FERTIGUNG UND TECHNOLOGIE

Quark Enterprise Solutions für die Fertigung unterstützt Hersteller von Elektronik, Halbleitern, Maschinen, Transportmitteln, Bekleidung und viele andere, schnelle und relevante Produktinformationen für ihre Kunden und Mitarbeiter über mehrere Kanäle, einschließlich Print, Web und digitale Geräte, z. B. iPad, Kindle Fire und Android Tablets, zu bieten.

Smart Datasheet Solution

Datenblätter sind ein wichtiges Vertriebstool, doch es kann arbeitsintensiv, fehleranfällig und kostenaufwendig sein, Tausende von einzigartigen Datenblättern herzustellen, die Ihre Produkte und Ihre Marke hervorheben und verkaufen. Die Quark Smart Datasheets Solution verändert den Erstellungsprozess und automatisiert das Veröffentlichen von anspruchsvollen Produktdatenblättern für Print und digitale Geräte und verringert den zeitlichen Aufwand und die Kosten um über 85%.

Erfahren Sie mehr über Quark Smart Datasheets Solution

Technical Documentation Solution

Die Hersteller müssen die Erwartungen von Kunden und Mitarbeitern an die Produktinformationen erfüllen. Die Quark Technical Documentation Solution ermöglicht es den Abteilungen für technische Dokumentation, Marketing und Schulung sowie anderen Abteilungen, strukturierte Inhalte einfach zu erstellen, weiterzuleiten und automatisch über Print und digitale Geräte zu veröffentlichen.

Erfahren Sie mehr über Quark Technical Documentation Solution

Kunden

Quark Customers

 

Quark Customers

Partner

Quark Partners

Nächste Schritte

Jetzt starten


Einen Experten fragen

Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

MANUFACTURING AND TECHNOLOGY

Quark Enterprise Solutions for Manufacturing helps manufacturers of consumer and business electronics, semiconductors, machinery, transportation, apparel and many others deliver fast and accurate product information to customers and employees across multiple channels, including print, the Web, and digital devices, such as iPad, Kindle Fire and Android tablets.

Quark Smart Datasheet Solution

Datasheets are an essential sales tool; however producing thousands of unique datasheets that sell and differentiate your products and brand can be labor intensive, error prone, and costly. The Quark Smart Datasheets Solution transforms the creation and automates the publishing of standout datasheets to print and digital devices, reducing time and cost by more than 85%.

Learn more about the Quark Smart Datasheets Solution

Technical Documentation Solution

Manufacturers must meet customer and employee expectations for product information. The Quark Technical Documentation Solution allows technical documentation, marketing, training, and other departments to easily create, share, and deliver structured content automatically to print and digital devices.

Learn more about the Quark Technical Documentation Solution

Customers

Quark Customers

 

Quark Customers

Partners

Quark Partners

Next Steps

Get Started


Ask an Expert