Docurated im Gartner Market Guide als „Representativer Anbieter für Digital Content Management für den Vertrieb“ gelistet

Denver, CO - 2/1/2018 - Quark Software teilte heute mit, dass die kürzlich übernommene Cloud-basierte Vertriebsförderungslösung Docurated als „Representative Vendor for Digital Content Management for Sales“ im Gartner Market Guide gelistet ist.*

Download von Gartner‘s Market Guide for Digital Content Management for Sales (Englisch)

Laut dem Bericht „entwickeln Anbieter von Content-Management-Lösungen für den Vertrieb durch verbesserte Plattformfunktionen immer leistungsfähigere und innovativere Produkte. Spezialisten für  Anwendungen zur Vertriebsunterstützung sollten den Market Guide nutzen, um die wichtigsten Angebote zu verstehen und vernünftige Investmententscheidungen treffen zu können.”

Der Bericht definiert Digital Content Management for Sales (DCMS) als „Anwendungen, die Repositories, Autoren-Tools, gemeinsam nutzbare Umgebungen und Schnittstellen zur Veröffentlichung, Versionsverwaltung und Präsentation von Inhalten umfassen, um Vertriebsmitarbeitern (direkt und indirekt) effizient und effektiv beim Ausbau und Abschluss von Geschäften zu helfen.”

Gartner definierte diese wesentlichen Fähigkeiten für DCMS folgendermaßen:

• Content-Repository-Management
  • Content-Entwicklung
  • Content-Verbreitung
  • Nutzungsanalyse von Content
  • Integration von Vertriebsprozessen
„Docurated ist eine hochgradig skalierbare Vertriebsförderungslösung, die wir ohne großen Zeitaufwand in global agierenden Unternehmen implementieren können“, sagte Alex Gorbansky, GM des Docurated-Geschäftsbereichs bei Quark. „Eine Kombination aus automatisierten Prozessen und künstlicher Intelligenz hilft Kunden von Docurated, die Effektivität und Effizienz ihrer Vertriebsstruktur zu steigern – von der Erstellung vertriebskritischer Inhalte bis zur Verwaltung, Verbreitung und Analyse.“

* Quelle: Gartner, „Market Guide for Digital Content Management for Sales“, Tad Travis, Todd Berkowitz, Guneet Bharaj, Melissa A. Hilbert, 17. November 2017.

Gartner spricht keine Empfehlungen für Lieferanten, Produkte oder Dienste aus, die in den Forschungsberichten beschrieben werden und rät Technologie-Anwendern auch nicht, nur Lieferanten mit den höchsten Bewertungen oder anderen Angaben zu wählen. Die Forschungsberichte von Gartner gründen auf Urteilen von Mitarbeitern des Forschungsinstituts von Gartner und sollten nicht als Tatsachenaussage ausgelegt werden. Gartner schließt alle ausdrücklichen oder impliziten Gewährleistungen hinsichtlich dieser Studie inklusive Tauglichkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck aus.

Über Docurated
Docurated ist eine führende Sales Enablement-Lösung für Vertriebsteams. Sie ermöglicht die Zusammenstellung der geeignetsten Inhalte und deren Übermittlung an potenzielle Kunden über den gesamten Sales-Zyklus. Über eine Verbindung zu existierenden Content-Repositories innerhalb eines Unternehmens können Kunden mit geringerem Zeitaufwand betreut werden. Vorausschauende KI empfiehlt dem Sales-Repräsentanten auf der Basis eines DocuRank-Scores den geeignetsten Content mit einer benutzerfreundlichen direkten CRM-Integration. Außerdem erfolgt ein Tracking der Nutzung und Einbindung aller Inhalte, auch auf den Herkunftsrepositories; Marketingteams erhalten so die Information, welche Inhalte die besten Umsätze generieren. Kunden aus den Bereichen Finanzdienstleistung, Technologie und Gesundheitswesen vertrauen auf Docurated als skalierbare, nutzerfreundliche und leistungsstarke Sales Enablement-Lösung, die in nur wenigen Wochen in Betrieb genommen werden kann. www.docurated.com

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Content Automation Platform, die große Unternehmen bei der Vereinheitlichung der Erstellung, Verwaltung, Publikation und Bereitstellung von unternehmenskritischen Inhalten unterstützt. Die Quark Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Das Resultat für Branchenführer, z.B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, ist eine Reduzierung der Kosten, eine Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern