BERATUNG

Organisieren Sie Ihre Dokumente und wandeln Sie sie zur Maximierung der Produktivität in Vorlagen um.Erstellen Sie aussagekräftige Berichte unter strikter Einhaltung der Vorschriften.

Image

Führende Marken in der Consulting-Branche vertrauen Quark.

CONSULTING-LÖSUNGEN

Die Quark Content Enablement Plattform ermöglicht es Beratungsfirmen mit geschäftskritischen Tools, überzeugende Marktstudien und Berichte zu erstellen sowie Trends und Best Practices in verschiedenen Branchen und Regionen zu definieren.Die Plattform versetzt Fachkräfte in die Lage, an diesen Berichten unter Einhaltung strenger gesetzlicher und behördlicher Auflagen zu arbeiten.Es ermöglicht Benutzern sogar die effiziente Erstellung überzeugender Antworten auf Leistungsanfragen/Ausschreibungen (RFI/RFP).

DIGITALES PUBLISHING

Wir verstehen die teamorientierten und kreativen Publishing-Anforderungen unserer Consulting-Kunden.Ganz gleich, ob Sie Marktforschung, Trends und Best Practices, Verkaufs- und Marketingberichte oder Ausschreibungen und Verträge veröffentlichen möchten, wir haben die nötige Breite und Tiefe, um Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.

Video Weitere Informationen

DIGITALES PUBLISHING

Image

CONTENT AUTOMATION

Beratungsunternehmen benötigen technologische Unterstützung, um ihre Effizienz zu maximieren und einen Mehrwert in großem Maßstab zu liefern.Quark bietet robuste Funktionen und erleichtert die schnelle und einfache Zusammenarbeit, um die richtigen Inhalte an die richtigen Personen, am richtigen Ort und zur richtigen Zeit zu liefern.Von der Erstellung und Verwaltung bis hin zur Veröffentlichung und Bereitstellung helfen wir Ihnen bei der Reduzierung der Komplexität und Optimierung des gesamten Lebenszyklus von Inhalten.

Video Weitere Informationen

CONTENT AUTOMATION

Image

CONTENT-MANAGEMENT

Kuratieren, aggregieren, veröffentlichen und große Mengen von Inhalten sinnvoll nutzen.Wir bringen Ihre sämtlichen Inhalte auf ein einziges Content-Repository und erleichtern damit die Verwaltung und Kontrolle des gesamten Content-Lebenszyklus sowie die Art und Weise, wie sie bereitgestellt und konsumiert werden.Eine hochmoderne KI-gestützte Empfehlungs-Engine automatisiert den Arbeitsablauf und macht die Erstellung und Verwaltung von Inhalten effizienter und effektiver.

Video Weitere Informationen

CONTENT-MANAGEMENT

Image

Marketingförderung

Quark erleichtert die funktionsübergreifende Zusammenarbeit und ermöglicht es Marketingteams, mit allen beteiligten Interessengruppen zusammenzuarbeiten und ihnen ein lückenloses Erlebnis zu bieten.Unterstützt durch komplexe Analysefunktionen können Sie die Leistung jedes Inhaltsbausteins genau verfolgen und ausführliche Berichte erstellen, um zu beurteilen, wie alles in einer bestimmten Kampagne voranschreitet.

Video Weitere Informationen

Marketingförderung

Image

Vertriebsförderung

Beschleunigen Sie Ihre Vertriebsprozesse und sorgen Sie für bessere Verkäufe.Wir nutzen unser fundiertes Branchenwissen und innovative Technologien wie KI, um führende Beratungsunternehmen dabei zu unterstützen, genau die richtigen Inhalte zu zentralisieren, zu verwalten und auf jedem Gerät präzise bereitzustellen.Unsere standardisierte Plattform versorgt Ihre Vertriebsteams mit den richtigen Daten, Tools und Inhalten, um Ihre Pipeline zu beschleunigen, die Vertriebseffizienz zu verbessern und die Abschlussquoten zu erhöhen.

Video Weitere Informationen

Vertriebsförderung

Image

Consulting

Organize your documents and convert them into templates to maximize productivity. Create compelling reports while adhering to strict compliances.

Image

Leading brands in the Consulting industry trust Quark.

Solutions for Consulting

Quark Content Enablement platform empowers consulting firms with business-critical tools to create compelling market studies, reports, and define trends and best practices in different industries and regions. The platform enables knowledge workers to work on these reports while adhering to strict regulatory and legal compliances. It even lets users create compelling RFI/RFP responses efficiently.

Digital Publishing

We understand the collaborative and creative publishing needs of our consulting clients. Whether you are looking to publish market research, trends and best practices, sales and marketing report, and or RFPs and contracts, we have the breadth and depth necessary to help you reach your objectives.

Watch Video Learn More

Digital Publishing

Image

Content Automation

Consulting firms need technological support to maximize efficiency and deliver value at scale. Quark offers robust features, and facilitates quick and easy collaboration to deliver the right content to the right people, at the right place and at the right time. From creation and management, to publishing and delivery, we help you cut through the complexity and streamline the entire content lifecycle.

Watch Video Learn More

Content Automation

Image

Content Management

Curate, aggregate, publish, and make sense of large of volumes of content. We bring all your content on to a single content repository making it easier to manage and control the entire content lifecycle, and the way it is delivered and consumed. An advanced AI-powered recommendation engine automates the workflow making content creation and management way more efficient and effective.

Watch Video Learn More

Content Management

Image

Marketing Enablement

Quark facilitates cross-functional collaboration enabling marketing teams to work with all the stakeholders involved, and provide them with a seamless experience. Backed by advanced analytics, you can closely track the performance of each content piece and generate elaborate reports to gauge how everything is progressing in a given campaign.

Watch Video Learn More

Marketing Enablement

Image

Sales Enablement

Supercharge your sales processes and drive better sales. We leverage our deep industry expertise and emerging technologies such as AI to help leading consulting firms centralize, manage, and deliver just the right content on any device, with precision. Our unified platform empowers your sales teams with right data, tools and content to help accelerate your pipeline, improve sales efficiency and increase close rates.

Watch Video Learn More

Sales Enablement

Image