Quark Kommunikationszentrum

ISACA entscheidet sich für Quark Enterprise Solutions für Content Automation

Denver, CO - 27.09.2017 - Quark Software gab heute bekannt, dass ISACA (Information Systems Audit and Control Association), der internationale Berufsverband für Technologieexperten, Quark für die Automatisierung von Inhalten ausgewählt hat. ISACA ist ein globaler gemeinnütziger Berufsverband mit mehr als 138.000 Mitgliedern in 188 Ländern, der als Sprachrohr von Experten im Bereich IT-Revision, IT-Governance, Risikomanagement und Cyber Security dient.

ISACA unterstützt seine internationale Gemeinschaft durch ein breites Spektrum von Inhalten, die entscheidend zum Erfolg seiner Verbandsmitglieder beitragen, z.B. Journale, Whitepaper, Gutachten, Newsletter und eBooks. Wie viele große Organisationen zuvor stellte auch ISACA fest, dass die herkömmlichen Tools zur Erstellung und Verwaltung von Inhalten nicht den Anforderungen moderner Inhalte genügen, vor allem in Bezug auf die wachsende Nachfrage nach Multichannel-Inhalten.

Die Verantwortlichen von ISACA im Bereich Entwicklung und Verwaltung machten sich auf die Suche nach einer Content-Plattform mit folgenden Möglichkeiten für das Team:

• Pflegen einer einzelnen Content-Quelle – einer „Datensatzversion“ – für jedes digitale Asset und Content-Objekt, einschließlich Versionsverlauf und Übersetzungen.
  • Erstellen von strukturierten Content-Komponenten in XML, einschließlich umfangreicher Metadaten, damit Inhalte leicht gesucht und in einem zentralen Repository gespeichert werden können.
  • Bereitstellen eines einfachen Word-ähnlichen Authoring-Tools, das internen und externen Fachspezialisten die Erstellung strukturierter Inhalte ermöglicht.
  • Unterstützung von Multichannel-Publishing, für das eine einzelne Content-Quelle zur Produktion von Content verwendet werden kann, der für verschiedene Ausgabekanäle optimiert ist, einschließlich Print, online, mobil und eBook.
  • Wiederverwendung und Neukombination vorhandener Inhalte zur Erzeugung neuer Inhalte.
  • Präsentation analytischer Statistiken der Inhalte.
Nach der Auswertung einiger Lösungen auf der Basis dieser Kriterien entschied sich ISACA für die Quark Enterprise Solutions für Content Automation. Die Content Automation Platform von Quark beseitigt manuelle, fehlerbehaftete Prozesse im Lebenszyklus von Inhalten und ermöglicht so den Unternehmen, das richtige Zielpublikum zur rechten Zeit mit den richtigen Inhalten zu beliefern.

„Nachdem unsere wichtigsten Entscheidungskriterien erfüllt waren, entschieden wir uns für Quark auch wegen des ganzheitlichen Team-Konzepts für den gesamten Content-Lifecycle, wegen der einfachen Benutzeroberfläche, die von der Plattform für interne und externe Autoren und Prüfern zur Verfügung gestellt wird und der Konzentration des Unternehmens auf den Kundenservice," sagte Jen Hajigeorgiou, Director of Content Management and Development bei ISACA.

Besuchen Sie Quark.com oder kontaktieren Sie Quark, um mehr über die Automatisierung von Inhalten zu erfahren.

Über ISACA
Vor fast 50 Jahren gegründet, ist ISACA (isaca.org) eine globale Vereinigung, die Einzelpersonen und Unternehmen bei der Verwirklichung des positiven Technologiepotenzials behilflich ist. Heutzutage ist Technologie die Triebkraft der Welt und ISACA ermöglicht Experten bessere Aufstiegschancen und die Transformation ihrer Unternehmen durch Wissen, Referenzen, Schulung und Zusammenarbeit. ISACA setzt die Expertise seiner halben Million Spezialisten und seiner Tochtergesellschaft für Unternehmensperformance, des CMMI-Instituts (Cappability Maturity Model Integration), wirksam im Bereich Information und Cyber Security, IT-Governance, Sicherheit, Risiko und Innovation ein, um diese Innovation durch Technologie voranzubringen. ISACA ist in 188 Ländern vertreten, einschließlich mehr als 215 Chapter und Büros in den Vereinigten Staaten und China.

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform zur Automatisierung von Inhalten, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von geschäftskritischen Inhalten zu optimieren. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Das Resultat für Branchenführer, z. B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, ist eine Reduzierung der Kosten, eine Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte. www.quark.com

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.