InfoTrends bewertet Quark Software Inc. als führend bei Digital-Publishing-Plattformen für Unternehmen

Der kostenlose ungekürzte Bericht steht als Download bereit

Denver, CO - 2/10/2015 - In der neuen Digital Publication Platform Market Overview (Marktübersicht über Digital-Publishing-Plattformen) hat das Research-Unternehmen InfoTrends festgestellt, dass das Digital Publishing aufgrund der Verbreitung des Content-Marketing und eines steigenden Bedarfs zur Bereitstellung von Inhalten auf Mobilgeräten jetzt zu einer wichtigen Komponente der digitalen Werkzeuge für Vermarkter geworden ist. Zu den wichtigsten Erkenntnissen aus dem Bericht gehören:

• Über 90% der Unternehmen gehen zur elektronischen Dokumentation über.
  • Die Landschaft der Digital-Publishing-Plattformen besteht aus etwa 60 bis 80 Hauptunternehmen wie z.B. Quark Software, Adobe DPS, Censhare, Mag+, OpenText, Twixl, Woodwing, and Yudu, wird aber nur von einigen wenigen Anbietern dominiert, die als Beeinflusser bezeichnet werden können.
  • Der Markt der Digital-Publishing-Plattformen wird in den nächsten fünf Jahren durchschnittlich um 25% pro Jahr wachsen.
Um mehr zu erfahren, laden Sie hier den kostenlosen Bericht der InfoTrends Digital Publication Platform Market Overview herunter.

In diesem Bericht wird Quark Software Inc. als führend bewertet, wobei seine Lösungen für das Unternehmens-Publishing besonders hervorgehoben werden.

Der Bericht stellt fest: „Während sich viele Anbieter weiterhin auf die Bedürfnisse von Verlagen konzentrieren und gerade beginnen, sich den Bedürfnissen von Unternehmen anzupassen, ist Quark im Markt der Unternehmensdokumentation und der digitalen Publikationen bereits gut etabliert. Quark Publishing Platform ermöglicht die Automatisierung von Publikationen durch Layout-/Authoring-Tools und Analyse und kann in mehreren digitalen Publikationskanälen veröffentlichen (einschließlich Mobilgeräten, HTML5 und XML). Die Publishing-Plattform kann auch mit Content-Management-Lösungen von anderen Anbietern integriert werden, z.B. IBM,  EMC und Microsoft.“

Markenunternehmen innerhalb der Global 2000 entscheiden sich für Quark Publishing Platform zum Automatisieren der Erstellung von digitalen Inhalten, von Unternehmens-Apps für Tablets, Smartphones und das Web bis hin zu geschützten, internen Apps zur Vertriebsunterstützung. Beispielsweise:
Über Quark Publishing Platform
Quark Publishing Platform ist die Kerntechnologie in der Quark Enterprise Solutions Produktpalette, die das Multi-Channel-Publishing von der Erstellung und Verwaltung von Inhalten bis zur Ausgabe über Print, PDF, Web und digitale Formate automatisiert. Die Plattform funktioniert in Kombination mit Quark Author (webbasiertes XML-Authoring), Quark XML Author für Microsoft Word und App Studio (cloudbasiertes HTML5 Digital-Publishing), um Markting- und IT-Unternehmen beim Optimieren des Publishing-Workflows zu unterstützen.

Über Quark Software
Software von Quark ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, der Nachfrage der Kunden nach ansprechenden und relevanten Kommunikationsmitteln zum gewünschten Zeitpunkt, am gewünschten Ort und auf die gewünschte Art zu entsprechen. Unsere Lösungen kombinieren die Stärken von XML mit flexiblem Layout und Design zur Automatisierung der Ausgabe von Kommunikationsmitteln, vom Print bis zu interaktiven Erlebnissen auf den neuesten digitalen Geräten. Finanzdienstleistungsunternehmen, Fertigungsunternehmen, Verwaltungen und Regierungen auf der ganzen Welt vertrauen auf Quark Produkte, um die Kundenkommunikation auf eine neue Ebene zu bringen, die Markteinführungszeit zu verkürzen und die Kosten zu senken

Quark, Quark Publishing Platform, Quark Author, Quark XML Author, App Studio und das Quark Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.