iOS-App des Jahres zum Aktionspreis

DesignPad ist die Macworld iOS-App des Jahres - Laden Sie sich jetzt die kostenfreie App herunter und erhalten Sie das Pro-Paket mit Zusatzfunktionen für nur 4,49 €

Denver, CO - 7/3/2013 - Für kurze Zeit gibt es DesignPadTM, die iOS-App des Jahres, und das dazugehörige Pro Feature Pack im iTunes Store zum Sonderpreis für nur 4,49 €. DesignPad ist eine gratis App und Anwender können jetzt eine Sammlung von erweiterten Design-Funktionen freischalten. Das Pro Feature Pack kostet normalerweise 8,99 €, für eine begrenzte Zeit jetzt nur 4,49 €.

DesignPad wurde von Macworld, der führenden Fachzeitschrift für Apple Anwender, als „iOS App of the Year“ ausgezeichnet. DesignPad ist eine von Quark Software Inc. entwickelte App, die kreative Menschen dabei unterstützt, das Design für sich zu entdecken, während sie professionellen Designern eine Möglichkeit bietet, Projekte auf dem iPad zu konzipieren und auszugeben.

Mit DesignPad können die Anwender mit unterschiedlichen Layouts und Konzepten für Poster, Postkarten, Werbeanzeigen, Einladungen, Broschüren, Visitenkarten und Newsletter experimentieren – und das alles auf dem iPad. Nach dem Erstellen kann das Design direkt über Twitter, Facebook oder per E-Mail geteilt, ausgedruckt oder mit QuarkXPress® geöffnet und weiterentwickelt werden.

Hier können sich Interessierte die DesignPad App aus dem iTunes Store kostenlos herunterladen:

Die Software von Quark ermöglicht es Unternehmen aller Größenordnungen, die Nachfrage der Kunden nach attraktiver und relevanter Kommunikation zum exakten Zeitpunkt, am richtigen Ort und auf die gewünschte Art zu bedienen. Durch das Kombinieren der Stärken von XML mit flexiblem Layout und Design automatisieren unsere Lösungen die Ausgabe von Kundenkommunikation von Print über Web bis zu interaktiven Erlebnissen auf den neuesten digitalen Geräten. Finanzdienstleister, Fertigungsunternehmen und Regierungsbehörden auf der ganzen Welt vertrauen auf Quark Lösungen, um die Markteinführungszeiten zu verkürzen und die Kosten zu senken.

Quark, QuarkXPress DesignPad, und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner: Matthias Gilke, Quark Software Inc., 040-853 328 30, mgilke@quark.