Quark Software wird in die EContent-100-Liste für Content-Automatisierungslösungen aufgenommen

Die alljährliche Auflistung der Zeitschrift EContent listet die einhundert Unternehmen auf, die in der Industrie für digitale Inhalte am bedeutsamsten sind

Denver, CO - 12/1/2015 - Quark Software Inc. wurde in die EContent 100 für 2015 aufgenommen, eine Jahresauflistung der einhundert Unternehmen, die in der Branche für digitale Inhalte am bedeutsamsten sind. Quark verdiente sich den Listenplatz für die Lösung für Erstellung von Inhalten. Diese Kategorie von EContent 100 konzentriert sich auf Lösungen zum Erstellen, Konvertieren, Einsatz und – vor allen Dingen – zum Wiederverwenden von Inhalten. EContent 100 wird erstellt von einem Team von Content-Experten – darunter Strategen, unabhängige Berater sowie Wirtschafts- und Technikmedien. Die Jury nahm Quark wegen dessen umfangreicher Lösungen zur Automatisierung von Inhalten (Content Automation) in die 2015er-Liste auf.

Was ist Automatisierung von Inhalten – Content Automation?
Content Automation ist eine neue Kategorie in der Content-Industrie – ein transformativer Ansatz zur Optimierung des Lebenszyklus von unternehmenskritischen Inhalten. Indem die traditionellen manuellen Arbeiten beseitigt werden, die den Lebenszyklus von Inhalten einschränken, können Unternehmen und Organisationen in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Energieversorgung sowie im Öffentlichen Dienst während des gesamten Ablaufs (von der Erstellung und Verwaltung bis zu Veröffentlichung und Vertrieb) Kosten senken, die Qualität von Inhalten steigern und die Compliance gewährleisten.

Content Automation eignet sich optimal für Inhalte, die in großen Mengen erstellt werden, permanente Überarbeitung erfordern, über verschiedene Content-Typen und -Kanäle hinweg verwendet werden und Kunden, Partner und Mitarbeiter zur richtigen Zeit und am richtigen Ort erreichen müssen – ungeachtet der verwendeten Geräte. Beispiele für diese Inhalte sind unter anderem analytische Forschungsberichte, Produktunterlagen, Standardarbeitsanweisungen (SOP), Unterlagen für Mitarbeiterschulungen sowie zahlreiche Formen von regulierten Inhalten. Weitere Informationen über die Automatisierung von Inhalten erhalten Sie unter www.quark.com.

Neues eBook: Anfängerleitfaden Content Automation
Der Anfängerleitfaden zur Automatisierung von Inhalten (The Beginner’s Guide to Content Automation) ist ein kostenloses eBook für Fachleute, die sich in erster Linie mit den Herausforderungen im Zusammenhang mit der Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von Inhalten über mehrere Kanäle hinweg befasst. Laden Sie sich hier das neue eBook herunter und erfahren Sie mehr darüber, wie Unternehmen und Organisationen von der Automatisierung von Inhalten profitieren können.

- Der wachsenden Nachfrage nach Content-Ausgabe über mehrere Kanäle entsprechen
- Aufgaben mit geringem Mehrwert automatisieren
- Inhalte präzise anwenden, um Compliance- und regulatorische Anforderungen zu erfüllen
- Der mobilen Belegschaft mehr Möglichkeiten bieten
-Die Markteinführungszeit beschleunigen

Mehr über die EContent 100 erfahren Sie auf www.econtentmag.com

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform zur Automatisierung von Inhalten, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von unternehmenskritischen Inhalten zu optimieren. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Als Ergebnis können führende Unternehmen in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Energie und Behörden Kosten und Zeit sparen, die Konsistenz steigern und ihre Inhalte brilliant gestalten.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.