inhalten als mit dem Verkauf an Kunden.Versorgen Sie Ihr Verkaufsteam mit den aktuellsten Produktinformationen und stellen Sie sicher, dass die Materialien in Echtzeit aktualisiert werden, damit sie überzeugende Geschichten erzählen können, um eine Gelegenheit in einen Lead zu verwandeln.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Manufacturing

Power up your manufacturing processes and regulatory needs with an innovative solution to automate the content creation lifecycle.

Image

Leading brands in the Manufacturing industry trust Quark.

Solutions for Manufacturing

The competition is fierce. Combined with only minor differences in the offerings, delivering relevant content at every step is critical to the sales process. Equip your sales reps with the right tools to deliver incredible customer experiences across every touch point including print, web and digital devices.

Digital Publishing

Leverage powerful graphics to rich typography and web and mobile publication capabilities to guide buyer through complete sales process while creating compelling customer experiences that differentiate you from competition at every step.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Create, manage, publish, and deliver relevant content across channels using a single tool, in real time. Enable the automatic creation of your content for multi-platform campaigns, promotional product material and corporate collateral for all your print and digital needs.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Centralize and manage your content efficiently at scale. Enable your sales reps to quickly adjust to any updates – helping right people find the content at the right place. Our AI-powered search and recommendation capabilities, allow sellers to quickly discover the content they need to move forward with a deal.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

While manufacturers struggle to track ROI on their efforts to turn promotional content into sales, Quark helps your sales and marketing teams work in cohesion. Our Marketing Enablement solution enables your marketing team to share collateral with sales and measure the performance of each piece of the content helping marketers make informed decisions based on real time measured performance.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Managing complex product folios or broad set of uses cases, salespeople often spend more time looking for and creating content than on selling to customers. Provide your sales team with the most up-to-date product information, and ensure that materials get updated in real-time enabling them to tell compelling story to turn an opportunity into lead.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image