Anfängerleitfaden Content Automation jetzt bei Quark erhältlich

San Jose, CA [Information Development World] - 10/1/2015 - Quark hat heute den Anfängerleitfaden zum Thema Automatisierung von Inhalten veröffentlicht, ein kostenloses eBook für Profis, die sich darauf konzentrieren, die im Zusammenhang mit der Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von Inhalten über mehrere Kanäle auftretenden Herausforderungen zu bewältigen.

Die Automatisierung von Inhalten ist ein transformativer Ansatz zur Optimierung des gesamten Lebenszyklus von unternehmenskritischen Inhalten. Indem die traditionellen manuellen Arbeiten beseitigt werden, die den Lebenszyklus von Inhalten erdrücken, können Unternehmen sowie Organisationen in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Energieversorgung und im Öffentlichen Dienst während des gesamten Prozesses, von der Erstellung bis zum Konsum, Kosten senken, die Qualität von Inhalten steigern und die Compliance gewährleisten.

Laden Sie den Anfängerleitfaden Content Automation herunter, und sie werden
  • Den Unterschied zwischen herkömmlichen Inhalts-Workflows und der Automatisierung von Inhalten verstehen
  • Die Vorteile der Automatisierung von Inhalten auf Unternehmensebene kennenlernen
  • Die Automatisierung von Inhalten als Unterstützung für Ihr Unternehmen oder Ihre Organisation einschätzen können
Content Automation wird am besten für unternehmenskritische Inhalte eingesetzt, die eines oder mehrere der folgenden Merkmale aufweisen:
  • Große Mengen ähnlicher Dokumente
  • Viele Überarbeitungen
  • Häufig wiederholtes Erstellen
  • Gesetzlich oder vom Unternehmen regulierte Dokumente
  • Hohe Wahrscheinlichkeit der Wiederverwendung von Inhalten für mehrere Dokumente
  • Integration von Daten aus Datenbanken oder anderen Systemen in den Inhalt. Beispielsweise das Einfügen der neuesten Finanzdaten aus dem Bloomberg-Datenfeed in einen Anlagebericht, oder das Einfügen von technischen Spezifikationen in ein Datenblatt aus einer Produktdatenbank
  • Übersetzung in mehrere Sprachen
  • Ausgabe in mehreren Formaten
  • Ausgabe mit mehreren Präsentationsstilen
Erfahren Sie hier mehr über die Automatisierung von Inhalten: www.quark.com/Solutions/Dynamic_Publishing/Content-Automation.aspx

Über Quark Software Inc.
Quark Software Inc. entwickelt eine Plattform zur Automatisierung von Inhalten, die große Organisationen dabei unterstützt, die Erstellung, Verwaltung, Veröffentlichung und Ausgabe von unternehmenskritischen Inhalten zu optimieren. Unsere Lösungen automatisieren den Prozess mit wiederverwendbaren Smart-Content-Komponenten, die dynamisch zusammengestellt und in jedem Format und über jeden Kanal präzise ausgegeben werden können − Web, Tablet, Smartphones, Print und mehr. Als Ergebnis können führende Unternehmen in Branchen wie Finanzdienstleistungen, Fertigung, Energie und Behörden Kosten und Zeit sparen, die Einheitlichkeit steigern und ihre Inhalte hervorragend gestalten.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.