Produkte

Quark Software Inc. bietet eine breite Palette von Produkten – von anpassbaren Lösungen für große Organisationen in den Bereichen Regierung, Finanzen und Fertigung bis hin zu Markenmanagement- und Designsoftware für Agenturen, Marketingabteilungen und Designer.

Quark Enterprise Solutions


Quark Publishing Platform

Quark Publishing Platform ist eine umfassende Lösung für die Kundenkommunikation, die den Veröffentlichungsprozess optimiert und automatisiert.Die Module der Quark Publishing Platform arbeiten zusammen, um automatisch die Zusammenstellung von Inhalten für verschiedene Zielgruppen sowie Publikations- und Medientypen zu ermöglichen und so einen End-to-End-Publishing-Workflow zu schaffen, der die Markteinführung beschleunigt, die Kundenzufriedenheit verbessert und die Kosten senkt.

Quark Author

Quark Author ist eine webbasierte Content-Creation-Software, die zusammen mit der Quark Publishing Platform Unternehmen und IT-Führungskräften die Optimierung und Automatisierung hochwertiger Kundenkommunikation über jeden Kanal ermöglicht.Dank der intuitiven Online-Benutzeroberfläche für Autoren können Fachexperten – wo auch immer sie sich befinden – Inhalte schnell erstellen, in der Vorschau anzeigen, veröffentlichen und wiederverwenden.

Quark XML Author

Quark XML Author ist ein Add-In für Microsoft Word, mit dem Fachexperten semantische und metadatenreiche Inhalte erstellen können, die wiederverwendet, weiterverarbeitet und automatisch in verschiedenen Medien- und Geräteformaten veröffentlicht werden können.Quark XML Author lässt sich direkt in die Quark Publishing Platform sowie in Content Management Systeme wie IBM FileNet Content Manager und Microsoft SharePoint integrieren.

DocuratedDocurated

Docurated ist die Verkaufsförderungsplattform, die es Vertriebsteams ermöglicht, Inhalte zu finden, anzupassen und gemeinsam zu nutzen, während das Marketing in die Lage versetzt wird, die Effektivität der Inhalte und den Beitrag zum Umsatz zu messen.Guided Selling – KI-gestützt – empfiehlt für jedes Verkaufsszenario den effektivsten Inhalt.

QuarkCopyDesk

QuarkCopyDesk bietet die Möglichkeit, Inhalte zu bearbeiten, ohne das Layout zu verändern.Mithilfe der als bearbeitbar gekennzeichneten Komponenten können die Autoren Text ändern, Fotos platzieren und passgenaue Artikel erstellen.

QuarkXPress Server

QuarkXPress Server verbindet die Grafikfunktionen von QuarkXPress mit serverbasierter Automatisierung.Er ist leicht zu programmieren, zu integrieren und zu skalieren und kann manuelle Prozesse automatisieren.


Design und Digital


QuarkXPress

QuarkXPress ist eine Software für Seitenlayout und Grafikdesign, mit der jeder mit einem einzigen einfachen Werkzeug umfangreiche, überzeugende Materialien für Print, Web, E-Reader, Tablets und andere digitale Medien erstellen und veröffentlichen kann.Seine bewährten professionellen Designfunktionen machen QuarkXPress zur unverzichtbaren Software für interne, Agentur- und unabhängige Designer.

App Studio

App Studio ist die führende Cloud-basierte HTML5-Lösung, die Print in interaktive, preisgekrönte Tablet-Erlebnisse verwandelt.Mithilfe von HTML5 übersetzt App Studio Inhalte ganz einfach auf das iPad und andere Tabletts mit der Ihnen bereits bekannten Software, QuarkXPress und InDesign.Für große Unternehmen lässt sich App Studio vollständig in Quark Enterprise Solutions integrieren, um die Bereitstellung digitaler Publikationen zu automatisieren.

Home / Products

Products

Quark Software Inc. offers a wide range of products from customizable solutions for large organizations in government, finance and manufacturing through brand management and design software for agencies, marketing departments and designers. Corporate publishers can integrate Quark Publishing Platform with their existing business systems to speed delivery of relevant and engaging customer communications across a variety of mobile and digital devices while App Studio makes app creation cost-effective and easy for everyone.

Whether you are part of a large organization that would benefit from implementing an XML-based solution, a business leader who wants to empower distributed sales teams to create customized marketing materials, or an independent designer who wants to deliver professional design across different media, Quark has a solution that will help you meet and exceed your goals.

Quark Enterprise Solutions


Quark Publishing Platform

Quark Publishing Platform is a broad-reaching customer communication solution that streamlines and automates the publishing process. The modules of Quark Publishing Platform work together to automatically enable the assembly of content for different audiences, and publication and media types creating an end-to-end publishing workflow that speeds time-to-market, improves customer satisfaction and lowers costs.

Quark Brand Manager

Quark Brand Manager is a unified content and brand platform for global marketing teams that automatically assembles brand-compliant marketing content. It's a cloud-based offering that includes brand resource management, dynamic templates, Web-based review and approval workflows, mobile sales enablement and collaborative localization with regional marketing teams.

QuarkCopyDesk

QuarkCopyDesk provides the ability to edit content without altering the layout. Using components designated as editable, authors can amend text, place photos, and precisely fit copy.

QuarkXPress Server

QuarkXPress Server fuses the graphic capabilities of QuarkXPress with server-based automation. It is easy to program, integrate and scale, and can automate manual processes.

Quark XML Author

Quark XML Author is an add-in to Microsoft Word that enables subject matter experts to create semantic and metadata-rich content that can be reused, repurposed, and published automatically to multiple media and device formats. Quark XML Author integrates directly into Quark Publishing Platform as well as content management systems such as IBM FileNet Content Manager and Microsoft SharePoint.

Design and Digital


QuarkXPress

QuarkXPress is page layout and graphic design software that lets anyone create and publish rich, compelling materials for print, the Web, e-readers, tablets, and other digital media using one easy tool. Its proven professional design features make QuarkXPress the must-have software for in-house, agency, and independent designers.

App Studio

App Studio is the leading cloud-based HTML5 solution that turns print into interactive award-winning tablet experiences. Using HTML5, App Studio translates content easily to the iPad and other tablets using the software you already know, QuarkXPress and InDesign. For large organizations, App Studio integrates fully with Quark Enterprise Solutions to automate the delivery of digital publications.

Quark DesignPad

Quark DesignPad is a unique iPad app that uses layout templates to easily create grid-based designs that can help you clearly present and share your ideas — right on your iPad.