Marketing-
förderung

77%

höherer ROI bei der Lead-Generierung mit Lead-Scoring

275%

Steigerung der Konversionsrate

3,5-fache

Steigerung der Content-Nutzung

Image

Marketing-Enablement

Die Verwaltung einer Bibliothek mit Markeninhalten war noch nie so einfach.Sie können nun mit allen beteiligten Interessengruppen zusammenarbeiten und ihnen eine lückenlose Erfahrung bieten.Mit erweiterten Analysen ist es jetzt einfacher, die Metriken zu jedem einzelnen Inhalt zu sehen.

Unsere Marketing-Enablement-Lösung hilft bei der Verbesserung der Vertriebs- und Marketingausrichtung, indem sie Erkenntnisse liefert, die für die Erstellung konvertierender Kampagnen erforderlich sind.

FALLBEISPIELE

Marketing-Asset-Management

Marketing-Asset-Management (MAM) wird oft mit Digital-Asset-Management (DAM) verwechselt. Bei Marketing-Asset-Management (MAM) geht es um die Erstellung und Verwaltung einer Bibliothek von Markenmaterialien, einschließlich Logos, Bildern, Verkaufsunterlagen, Audio- und Video-Assets.

Image

Metadaten-Tagging

Mit granularen Metadaten-Tagging-Funktionen bietet die Lösung dynamische Inhaltsempfehlungen, eine einfache Organisation der Inhalte und damit eine einfache Durchsuchbarkeit von verwandten Inhalten.

Image

Content-Hubs

Dank dynamischer Content-Hubs können Nutzer und Interessenvertreter jetzt leicht Marken- und kuratierte Inhalte finden, die dem Profil des Interessenten entsprechen.Content-Hubs können Ihnen dabei helfen, die leistungsfähigsten Inhalte zuerst zu zeigen, so dass es für Sie einfacher ist, die relevantesten Inhalte zu finden.

Image

Content-Distribution

Die Verteilung von Inhalten ist eine der Hauptaufgaben des Verkaufsförderungsteams.Abgesehen davon ist es ebenso wichtig, die relevantesten Inhalte für das richtige Publikum zu identifizieren.Mit dieser Plattform ist die Verteilung ein Kinderspiel.Die Empfehlungs-Engine schlägt die relevantesten Inhalte vor, und diese können mit wenigen Klicks an die richtige Person weitergeleitet werden.

Image

Lead-Bewertung der Inhalte

Das KI-gestützte Content Lead Scoring-Modell hilft den Vertriebsteams, Geschäfte schneller und effizienter abzuschließen.Mit dem Content Lead Scoring können Sie jetzt den Inhalt auf der Grundlage seiner Leistung bewerten.Wenn Ihre Empfehlungs-Engine das nächste Mal gestartet wird, zeigt sie also die relevantesten Inhalte zuerst an und ermöglicht es dem Vertriebsteam, die effektivsten Inhalte zu verteilen.

Image

Content-Personalisierung

Ein außergewöhnliches Erlebnis zu vermitteln, ist ohne eine persönliche Note fast unmöglich.Selbst wenn dies der Fall ist, dann kann auch ein Hauch von Personalisierung eine weitere Ebene des Engagements hinzufügen.Um Radau zu vermeiden und einem Käufer zu beweisen, dass er seine Probleme lösen kann, müssen Verkäufer mit ihren Käufern auf einer persönlichen Ebene kommunizieren.

Image

Content-Analyse

Haben Sie sich jemals gefragt, was mit der Broschüre geschehen ist, die Ihr Team einem sehr engagierten Interessenten geschickt hat?Würden Sie nicht wissen wollen, ob sie jemals gelesen wurde oder nicht?Auf der Basis modernster Analysen können Sie jetzt die Leistung Ihrer Inhalte auf granularer Ebene verfolgen.

Image

Integration der Marketing Automation

Nicht alle Interessenten sind umsatzträchtig.Hier können Sie sich durch Marketing-Automatisierung qualifizieren.Mit automatisierten Bewegungen innerhalb der verschiedenen Stufen eines Filters kann ein Marketing-Automatisierungstool leicht dabei helfen, einen Lead von einem MQL (Marketing Qualified Lead) zu einem SQL (Sales Qualified Lead) zu erhalten.So kann sich das Vertriebsteam auf das konzentrieren, was es am besten kann – den Abschluss eines Geschäfts.

Image

Marketing Enablement

Create and track content that converts. AI-powered model to drive better lead scores, create personalized user experiences, and deliver measurable content engagement.

Watch Video

77%

higher lead generation ROI with lead scoring

275%

boost in conversions

3.5x

increase in content usage

Image

Marketing Enablement

Managing a library of branded content has never been easier. You can now work collaboratively with all the stakeholders involved, and provide them with a seamless experience. With advanced analytics, it is now easier to see the metrics associated with each piece of content.

Our Marketing Enablement solution helps in improving sales and marketing alignment by driving insights needed to create campaigns that convert.

USE CASES

Marketing Asset Management

Often confused with Digital Asset Management (DAM), Marketing Asset Management (MAM) is all about creating and managing a library of branded materials, including logos, images, sales collaterals, audio and video assets.

Image

Metadata Tagging

With granular metadata tagging capabilities, the solution offers dynamic content recommendations, easy content organization and thus, easy searchability of related content.

Image

Content Hubs

With dynamic content hubs, users and stakeholders can now easily find branded, curated content that would suit the profile of the prospect. Content hub can help you show the top performing content first, so that it’s easier for you to find the most relevant content.

Image

Content Distribution

The distribution of content is one of the major responsibilities of the sales enablement team. Having said that, it is equally important to identify the most relevant content for the right audience. With this platform, distribution is a breeze. The recommendation engine suggests the most relevant content, and it can be delivered to the right person in a matter of few clicks.

Image

Content Lead Scoring

The AI powered content lead scoring model helps sales teams close deals more quickly and efficiently. With content lead scoring, you can now score the content basis on its performance. So the next time your recommendation engine fires up, it shows the most relevant content first, and enables the sales team to distribute the most effective content.

Image

Content Personalization

Delivering an exceptional experience is almost impossible without a personal touch. A hint of personalization can add another layer of engagement level to it. In order to cut through the noise and prove to a buyer that they can solve their problems, sellers need to communicate to their buyers on a personal level.

Image

Content Analytics

Ever wondered what happened to that brochure that your team sent to a highly engaged prospect? Would you like to know if it ever got consumed or not? With advanced analytics at the core, you can now track the performance of your content at a granular level.

Image

Marketing Automation Integration

Not all prospects are sales worthy. This is where marketing automation can help you qualify. With automated movements within various stages of a funnel, a marketing automation tool can easily help in nurturing a lead from an MQL to an SQL. So, the sales team can focus on what they do best – closing a deal.

Image