App Studio schließt Partnerschaft mit Appboy für Marketing-Automatisierung für digitale Anwendungen

Denver, CO - 1/29/2015 - App Studio gab heute seine Partnerschaft mit Appboy bekannt, der Marketing-Automatisierungsplattform für Anwendungen, mit denen Marken ihr Mobil-Engagement steigern, App-Vernachlässigung vermeiden und den Lebenszeitwert von App-Nutzern maximieren können. Durch diese Partnerschaft können Nutzer von von Kundensegmentierung, maßangefertigtem Push-Messaging und multivariatem Testen profitieren, um das App-Engagement auf die nächste Stufe zu bringen.

„Die Pflege von Mobilbeziehungen und die Kultivierung eines fortlaufenden Benutzerengagements ist wichtiger denn je für den Erfolg und die Langlebigkeit einer App“, so Elliott Lack, App Studio Product Manager. „In Partnerschaft mit Appboy bieten wir den Nutzern von App Studio Zugriff auf die Art von Marketing-Automatisierungsdienstleistungen – von Kommunikationstaktik bis zur Nutzeranalyse – die das Verbraucher-App-Engagement drastisch verbessern kann.

Zusätzlich zu Engagement- und Kundenpflegemerkmalen bietet die Partnerschaft von App Studio mit Appboy Nutzern Marktsegmentierung basierend auf beliebigen Datenpunkten, was die Erstellung und Bereitstellung zielgerichteter Mitteilungen an bestimmte Segmente zulässt. Mit Appboy können Nutzer von App Studio auch analysieren, wie Verbraucher mit Apps interagieren. Beispielsweise ermöglicht es multivariates Testen den Mobil-Vermarktern, Mitteilungsvariationen zu testen, um zu ermitteln, was die maximale Anzahl von Konversionen erzielt. In Verbindung mit der Möglichkeit zur Neuausrichtung von Kampagnen, die Appboy bietet, können App-Vermarkter sinnvollere und produktivere Kampagnen durchführen.

Mark Ghermezian, Co-Founder und CEO von Appboy kommentierte: „Um eine erfolgreiche App zu verwalten, kommt es darauf an zu verstehen, wer mit der App interagiert und auf welche Art. Wir können Marken dabei helfen, indem wir Nutzer basierend auf demografischen Daten, Social-Media-Daten, Nutzerverhaltensdaten und Daten zu In-App-Käufen segmentieren. Mit diesem Wissen bewaffnet, können Marken zielgenau ausgerichtete Kampagnen durchführen, die sich die Kommunikationstaktiken wie etwa Push-Benachrichtigungen zu eigen machen, die bekannterweise das Engagement erhöhen. Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit App Studio, um diese und andere Dienstleistungen zu erweitern und sie App-Entwicklern auf der ganzen Welt zur Verfügung zu stellen.“

Erfahren Sie hier mehr über Appboy und App Studio: www.appstudio.net/Platform/Partners.aspx

Über App Studio
App Studio (www.AppStudio.net) ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, die HTML5 einsetzt, um die Grenzen des Anwendererlebnisses ohne die mit der Entwicklung von eigenen Apps verbundenen hohen Kosten und den Aufwand zu erweitern. App Studio ist die einzige Lösung für das Digital Publishing, die es den Anwendern ermöglicht, markenkonforme Inhalte in QuarkXPress, InDesign, HTML5 und XML zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Verfasser und das erweiterte Team zusammenarbeiten, um vielseitige interaktive Inhalte zu gestalten, die über mehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können.

App Studio ist ein Warenzeichen oder ein eingetragenes Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.