VERBRAUCHSGÜTER

Profitieren Sie von einer schnelleren Markteinführung durch die schnellere Erstellung markengesteuerter Marketinginhalte.

Image

Führende Marken in der Verbrauchsgüter-Branche vertrauen Quark.

VERBRAUCHSGÜTER-LÖSUNGEN

Statten Sie Ihre Mitarbeiter mit Fähigkeiten aus, die es ihnen ermöglichen, markengesteuerte und regulierte Inhalte schneller zu erstellen und zu verwalten.Mit einfachen und automatisierten Arbeitsabläufen wird die Genehmigung nicht mehr zum Flaschenhals.Erhöhen Sie Ihre Markteinführungsgeschwindigkeit mit Echtzeit-Analysen und helfen Sie Verkäufern, Kunden wie nie zuvor zu beeinflussen.

DIGITALES PUBLISHING

Die Menschen kaufen keine Produkte, sie kaufen Erlebnisse.Top-Marken nutzen die Quark Digital Publishing-Lösung, um Vertriebsteams mit eindrucksvollen Inhalten in die Lage zu versetzen, faszinierende Geschichten zu liefern, die Kunden in interessante Gespräche verwickeln.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

CONTENT AUTOMATION

Verbessern Sie die kundenorientierte Kommunikation und beschleunigen Sie die Markteinführung mit modernster Content Automation.Erstellen und verteilen Sie schnell personalisierte Playbooks, Datenblätter, technische Dokumentation und vieles mehr.

Video Weitere Informationen

CONTENT AUTOMATION

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Geben Sie Ihrem Unternehmen ein einziges Repository für sämtliche Content-bezogenen Anforderungen.Analysieren Sie mit unseren KI-Algorithmen wie Ihre Kunden und Mitarbeiter mit Ihren Inhalten interagieren, so dass Sie hochgradig personalisierte und gesetzeskonforme Pitch Books, Schulungen und vieles mehr maßgeschneidert erstellen können.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Richten Sie Ihre Vertriebs- und Marketingaktivitäten aufeinander aus und sorgen Sie für ein überzeugendes Kundenerlebnis.Unser optimierter Prozess ermöglicht es Ihrem Unternehmen, Ihren Vertriebsmitarbeitern nach Belieben neue oder aktualisierte Verkaufsinhalte bereitzustellen.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Holen Sie Ihre Vertriebs- und Marketingteams aus ihren traditionellen Silos heraus, indem Sie unsere KI- und ML-Fähigkeiten nutzen.Ermöglichen Sie Ihrem Team die Digitalisierung und Automatisierung Ihrer Markeninhalte, um Kundenorientierung, Compliance und Erfolgskontrolle zu gewährleisten.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Consumer Packaged Goods

Experience a higher go-to-market speed with faster creation of brand-controlled marketing content.

Image

Leading brands in the Consumer Packaged Goods industry trust Quark.

Solutions for Consumer Packaged Goods

Empower your employees with capabilities that allow them to create and manage brand controlled and regulated content faster. Approval will no longer become the bottleneck with effortless and automated workflows. Increase your go-to-market speed with real-time analytics, and help sellers influence customers like never before.

Digital Publishing

People do not buy products, they buy experiences. Top brands leverage Quark Digital Publishing solution to empower sales teams with high-impact content to deliver amazing stories that will draw customers into engaging conversations.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Improve client-facing communication and go-to-market faster with advanced content automation. Quickly create and distribute personalized playbooks, datasheets, technical documentation, and more at scale.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Give your organization a single repository for all their content related needs. Let our AI algorithms analyze how your customers and employees interact with your content, allowing you to create highly personalized and compliant pitch books, training, and more at scale.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Align your sales and marketing efforts and start delivering a compelling customer experience. Our streamlined process will enable your organization to deliver new or updated sales content to your reps at will.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Bring your sales and marketing teams out of their traditional silos by utilizing our AI and ML capabilities. Empower your team to digitize and automate your brand content ensuring customer-centricity, compliance, and measurement.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image