VERSICHERUNG

Automatisieren Sie den unternehmenskritischen Prozess der Erstellung und Verteilung von Transaktionsdokumenten und minimieren Sie das Risiko menschlicher Fehler

Image

Führende Marken in der Versicherungsbranche vertrauen Quark.

LÖSUNGEN FÜR VERSICHERUNGEN

Hochgradig regulierte und komplexe Versicherungsgesellschaften suchen nach Wegen, Agenten mit sicheren, konformen Inhalten auszustatten, die für das Wachstum des Unternehmens notwendig sind.Die Content Enablement-Plattform von Quark bietet die richtigen Werkzeuge, um Vertriebsmitarbeiter und Berater mit kritischen Ressourcen zu unterstützen.Sie hilft bei der Automatisierung der Produktion und Verteilung von Dokumenten wie Lizenzen, Agenturverträgen, Compliance-Dokumenten und mehr.Agenten und Makler können sich jetzt besser engagieren und Geschäfte schneller abschließen und gleichzeitig langfristige Beziehungen pflegen.

DIGITALES PUBLISHING

Erstellen, ändern und verteilen Sie kundenorientierte Strategiepapiere, Präsentationen, Folien und Bilder sofort an Mitarbeiter auf der ganzen Welt.Stellen Sie mit der hochmodernen Digital-Publishing-Lösung von Quark für Versicherungsunternehmen die Markenkonsistenz und die Nachrichtenpräzision in allen Büros und an allen Berührungspunkten mit dem Verbraucher sicher.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

CONTENT AUTOMATION

Verbessern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens und bieten Sie erstklassige Kundenerlebnisse.Reduzieren Sie die Komplexität mit modernster Automatisierung für einen sofortigen Zugriff auf die wichtigsten Inhalte, die mit grundlegenden Versicherungsprozessen verbunden sind – u. a. Neugeschäfte, Vertragsabschlüsse, Bestandsverwaltung, Compliance und Schadenregulierung.

Video Weitere Informationen

Content Automation

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Vereinfachen Sie den Workflow und stellen Sie sicher, dass alle ausgehenden Dokumente markenkonsistent und regelkonform sind.End-to-End-Automatisierung und Zentralisierung von Informationsquellen sorgen für Agilität, Genauigkeit und Transparenz Ihrer Abläufe und führen so zu einer höheren Effizienz des Unternehmens und einem hervorragenden Kundenservice.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Marketing ist der Schlüssel zur Optimierung der Kapitalrendite aus dem Verkaufssystem.Quark Marketing Enablement bringt Ihre Marketing- und Vertriebsteams auf eine einheitliche Plattform, damit Sie in jeder Phase des Kundenlebenszyklus konsistente Werbegespräche mit den richtigen Kunden und Interessengruppen führen können.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Bieten Sie Ihren Vertriebsmitarbeitern in jeder Verkaufssituation schnellen Zugriff auf dynamische On-Demand-Inhalte.Durch eine enge Zusammenarbeit mit Fachexperten und Verwenden der integrierten Analysefunktionen bekommen sie einen Einblick, wie Kunden und Interessenten Ihre Inhalte nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Insurance

Automate the mission-critical process of production and distribution of transactional documents, and minimize the risk of human error.

Image

Leading brands in the insurance industry trust Quark.

Solutions for Insurance

Highly regulated and complex insurance companies are seeking ways to equip agents with secure, compliant content necessary to grow the business. Quark’s Content Enablement platform offers the right tools to support reps and advisors with critical resources. It helps in automating the production and distribution of documents like license, agency contracts, compliance documents and more. Agents and brokers can now engage better and close deals faster, while fostering long term relationships.

Digital Publishing

Create, modify and distribute customer-facing policy documents, presentations, slides, and images instantly to employees around the globe. Ensure brand consistency and message accuracy across all offices and consumer touchpoints with Quark’s state-of-the art Digital Publishing solution for insurance firms.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Improve organizational efficiency and deliver world-class customer experiences. Cut through the complexity with advanced automation to deliver instant access to the most relevant content associated with key insurance processes – new business, underwriting, policy services, compliance and claims, among others.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Streamline workflows and ensure that all the outgoing documents are brand consistent and compliant. End-to-end automation and centralization of information sources brings agility, accuracy, and transparency to your operations resulting in enhanced organizational efficiency and great customer service.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Marketing is the key to optimizing the return on investment from the selling system. Quark marketing enablement brings your marketing and sales teams on to a unified platform to help you set up consistent value conversation with the right set of customers and stakeholders at each stage of customer lifecycle.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Provide your sales force quick access to dynamic, on-demand content during any selling situation. Allow them to easily collaborate with subject matter experts, and also leverage in-built analytics to understand how customers and prospects consume your content to make informed business decisions.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image