Sales Enablement Trends Report 2018/2019 – Jetzt erhältlich

Quark veröffentlicht die Ergebnisse der branchenübergreifenden Studie über den Stand der Vertriebsförderung einschließlich Trends bei der Einführung von Sales Enablement, zu Budgeterwartungen, zu Technologieschwerpunkten und mehr

Denver, CO - 10/3/2018 - Heute hat Quark Software den Sales Enablement Trends Report 2018/2019 veröffentlicht, der im Detail Daten einer Umfrage unter 257 Experten der Bereiche Vertriebsförderung, Vertriebsaktivitäten, Vertrieb und Marketing beschreibt. Der neue Trends Report liefert Einblicke, wie Unternehmen derzeit ihre Vertriebsinhalte verwalten, welche Vertriebsförderungsbudgets sie in den nächsten zwölf Monaten erwarten und vieles mehr.

„Die Wahl der richtigen Lösung oder Lösungskombination ist bei Hunderten von möglichen Lösungen für die Vertriebsförderung auf dem Markt eine große Herausforderung,“ sagte Gavin Drake, Vizepräsident der Marketingabteilung von Quark. „In unserer aktuellen Untersuchung wollten wir Trends im Sales Enablement aufdecken, die Fachleute bei der Verfeinerung ihrer Vertriebsförderungsstrategien unterstützen können.“

Lesen Sie einen Auszug des Sales Enablement Trends Report 2018/2019 und laden Sie den vollständigen Bericht herunter. Der Bericht enthält Einblicke in:

• Den Einfluss der Vertriebsförderung auf die Produktivität von Vertretern und Erfolgsquoten
  • Budgeterwartungen der Vertriebsförderung der nächsten zwölf Monate
  • Die Einführung der Vertriebsförderung nach Branchen gegliedert
  • Schwerpunkte der Sales Enablement Technologie
  • Die häufigsten Arten von Vertriebsinhalten
  • und mehr
Beispiele der wichtigsten Ergebnisse
  • 71 % der Befragten gaben an, dass der Einsatz einer dedizierten Sales Enablement-Funktion die Produktivität der Sales-Repräsentanten gesteigert hat; und 56 % bemerkten eine Steigerung in der Vertriebspipeline als ein Ergebnis.
  • Nur 3 % der Befragten rechneten mit einem Rückgang in ihrem Sales Enablement-Budget innerhalb der nächsten zwölf Monate, während 50 % eine Steigerung der Budgets erwarteten.
  • Lern- und Coaching-Plattformen für den Vertrieb und die Verwaltung von Vertriebsinhalten sind die beiden größten Investitionsschwerpunkte der nächsten zwölf Monate.
  • Nur 14 % der Befragten stimmten vollkommen zu, dass ihr Sales-Team stets die aktuellsten und genehmigten Inhalte verwendet.
Weitere Details erhalten Sie im vollständigen Sales Enablement Trends Report 2018/2019.

Über Docurated
Der Wahlspruch von Docurated lautet „Where Sales Content Lives™“. Als führende Vertriebsförderungslösung Sales Enablement-Lösung hilft Docurated SalesVertriebs-Tteams bei der Identifizierung und Verbreitung der geeignetsten Inhalte an potenzielle Kunden über den gesamten Vertriebsweg. Sales-Repräsentanten erhalten durch prädiktive KI Empfehlungen für Inhalte, während die Nutzung und der Einsatz von Inhalten rückverfolgt wird, damit Marketing-Teams Erlöse bestimmten Inhalten zuordnen können. Im Gegensatz zu anderen Lösungen verbindet sich Docurated mit vorhandenen Content-Repositories innerhalb eines Unternehmens – von SharePoint und Box bis Desktops, E-Mail und mehr. Das bedeutet, Kunden können im Laufe von Wochen – und nicht wie sonst erst nach Monaten – den Betrieb aufnehmen. Weitere Informationen: www.quark.com/docurated.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.