Quark Software in EContent Top-100-Liste für Content Automation-Lösungen

EContent Magazine listet alljährlich die wichtigsten Unternehmen der Digital Content-Branche

Denver, CO - 11/2/2016 - Quark Software Inc. wurde erneut in die EContent 100, eine jährlich erscheinende Liste der 100 Top-Unternehmen der Digital Content-Branche aufgenommen. Die EContent 100-Liste wird von einem Team aus Content-Experten, unabhängigen Beratern und Business- und Technologie-Medien zusammengestellt. Quark wurde aufgrund seiner umfassenden Lösungen für die Content-Automatisierung ausgewählt.

Die Content Automation solution von Quark beseitigt zeitraubende und fehleranfällige manuelle Prozesse traditioneller Content Workflows. Während sich typische Content Management Lösungen auf die Verwaltung statischer Dokumente in Datensilos konzentrieren, sieht die Content-Automatisierung die Erstellung und Verwaltung von wiederverwendbaren Content-Komponenten vor, die markiert, durchsucht, aktualisiert, überprüft und in verschiedenen Kanälen weiterverwendet werden können. Die Content Automation solution von Quark kann sowohl Stand-Alone betrieben werden als auch die bereits getätigten Investitionen in Unternehmenslösungen für das Content Management ergänzen.

Ray Schiavone, Präsident und CEO von Quark, beschreibt den Wert der Content-Automatisierung in EContent 100 aus der Sicht eines der Top-Unternehmen.

Theresa Cramer, Herausgeberin des EContent Magazins sagte, „Der Wettbewerb für die EContent 100 war wie immer heftig umkämpft. In dem Maße wie die Erstellung, die Bereitstellung und die Monetarisierung von digitalen Inhalten komplexer geworden sind, wurde auch das Auswahlverfahren für diesen jährlichen Wettbewerb komplexer. Die diesjährige Liste repräsentiert erneut die Top-Unternehmen, die in der Lage sind, erstklassige personalisierte Inhalte zu liefern. Wir gratulieren allen Unternehmen! Die EContent Jury freut sich schon auf Ihre Aktivitäten im nächsten Jahr.“

Weitere Informationen: Einführung in die Content Automatisierung
Die Einführung in die Content Automatisierung ist ein kostenloses eBook für Experten, die sich auf die Bewältigung von Herausforderungen bei der Erstellung, dem Management, der Veröffentlichung und der Bereitstellung von Multichannel-Content konzentrieren. Laden Sie das neue eBook herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie Content Automatisierung auch Ihrem Unternehmen helfen kann:

• Begegnen Sie den Herausforderungen der digitalen Transformation und der Bereitstellung von Multichannel-Content
  • Setzen Sie Content präzise ein, um gesetzlichen Vorschriften zu entsprechen
  • Reduzieren Sie die Markteinführungszeit von Monaten zu Wochen, Wochen zu Tagen und Tagen zu Minuten.
Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Content Automation Platform, die große Unternehmen bei der Vereinheitlichung der Erstellung, Verwaltung, Publikation und Bereitstellung von unternehmenskritischen Inhalten unterstützt. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart Content Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und präzise in jedem beliebigen Format und über jeden beliebigen Kanal bereitgestellt werden können – Web, Tablet, Smartphone, Druck und mehr. Für Branchenführer, z. B. in den Bereichen Finanzen, Produktion, Energie und Behörden, hat das eine Reduzierung der Kosten, Zeitersparnis, eine Verbesserung der Konsistenz und brillante Inhalte zur Folge.

Quark und das Quark Logo  sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Software Inc. und der verbundenen Unternehmen in den U.S.A. und/oder anderen Ländern.