Quark LogoRevolutionizing Publishing. Again.

Startseite / Quark Enterprise Solutions / Digital-Publishing-Lösungen


Digital-Publishing-Lösungen


Quark bietet Digital-Publishing-Lösungen an, die Ihnen helfen, sich auf Effizienz und Kostenreduzierung zu konzentrieren, so dass Sie Ihre Inhalte über sämtliche Kanäle anbieten können –, sowohl über die beliebten digitalen Geräte von heute als auch über andere Kanäle – in einer Art und Weise, die nicht nur betrieblich effizient, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftige Bedürfnisse zu erfüllen. Wir kümmern uns um die Technologie, so dass Sie sich auf Ihre Inhalte konzentrieren können.

Beim Digital Publishing gibt es keine Lösung, die für alle gleichermaßen geeignet ist. Deshalb bietet Ihnen Quark Auswahlmöglichkeiten bei der Software an, um Ihnen die Flexibilität zu geben, diejenige Lösung zu wählen ‒ je nach Marke, Anwendungsfall und Budget ‒, die für Ihr Unternehmen am besten geeignet ist. So unterstützen wir all unsere Kunden gleichermaßen, egal, ob Sie ein selbständiger Designer sind oder es sich um ein global agierendes Unternehmen mit internen und externen Mitarbeitern und einer Enterprise-Publishing-Umgebung handelt.

Methoden für das digitale Design und Publishing

Für unabhängige Designer bietet Quark ein vollständiges Set mit Funktionen für das Cross Media Design und den Export in einem einzigen vertrauten Werkzeug: QuarkXPress. App Studio ist die führende Cloud-basierte HTML5-Lösung, die Print in preisgekrönte interaktive Tablet- und Smartphone-Erlebnisse umwandelt. App Studio funktioniert mit einer Software, die Sie bereits kennen – QuarkXPress und InDesign – und wandelt Inhalte in HTML5, die Web-Sprache der nächsten Generation, um. Sie bietet auf den Punkt genaue vielseitige Interaktivität, die auf einer Reihe von Geräten perfekt funktioniert, und das alles innerhalb einer App.

Großen Unternehmen liefert Quark die Möglichkeit, den Digital-Publishing-Prozess zu automatisieren, indem sie Dynamic-Publishing-Software verwenden und XML-basierte Inhalte erstellen, die dann in allen von Ihnen benötigten Formaten und Kanälen plattform-, geräte- und medienunabhängig veröffentlicht werden können.


  QuarkXPress Quark Publishing Platform
Für Designer Unternehmen
Inhaltserstellung Halbautomatisiert Automatisiert
Content Management Manuell Automatisiert
Zusammenarbeit/Workflow Manuell Automatisiert
Digital Publishing
Apps, ePub, RSS, Blio
Manuell Automatisiert
Ausgabe Manuell Automatisiert

Quark Publishing Platform

Quark Publishing Platform is comprised of modules that work together to enhance every aspect of enterprise publishing. From integrating with existing business systems to quickly enabling structured authoring, Quark Publishing Platform is an end-to-end publishing system that lowers costs, speeds time-to-market, and improves customer engagement and satisfaction.

Download Free WhitepaperWie Apps die Unternehmen erobern

Whitepaper herunterladen

Quote

"Unser neuer Dynamic-Publishing-Prozess ist hochgradig effizient und wirtschaftlich und ermöglicht uns, dass wir als Tourismus unternehmen beim digitalen Publishing an vorderster Front mitmischen. Wir können zusätzlich zu unserer Print-Kommunikation ohne viel Mehraufwand alle Möglichkeiten des iPhones ausschöpfen, wobei wir keinerlei Kompromisse bei der inhaltlichen Qualität oder bei der Darstellung eingehen müssen."

— Roger Meier, Marketing and Events Manager, Arosa Bergbahnen

Erfahren Sie mehr

Publishing in a Digital StormPublishing in a Digital Storm

Video ansehen

Home / Quark Enterprise Solutions / Digital Publishing Solutions


Digital Publishing Solutions


Quark offers digital publishing solutions that help you focus on efficiency and cost — so you can deliver your content to all channels, both today's popular digital devices and other channels — in a way that's not just operationally efficient but also flexible enough to meet future needs. We take care of the technology so you can focus on your content.

When it comes to digital publishing, one size does not fit all. That’s why Quark provides you with choices in software to give you the flexibility to choose what works best for your business — brand, application, and budget — whether you’re a self-employed designer or a global organization with internal and external contributors, and in an enterprise publishing environment.

Digital Design and Publishing Approaches

Quark’s approach to digital publishing for the independent designer is to deliver a complete set of cross-media design and export features in a single and familiar tool: QuarkXPress. In addition, App Studio is the leading cloud-based HTML5 solution that turns print into interactive award-winning tablet and smartphone experiences. App Studio works with the software you already know – QuarkXPress and InDesign – transforming content into HTML5, the next-generation Web language, with pixel-perfect, rich interactivity that plays perfectly across a broad range of devices, all packaged within an app.

For large organizations, Quark’s approach is to automate the digital publishing process using dynamic publishing software based on structured XML content that's independent of any specific platform, medium, or device, and then to automatically publish that content in all of the forms and to all of the channels you need.


  QuarkXPress Quark Publishing Platform
Built for Designer Enterprise
Content Creation Semi-Automated Automated
Content Management Manual Automated
Collaboration/Workflow Manual Automated
Digital Publishing
Apps, ePub, RSS, Blio
Manual Automated
Delivery Manual Automated

Quark Publishing Platform

Quark Publishing Platform is comprised of modules that work together to enhance every aspect of enterprise publishing. From integrating with existing business systems to quickly enabling structured authoring, Quark Publishing Platform is an end-to-end publishing system that lowers costs, speeds time-to-market, and improves customer engagement and satisfaction.

Download Free WhitepaperApps and the Enterprise

Get White Paper

Quote

"Our new dynamic publishing process is extremely efficient and cost-effective, and enables us as a tourist company to join in with the front-runners in digital publishing. We can also exploit all of the iPhone’s capabilities for our printed communications, at no significant additional expense, without having to make any compromises regarding the quality of the content or its display."

— Roger Meier, Marketing and Events Manager, Arosa Bergbahnen