Quark Software Inc. führt die Lösung Procedure Management für Global 2000 ein

Eine neue Lösung modernisiert die Erstellung und Verwaltung von Richtlinien und Verfahrensregeln mit intelligenten Inhalten, welche die Compliance fördern, die Kosten senken und das Kundenerlebnis verbessern

Denver, CO - 4/21/2015 - Quark Software Inc. stellte heute Quark Procedure Management vor, eine neue Lösung für das Wissensmanagement, die entwickelt wurde, um es großen Unternehmen zu ermöglichen, Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Richtlinien und Verfahrensregeln zu optimieren. Mit Quark Procedure Management können Redakteure und Sachgebietsexperten in Unternehmen wiederverwendbare Inhalte erstellen, die einfach gespeichert, durchsucht und aktualisiert werden können, was bedeutend ist, wenn Inhalte anfällig für Risiko- und Compliance-Probleme sind. Beispiele für Richtlinien und Verfahrensregeln sind Mitarbeiterhandbücher, Außendienstanweisungen, medizinische Antworten, Bankvorgänge und andere Standardbetriebsanweisungen.

Für die meisten Unternehmen stellt die effiziente Verwaltung von Richtlinien und Verfahrensregeln eine Herausforderung dar, denn der Inhalt muss häufig aktualisiert werden, wird oft von Behörden und Branchenverbänden reguliert und muss über Print, Web und digitale Geräte ausgegeben werden. Bei der Verwaltung auf der Dokumentenebene, wobei Text und Daten in einer statischen Form „gefangen“ sind, leiden Unternehmen an schlechten Workflows, mangelnder Wiederverwendung von Inhalten, nicht ausreichenden Metadaten und der Unfähigkeit, kanalübergreifend zu veröffentlichen.

Mit Quark Procedure Management gehen die Redakteure von der Erstellung statischer Dokumente zu wiederverwendbaren Inhaltskomponenten über − intelligenten Inhalten −, die unabhängig korrigiert, freigegeben und aktualisiert werden können. So können Standardbetriebsanweisungen für unterschiedliche Kanäle und Zielgruppen dynamisch zusammengestellt und automatisch in den Formaten für Web, PDF und mobile Geräte veröffentlicht werden

Durch das Ausschöpfen von intelligenten Inhalten durch Quark Procedure Management entsprechen Unternehmen Geschäftsinitiativen zum Senken der Kosten, Fördern der Compliance und Steigern der Kundenbindung durch folgende Fähigkeiten:
  • Jedem Mitarbeiter ermöglichen, modulare wiederverwendbare Inhalte zu verfassen
  • Ausrichten der Teams an einem einzigen Workflow
  • Schnelleres Erstellen, Genehmigen und Veröffentlichen
  • Veröffentlichen als PDF und über Web und Mobilgeräte
  • Integration mit den bereits vorhandenen Unternehmenstools
„Veraltete Richtlinien und Verfahrensregeln können gefährlich sein − für das Ergebnis eines Unternehmens oder für das Wohlergehen von Mitarbeitern und Kunden. Wenn man mit alltäglichen oder plötzlich auftretenden Herausforderungen konfrontiert ist, sollte man die Beschreibungen der wichtigen nächsten Schritte schnell und einfach finden können“, so Gavin Drake, Vice President Marketing bei Quark. „Quark Procedure Management hilft unseren Kunden, den richtigen Personen die richtigen Verfahrensregeln zum richtigen Zeitpunkt anzubieten, um Zeit und Geld zu sparen und Risiken zu minimieren.“

Anwendungsfälle bei Kunden
Zu den ersten Anwendern von Quark Procedure Management gehören Emirates, National Bank of Canada, Janssen, US Nuclear Regulatory Commission und vielen andere branchenführende Unternehmen.

Lesen Sie, wie eine führende Bank die Produktivität um mehr als 100% gesteigert hat, indem sie ihre Vorschriftenverfahren mit Quark Procedure Management optimierte.  http://www.quark.com/pdfs/18605SS_BankCaseStudy_Web_DE.pdf

Lesen Sie, wie ein bedeutendes Pharmaunternehmen die Verfahren für den medizinischen Kundendienst mit Quark Procedure Management umgestaltete, um die Wiederverwendung von Inhalten zu ermöglichen und die Kosten für das Verfassen um 30 Prozent zu senken. http://www.quark.com/pdfs/15701SS_PharmaSuccessStory_Web_DE.pdf

Um mehr über Quark Procedure Management zu erfahren, besuchen Sie bitte: www.quark.com/ProcedureManagement

Über Quark Software
Software von Quark ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, der Nachfrage der Kunden nach ansprechenden und relevanten Kommunikationsmitteln zum gewünschten Zeitpunkt, am gewünschten Ort und auf die gewünschte Art zu entsprechen. Unsere Lösungen kombinieren die Stärken von XML mit flexiblem Layout und Design zur Automatisierung der Ausgabe von Kommunikationsmitteln, vom Print bis zu interaktiven Erlebnissen auf den neuesten digitalen Geräten. Finanzdienstleistungsunternehmen, Fertigungsunternehmen, Verwaltungen und Regierungen auf der ganzen Welt vertrauen auf Quark Produkte, um die Kundenkommunikation auf eine neue Ebene zu bringen, die Markteinführungszeit zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.