Wie sieht unsere ideale Content-Technologie-Strategie aus und wer sollte an ihrer Festlegung beteiligt sein?

Die richtige globale Content-Strategie von der Vorstandsetage aus festzulegen ist eine Sache, aber die Technologie, die Sie für die Umsetzung benötigen, nicht zu untersuchen, kann zu einem verwässerten ROI führen, vor allem, wenn sie nicht vollständig auf die Anforderungen der Geschäftsanwendungen abgestimmt ist. Gastredner Max Swisher von Content Rules, einem seit 30 Jahren bestehenden, unabhängigen Beratungsunternehmen, das sich auf Content-Technologie-Strategien spezialisiert hat, trifft sich regelmäßig mit den Close the Content Loop-Moderatoren Emerson Welch und Sam Courtney, um die Vor- und Nachteile der oft widersprüchlichen Optionen zu erörtern, die auf dem heutigen Markt verfügbar sind. Sie betonen, wie wichtig es ist, wichtige Interessengruppen wie Betriebsleiter, Inhaltsautoren und sogar Grafikdesigner in das Projekt einzubeziehen. Sie erörtern die täglichen Herausforderungen, mit denen jeder von ihnen konfrontiert ist, und die Folgen, die es für ihre Rollen hat, wenn sie eine Strategie für Unternehmensinhalte nicht richtig umsetzen oder – noch schlimmer – gar nichts tun.

jetzt anschauen
ctcl

Close the Content Loop ist unsere monatliche Webinar-Reihe rund um die Themen Erstellung von Unternehmensinhalten, Automatisierung und Intelligenz. Es enthält Interviews mit Experten für Content Lifecycle Management aus verschiedenen Branchen und Berufsgruppen.

Gastredner

Max Swisher

Director of Technology, Content Rules

Max Swisher ist Director of Technology bei Content Rules, Inc. und beaufsichtigt dort die Implementierung von Technologien zur Unterstützung ihrer Kunden. Mit jahrelanger Erfahrung in der Content-Strategie bietet Max effektive Content-Lösungen für große Unternehmen in einer Vielzahl von Branchen an, darunter Finanzen, Hightech, Fertigung, medizinische Geräte und Pharmazeutika. In seiner Freizeit arbeitet er gerne an seinem Auto, spielt Orgel und kümmert sich um seine Katzen Nova und Suki.

What’s Our Ideal Content Technology Strategy and Who Should Be Involved in Defining It?

Nailing the right global content strategy from the boardroom is one thing, but failing to investigate the technology you need to execute it can lead to diluted ROI, especially if not fully aligned with the business use case requirements. Guest speaker Max Swisher from Content Rules, a 30-year-old independent consultancy specializing in content technology strategies, joins regular Close the Content Loop hosts Emerson Welch and Sam Courtney to identify the pros and cons of the often-conflicting options available in today’s market. They highlight the important involvement of key stakeholders such as operations managers, content authors and even graphic designers in the project, discussing the daily challenges they each face and the consequences to their roles of not getting an enterprise content strategy right or worse still, doing nothing at all.

Watch Now
ctcl

Close the Content Loop is our monthly webinar series about all things enterprise content creation, automation and intelligence. It features interviews with experts in content lifecycle management from a variety of industries and job roles.

Guest Speakers

Max Swisher

Director of Technology, Content Rules

Max Swisher is the Director of Technology at Content Rules, Inc., where he oversees the implementation of technologies to support their customers. With years of experience in content strategy, Max provides effective content solutions for large companies in a variety of industries, including finance, high-tech, manufacturing, medical devices, and pharma. In his free time, he enjoys working on his car, playing the pipe organ, and caring for his cats Nova and Suki.