BIOWISSENSCHAFTEN

Verringern Sie die Komplexität und die Kosten für die Entwicklung, Veröffentlichung und Förderung Ihrer biowissenschaftlichen Inhalte, um eine starke Resonanz zu erzielen.

Image

Führende Marken in der Life Sciences-Branche vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR BIOWISSENSCHAFTEN

Biowissenschaftsunternehmen haben die wichtige Aufgabe, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, die unser Leben verbessern.Für diese Organisationen ist die Bereitstellung von Informationen über das Produkt genauso wichtig wie das Produkt selbst.Der Umfang und die Komplexität der Inhalte, die mit der Markteinführung eines neuen Medikaments verbunden sind, können nicht hoch genug eingeschätzt werden.Ein Fehler kann sich auf die Patientensicherheit und die Markteinführungszeit auswirken und zu behördlichen Strafen und einer dauerhaft negativen Auswirkung auf Ihre Marke führen.

DIGITALES PUBLISHING

Wir verbinden Technologie mit der Life-Science-Industrie.Die Inhalte sind üblicherweise mit einem Ablaufdatum versehen. Quark Digital Publishing unterstützt Sie bei der Erstellung dynamischer Kataloge, Forschungsarbeiten, Zeitschriften und Fallstudien, um sicherzustellen, dass die Vertriebsmitarbeiter in der Lage sind, den Kunden das richtige Produkt und die relevanten Informationen zu liefern.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

Content Automation

Eine intuitive, intelligente und integrierte Lösung, die den gesamten Prozess der Dokumenterstellung optimiert.Die Automatisierung reduziert in hohem Maße den Zeitaufwand für die Erstellung und Verwaltung personalisierter Kampagnen, die mehr Interessenten schneller ansprechen und großartige Ergebnisse liefern sollen.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Verwalten und kontrollieren Sie Ihre gesamten Inhalte mit Präzision.Mit der hochmodernen KI-gesteuerten Engine für Inhaltsempfehlungen können Sie ansprechende Inhalte schneller erstellen und präsentieren.Sie vereinfacht den Prozess der Dokumenterstellung und versetzt Sie in die Lage, in wesentlich kürzerer Zeit auf konforme Inhalte zuzugreifen und diese zu personalisieren.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Mit der Marketing-Enablement-Lösung von Quark für Biowissenschaften können Sie die Komplexität des Verkaufszyklus reduzieren.Sie vereint Vertrieb und Marketing und ermöglicht Ihrem Vertriebsteam, Einblicke vom Marketingteam und von Fachexperten zu verschiedenen Verkaufssituationen und -chancen zu gewinnen.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Durch die Möglichkeit für Marketing-Teams, Materialien zu bearbeiten, können Life-Science-Organisationen sicherstellen, dass ihre Vertriebsmitarbeiter automatisch Zugang zu den neuesten Inhalten haben, die sie an Interessenten weitergeben können.Darüber hinaus senkt der Echtzeit-Zugriff auf die neuesten Daten auch das Risiko von Auswirkungen, die sich aus der Nichteinhaltung von Vorschriften ergeben.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Life Sciences

Mitigate the complexity and cost of developing, publishing and, promoting your life sciences content to reap large impacts.

Image

Leading brands in the Life Sciences industry trust Quark.

Solutions for Life Sciences

Life sciences organizations are tasked with an important mission of developing products and services that improve our lives. For these organizations, the delivery of information about the product is just as important as the product itself. It is impossible to overstate both the volume and complexity of content that is involved in bringing a new drug to market. Getting it wrong can impact patient safety, time-to-market and result in regulatory penalties and a lasting negative impact on your brand.

Digital Publishing

We bring tech to the life sciences industry. With the content coming with an expiration date, Quark Digital Publishing helps you create dynamic catalogs, research papers, journals and case studies to ensure that sales people are able to deliver the right product and relevant information to clients.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

An intuitive, intelligent and integrated solution that streamlines entire document creation process. The automation significantly reduces the time required to build and manage personalized campaigns that engage more prospects faster and deliver great results.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Manage and control your entire content with precision. Advanced AI-driven content recommendations engine allows you to create and present engaging content quicker. It simplifies the document creation process, enabling you to access and personalize compliant content in far less time.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Take the complexity out of sales cycle with Quark’s Marketing Enablement solution for life sciences. It unifies sales and marketing enabling your sales team to gain insights from the marketing team and subject matter experts on various selling situations and opportunities.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

By giving marketing teams the ability to edit materials, life sciences organizations can ensure that their salespeople automatically have access to the latest content to deliver to prospects. Additionally, real-time access to the latest data also lowers the risk of repercussions arising out of regulatory non-compliance.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image