Automatisierung von Inhalten

Erfinden Sie Ihre Welt der Inhalte neu, so dass Sie die Kosten senken, die Einheitlichkeit fördern, die Compliance erreichen und die Markteinführungszeit verkürzen können

Video ansehen »

×

In global agierenden Unternehmen, die sich bereits bemühen, die Kosten zu senken, bedeutet das Erfüllen des Anspruchs, die richtigen Inhalte rechtzeitig und am richtigen Ort für die richtigen Personen auszugeben, eine große Belastung der Inhaltsprozesse.

Die veralteten Inhaltsprozesse bremsen in jeder Phase, von der Erstellung und der Verwaltung bis zur Veröffentlichung und Ausgabe. Als Ergebnis wird Zeit verschwendet und Geld ausgegeben, die Ressourcen werden erschöpft, und manchmal geht der gesamte Inhalt verloren.

Die Quark Lösungen zur Automatisierung von Inhalten helfen global agierenden Unternehmen, ihre Inhaltsprozesse zu optimieren, so dass sie für das Unternehmen entscheidende Inhalte präzise ausgeben können. Von Standardbetriebsverfahren (SOP), Investment-Research-Berichte und Fund Fact Sheets bis hin zu Produktdatenblättern, Rechtsprechung und mehr − die Quark Lösungen arbeiten nahtlos zusammen, so dass die Herausforderungen in jeder Phase des Produktlebenszyklus bewältigt werden. Die Quark Kunden in Branchen wie Finanzen, Regierung und Behörden, Energie, Fertigung und mehr haben unsere Content-Management-Lösungen so eingesetzt, dass sie die Kosten senken und die Markteinführungszeit um bis zu 85 % verkürzen konnten.

Erstellen

Verabschieden Sie sich vom Kopieren und Einfügen

Durch die Automatisierung von Inhalten gehen Ihre Autoren von der Erstellung von Inhalten zur Erstellung von wiederverwendbaren Inhaltskomponenten über − intelligenten Inhalten. Smart Content ist die Grundlage der Automatisierung von Inhalten, denn so wird eine einzige Quelle der Wahrheit geschaffen. Die Quark Lösungen unterstützen strukturiertes Verfassen in einer vertrauten Umgebung ähnlich der Textverarbeitung über einen Webbrowser oder Microsoft Word. Die Autoren können Inhalte, Charts, Tabellen, Bilder, Daten, Videos und mehr erstellen und wiederverwenden. Sie können die Inhalte auch mit Tags versehen (manuell und automatisch), um die Auffindbarkeit zu maximieren und die Automatisierung im späteren Ablauf zu ermöglichen.

Verwalten

Verkürzen Sie Ihren Inhaltsprozess um Tage oder Wochen

Unsere Tools zur Automatisierung optimieren die Verwaltung Ihrer Inhalte, vom Verfassen bis zur Korrektur und Freigabe. Die Autoren können sofort eine Vorschau auf ihre Inhalte in der endgültigen veröffentlichten Form erhalten − als PDF, HTML oder sogar in einer Mobil-App. Statusbasierte Workflows ermöglichen das effiziente Weiterleiten der Inhalte zur Korrektur und Freigabe. Wenn eine Inhaltskomponente aktualisiert wird, muss der aktualisierte Inhalt nur einmal korrigiert und freigegeben werden. Die Quark Plattform zur Automatisierung von Inhalten verfolgt diese Änderungen automatisch und aktualisiert dynamisch alle verknüpften Dokumente.

Veröffentlichen

Verkürzen Sie Ihren Publishing-Zeitrahmen von Wochen auf Sekunden

Publishing-Vorlagen setzen nicht nur Markenregeln durch, sondern ermöglichen es Unternehmen auch, die Anzahl der Dokumente, die verwaltet werden müssen, drastisch zu reduzieren. Die Inhaltskomponenten werden automatisch für das jeweilige Medium und die Zielgruppe zusammengestellt, einschließlich Textstil, Erstellung von Tabellen, Erstellung dynamischer Charts, Einfügen von erforderlichen rechtlichen Hinweisen und je nach Art der Bereitstellung sogar von interaktiven Elementen. Die Automatisierung von Inhalten ermöglicht es Ihnen, über Print und statische PDF-Dateien hinauszugehen, um Inhalte für die neuesten digitalen Geräte in responsiven Formaten zusammenzustellen, während sie gleichzeitig gewährleistet, dass der aktuellste freigegebene Inhalt verwendet wird.

Bereitstellen

Der richtige Inhalt, die richtigen Personen, der richtige Ort, der richtige Zeitpunkt

Die Quark Lösungen zur Automatisierung von Inhalten stellen Ihre veröffentlichten Inhalte auf einer Reihe von Ausgabesystemen bereit, was für einen optimierten Lebenszyklus von Inhalten grundlegend ist. Zu den Beispielen für die Ausgabe von Inhalten gehören das Veröffentlichen von PDF-Dateien im Content-Management-System des Unternehmens, XML in Web-CMS und HTML5 für Apps, auf die Kunden oder Mitarbeiter über die neuesten Mobilgeräte zugreifen.

Content Automation

Reinvent Your World of Content™ so you can reduce cost, drive consistency, meet compliance and increase speed to market

Watch video »


Introducing Content Automation

For global organizations, keeping up with the demands to deliver the right content to the right people, to the right place and at the right time is creating a huge strain on content processes within organizations already wrestling to reduce costs.

From creation and management, to publishing and delivery, the outdated content processes of yesterday are getting in the way. As a result, time is wasted, money is spent, resources are drained, and sometimes your content is lost altogether.

Quark’s content automation solutions help global organizations streamline their content processes, enabling them to deliver business-critical content with precision. From standard operating procedures, investment research reports and fund fact sheets, to product datasheets, legislation, and more — Quark solutions work together seamlessly to address challenges at every stage of the content lifecycle. Quark customers in industries such as finance, government, energy, manufacturing and more have leveraged our content management solutions to reduce costs and time to market by as much as 85%.


Say goodbye to copy and paste

With content automation, your authors move from creating documents to creating reusable content components — Smart Content. Smart Content is the foundation for content automation, creating a single source of truth. Quark’s solutions support structured authoring within a familiar word processor-like environment using a Web browser or Microsoft Word. Authors can create and reuse authored content, charts, tables, images, data, video and more. They can also tag content (manually and automatically) to maximize discoverability and enable automation downstream.


Cut days or weeks from your content process

From authoring through to review and approval, our content automation tools streamline the management of your content. Authors can instantly preview how their content will look in its final published form—as a PDF, HTML, or even in a mobile app. Status-based workflows enable the efficient routing of content for review and approval. If a content component is updated, the updated content must be reviewed and approved only once. Quark’s content automation platform automatically tracks these changes and dynamically updates all related documents.


Reduce your publishing timeline from weeks to seconds

Publishing templates not only enforces brand rules but also allows organizations to dramatically cut down the number of documents they need to manage. Content components are automatically assembled for the right media and audience, including text styling, table assembly, dynamic chart creation, insertion of the required legal text and even interactive elements, depending on the output. Content automation enables you to go beyond print and static PDFs to assemble content in responsive formats for the latest digital devices, all while ensuring the most up-to-date, approved content is being used.


Right content, right people, right place, right time

Quark’s content automation solutions seamlessly deliver your published content to a range of delivery systems, essential to a fully streamlined content lifecycle. Examples of content delivery include publishing a PDF to your enterprise content management system, XML to a Web CMS, or HTML5 to apps accessed by customers or employees using the latest mobile devices.