Einsendeschluss für Digital Magazine Awards 2013 rückt näher

Die Gewinner des DMA 2013 in über 20 Kategorien werden von renommierten Juroren von CNN, Google, Intel Corporation, Ogilvy und anderen ausgewählt

Denver, CO and London - 9/19/2013 - Bei den Digital Magazine Awards werden schon bald die weltweit innovativsten Publishing-, Redaktions- und Werbeteams ausgezeichnet.

Der Einsendeschluss für die Nominierungsvorschläge ist der 27. September 2013. Die Organisatoren laden alle Zeitschriftenverlage, Einzelpersonen und Werbetreibende aus der Branche des digitalen Publishing ein, Nominierungen für eine Reihe von Award-Kategorien abzugeben.

Die Einreichung kann ganz einfach online vorgenommen werden, einschließlich einer kurzen Erklärung, warum das digitale Magazin in einer Kategorie gewinnen sollte. Die Juroren werden jeden Eintrag sorgfältig auf vordefinierten Kriterien prüfen. Die Finalisten werden am 25. Oktober 2013 bekannt gegeben. Die Gewinner werden am 26. November 2013 bekannt gegeben.

Die vollständige Liste aller Kategorien finden Sie hier. Klicken Sie auf die einzelnen Kategorien, um eine Beschreibung und die spezifischen Bewertungskriterien einzusehen.

Die Jury der Digital Magazine Awards 2012 setzt sich aus namhaften Branchengrößen zusammen. Dazu gehören:
  • Peter Bale, Vice President of Digital, CNN International
  • Madhav Chinnappa, Head of Strategic Partnerships, Google News & Magazines
  • Achin Bhowmik, Director, Intel Corporation
  • Foluke Akinlose, Founder, PRECIOUS
  • Russell Clark, Editor, MagDesigner.net
  • Peter Houston, Founder, Flipping Pages Media
  • Carolyn Morgan, UK Programme Director, SIIA UK
  • Ross Burridge, Founder, Boto Media
  • Dan Bowyer, Technology Consultant
  • Nicole Yershon, Director of Innovative Solutions, Ogilvy London
  • Rebekah Billingsley, Founder, Big Cat Consultancy
  • Shaun Barriball, Vice President of Mobile Products, App Studio
Eine Liste der Gewinner des Jahres 2012 finden Sie unter: http://digitalmagazineawards.com/previouswinners/

Über die Digital Magazine Awards 2013
Der Einsendeschluss für die Digital Magazine Awards 2013 ist der 27. September 2013, die Gewinner werden am 26. November 2013 bekanntgegeben. Um teilzunehmen, besuchen Sie: http://digitalmagazineawards.com/

Über App Studio
App Studio (www.AppStudio.net) ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, die HTML5 einsetzt, um die Grenzen des Anwendererlebnisses ohne die mit der Entwicklung von eigenen Apps verbundenen hohen Kosten und den Aufwand zu erweitern. App Studio ist die einzige Lösung für das Digital Publishing, die es den Anwendern ermöglicht, markenkonforme Inhalte in QuarkXPress, InDesign, HTML5 und XML zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Autoren und andere Teammitglieder zusammenarbeiten, um anspruchsvolle interaktive Inhalte zu gestalten, die über mehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können.

App Studio ist ein Warenzeichen oder ein eingetragenes Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern.

Ansprechpartner: Matthias Gilke, 040-853 328 30, mgilke@quark.com