Quark von KMWorld 100 in der Sparte der wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement gelistet

Denver, CO - 3/8/2018 - Quark Software wurde von KMWorld in die jährliche Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement aufgenommen. Diese Liste wird von Experten und Redakteuren der KMWorld zusammengetragen und würdigt Unternehmen, die sich vor allem durch Innovation, Scharfsinn, Ideenreichtum, Nutzen, Kooperation, Gemeinschaft und Kompetenz auszeichnen.

Quark wurde in die Liste der KMWorld 100 wegen seiner innovativen Quark Content Automation Platform aufgenommen, der einzigen Plattform, die End-to-End-Unternehmens-Workflows und Content-Automatisierungsmöglichkeiten bietet – von der Erstellung und Verwaltung über das Omni-Channel-Publishing und der Verbreitung von Inhalten (einschließlich Analytik).

Mit der Plattform von Quark kann ein breites Spektrum von unternehmenskritischen Inhalten bewältigt werden, z.B. Standardverfahren, Pitch Decks, Fondsmarketing-Content, Produkt-Datenblätter, Investment Research-Berichte, Rechtsvorschriften, Marketingmaterialien und viele weitere Inhaltstypen, die fehlerfrei immer auf dem neuesten Stand über eine Vielzahl von Kanälen verbreitet werden müssen. Die Plattform ist in den unterschiedlichsten Branchen, Anwendungsfällen und für Content-Arten mit komplexem Design und Interaktivität einsetzbar und bezieht Kunden ebenso wie Mitarbeiter ein.

„Die in diesem Jahr in der Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich Wissensmanagement genannten Unternehmen haben unser Interesse durch ihre Funktionsvielfalt, Erfolg mit Kunden und Innovation geweckt,“ sagt KMWorld-Redakteurin Sandra Haimila. „Wenn wir die angebotenen Technologien betrachten, sind wir beeindruckt von der Entwicklung und gespannt, was uns die Zukunft bringen wird, und wir sind zuversichtlich, dass sie unser Leben bereichern werden. Die für unsere diesjährige Liste gewählten Unternehmen haben ihren Geschäftswert für ihre Kunden unter Beweis gestellt. Wir sind begeistert.“

Auf www.kmworld.com finden Sie die vollständige Liste.

Was ist Content Automation?
Weitere Informationen über die Automatisierung von Inhalten finden Sie in Content Automation for Dummies (kostenloser Download).

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform für Content Automation, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Verbreitung von unternehmenskritischen Inhalten zu optimieren. Die Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Das Resultat für Branchenführer, z.B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, ist eine Reduzierung der Kosten, eine Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.