1

Vorhandene Entwürfe importieren und bearbeiten, sofort

QuarkXPress ist darauf ausgelegt, Ihre Produktivität zu maximieren. Sie können ein in einer anderen Anwendung erstelltes PDF importieren und sofort in ein neues Projekt konvertieren. Sie können auch mühelos Elemente aus anderen Anwendungen wie Adobe InDesign oder Illustrator, Microsoft-Anwendungen wie PowerPoint oder Word, Apple-Anwendungen wie Pages und Preview kopieren und einfügen und dann Entwürfe für Inhalte bearbeiten in QuarkXPress. Sie werden wie ein doppelt so großes Team arbeiten!

2

Wirklich leistungsstarkes Web-Publishing

QuarkXPress ist eine Klasse für sich, wenn es um das Web-Publishing geht. Zunächst können Sie beeindruckende und reaktionsschnelle Website-Designs mit Hilfe der Drag-and-Drop-Designblöcke. Sie können QuarkXPress auch verwenden, um entweder PDF, barrierefreie PDF, ePub (fixiert und umlaufend), interaktive Daumenkinos, mobile Android- und iOS-Apps oder HTML5 zu veröffentlichen – alles in einem einzigen Projekt. Wenn wir sagen, dass es leistungsstark ist, dann meinen wir das auch so!

3

Unübertroffene Zeichenränder und Schattierungen

Wenn Sie Wert auf typografische Gestaltung und Kontrolle legen, ist QuarkXPress ein echter Wendepunkt. Sie erhalten konkurrenzlose Optionen für die Umrandung und Schattierung von Absätzen und Zeichen, mit denen Sie einen einzelnen Buchstaben, ein Wort oder einen Absatz verfeinern können, ohne ein anderes Layoutelement hinzufügen zu müssen. Entfesseln Sie Ihre Kreativität bei der Gestaltung von Schriften und Inhalten!

4

Full Pantone Color Libraries included

Our free and full support for Pantone Color Libraries in QuarkXPress means you never have to worry that you can’t match a client’s brand guidelines or color palette again. Other design software requires you to pay an additional fee of around $89 per year just to have access to Pantone Color Libraries. A small thing that makes a big difference to your day-to-day projects!

5

Nahtlose Bildbearbeitung 

Sie müssen nicht mehr für jede noch so kleine Aufgabe zwischen verschiedenen Anwendungen wechseln. QuarkXPress bietet eine robuste Bildbearbeitung innerhalb der gleichen Anwendung und spart Ihnen damit eine Menge Zeit. Sie können Bilder farbkorrigieren (auf nicht-destruktive Weise) oder Filter und Effekte anwenden – alles direkt in QuarkXPress, ohne dass Sie eine separate Bildbearbeitungssoftware benötigen. Sehen Sie es selbst!

6

Optionen für den Erwerb von Softwarelizenzen

QuarkXPress bietet sowohl unbefristete Softwarelizenzen als auch Abonnementlizenzen an. Sie können also wählen, ob Sie die Software im Voraus kaufen und sie für immer behalten oder ob Sie ein Abonnement abschließen, um sicherzustellen, dass Sie immer Zugriff auf die neuesten Funktionsversionen und Updates haben. Sie haben die Wahl.

Siehe QuarkXPress Preise und Kaufoptionen.

QuarkXPress hat das professionelle Desktop-Publishing vor mehr als 40 Jahren revolutioniert, und unsere bewährte Software ist auch heute noch innovativ. Sehen Sie sich an, was in unserer Version 2024 neu ist.

JETZT WATCHEN

Wenn es um die Gestaltung von Seitenlayouts für
Print- und Digital-Publishing geht, ist QuarkXPress die Nummer 1.

Wir würden Ihnen gerne noch mehr zeigen.

Jetzt kaufen KOSTENLOSE TESTVERSION STARTEN

1

Import and edit any existing design, instantly

QuarkXPress is designed to maximize your productivity. You can import a PDF created in any other application and convert it instantly into a new project. You can also effortlessly copy and paste items from other apps like Adobe InDesign or Illustrator, Microsoft apps like PowerPoint or Word, Apple apps like Pages and Preview, and then edit content designs in QuarkXPress. You’ll be working like a team twice your size!

2

Truly powerful web publishing

QuarkXPress is in a league of its own when it comes to web publishing. To start, you can create stunning and responsive website designs using the drag and drop design blocks. Or you can also use QuarkXPress to publish either PDF, accessible PDF, ePub (fixed and reflowable), interactive flipbooks, Android and iOS mobile apps, or HTML5 all from a single project. When we say it’s powerful, we mean it!

3

Unrivaled character borders and shading

If typography design and control is valuable for you, QuarkXPress is a gamechanger. You get Unrivaled paragraph and character border and shading options that give you total control to refine a single letter, word, or paragraph without having to add any other layout element. Unleash your type and content design creativity!

4

Full Pantone Color Libraries included

Our free and full support for Pantone Color Libraries in QuarkXPress means you never have to worry that you can’t match a client’s brand guidelines or color palette again. Other design software requires you to pay an additional fee of around $89 per year just to have access to Pantone Color Libraries. A small thing that makes a big difference to your day-to-day projects!

5

Seamless image editing 

No more jumping between different apps for even the smallest tasks. QuarkXPress provides robust image editing all within the same app, saving you a ton of time. You can color correct images (in a non-destructive manner) or apply filters and effects, all from within QuarkXPress, removing the need for separate image editing software. See it for yourself!

6

Software license purchase options

QuarkXPress offers both perpetual software licenses and subscription licenses. So you can choose to buy the software upfront and keep it forever, and subscribe to ensure you always have access to the latest feature releases and updates. The choice is yours.

And right now, you can get up to 30% off the list price. See QuarkXPress pricing and purchase options.

QuarkXPress revolutionized professional desktop publishing 40+ years ago, and our tried and trusted software continues to innovate to this day. Check out What’s New in our 2024 release.

WATCH NOW

When it comes to page layout design for
print and digital publishing, QuarkXPress is #1

We’d love to show you even more.

Buy Now START FREE TRIAL