QUARK FUND FACT SHEETS SOLUTION

Heben Sie sich mit anspruchsvoll gestalteten und attraktiven Finanzdatenblättern für Print, Web und digitale Geräte wie das iPad von anderen Unternehmen ab und verringern Sie gleichzeitig die zum Verfassen benötigte Zeit.

Durch die automatisierte Vorlagenerstellung, die direkte Integration von Marketingwerkzeugen mit anderen Datenquellen und die Befreiung von der Formatierungsarbeit kann Ihr Unternehmen die mit dem Erstellen von Inhalten verbundene Arbeit um bis zu 20% verringern. Durch ein System mit einmaliger Anmeldung (Single Sign-on) können Teams aus unterschiedlichen Unternehmensbereichen zusammenarbeiten, um die Bearbeitungszeit und die Kosten für Cross-Media-Produktion und -Publikation zu verkürzen bzw. zu verringern.

Erstellen und automatisieren Sie die Erstellung von Fund Fact Sheets

Mit Quark Publishing Platform kann Ihre Marketingabteilung die Geschwindigkeit erhöhen und die Kosten für das Erstellen, Formatieren, Bewerten und Verbreiten charakteristischer Finanzdatenblätter über mehrere Medienarten ‒ einschließlich Print, Web und anderen digitalen Formaten ‒ senken.

Highlights der Lösung:

  • Bereichsübergreifender Zugriff für das Cross-Media-Publishing
    Quark Publishing Platform ermöglicht es Teams in Ihrem Unternehmen, intelligente wiederverwendbare Inhalte einmal zu erstellen. Dabei können Audiodateien, Videos, Textbausteine und andere interaktive Elemente in die Layouts ihrer Finanzdatenblätter integriert und automatisch über Print, Web und digitale Geräte veröffentlicht werden.
  • Digital Publishing
    Das Integrieren der digitalen Ausgabe Ihrer Fund Fact Sheets in Ihren Publishing-Prozess erlaubt es Ihren Kunden, die Performance der Fonds einfach auf ihren Smartphones und Tablets zu verfolgen, dies hilft Ihnen, die Bekanntheit für Ihre Fonds zu stärken und den Umsatz zu fördern.
  • Vertriebsunterstützung
    Veröffentlichen Sie für Ihr Vertriebsteam intern über sichere Unternehmens-Apps für Tablet, Smartphones und Web. Fügen Sie PDF-Dateien, MS Office-Dokumente, Videos, interaktive Publikationen und mehr hinzu.
  • Workflow und Kooperation
    Quark Publishing Platform kann mit einer Reihe von Content-Management-Systemen integriert werden, einschließlich FileNet, Documentum, Microsoft SharePoint und Drupal™, und erlaubt es Ihren Teams, strukturierte Inhalte einmal zu erstellen und alle Beteiligten in einen einzigen Workflow einzubinden, um die Kommunikation zu verbessern und die Produktivität zu steigern, indem die Ausgabe von hochwertigem Output bei geringeren Kosten automatisiert wird.
  • Vielseitiges Design und sicherer Zugriff
    Quark Publishing Platform ermöglicht es Ihrem Designteam, charakteristische Vorlagen für Ihr Marketingteam zu entwickeln und sicheren Zugriff zu gewährleisten, so dass bestimmte Daten nur von autorisierten Mitarbeitern bearbeitet werden können.

Quark Publishing Platform bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fund Fact Sheets mit interaktiven Inhalten auf digitalen Geräten zu veröffentlichen, so dass Ihre Kunden neue Möglichkeiten bekommen, mit den von Ihnen bereitgestellten Informationen umzugehen. Dies setzt Sie ganz klar von anderen Mitbewerbern ab. Das automatisierte Dynamic Publishing, das Microsoft Word in Kombination mit den branchenführenden Quark Publishing-Technologien nutzt, bietet Ihrem Unternehmen ein vollständiges Publishing-System, um Ihnen zu helfen, Ihre Geschäftstätigkeit zu optimieren und Ineffizienzen zu beseitigen.

Nächste Schritte

Jetzt starten


Einen Experten fragen

 

Artikel
„Strukturierte Inhalte in der Finanzdienstleistungsbranche: Sich von der Konkurrenz abheben und Erlöse im Investment-Research erzielen“
Mehr

Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Quark Fund Fact Sheets Solution

 



Distinguish your organization with highly designed, engaging fund fact sheets for print, the Web, and digital devices, such as the iPad, while reducing authoring time.

With automated template creation, direct integration of marketing tools with other data sources, and freedom from formatting, your organization can reduce your authoring effort by as much as 50%. With a single sign-on system, cross-divisional teams can work together to reduce editing time and the cost for cross-media production and publication.

Automate the Creation of Distinctive Fund Fact Sheets

Using Quark Publishing Platform, your marketing department can improve the speed and lower the cost of creating, formatting, validating, and disseminating distinctive fund fact sheets across multiple types of media — including print, Web, and other digital formats.

Solution highlights:

  • Cross-Divisional access for Cross-media Publishing
    Quark Publishing Platform allows teams across your organization to create smart, reusable, content once with the ability to integrate audio, video, boilerplate content, and other interactive elements into their fund fact sheet layouts to be automatically published to print, Web, and digital devices.

  • Digital Publishing
    Integrating digital delivery of your fund fact sheets into your publishing process allows your clients to easily track fund performance on their smartphones and tablets, helping you broaden awareness of your funds to drive new business.

  • Sales Enablement
    Publish internally to secure, enterprise tablet, smartphone and Web apps for your sales team. Include PDFs, MS Office documents, videos, interactive publications and more.

  • Workflow and Collaboration
    Quark Publishing Platform integrates with a range of content management systems including FileNet, Documentum, Microsoft SharePoint and Drupal™, allowing your teams to create structured content once and connect everyone in a single workflow to improve communication and productivity by automating for delivery of higher-quality output at a lower cost.

  • Rich Design and Secure Access
    Quark Publishing Platform allows your design team to develop distinctive templates for your marketing team while providing secure access so only authorized personnel can edit certain information.

Quark Publishing Platform provides you the ability to publish your fact sheets to digital devices with interactive content, giving your clients new ways to engage with the information you provide, distinguishing you from your competitors. Automated, dynamic publishing using Microsoft Word together with Quark’s industry-standard publishing technologies provide your organization an end-to-end publishing system to help streamline your business and eliminate inefficiencies.

Next Steps

Get Started


Ask an Expert

 

Analyst Insight
Structured Content in the Financial Services Industry: Driving competitive differentiation and profits in investment research.
Read More