App Studio Preismodell für InDesign jetzt ab € 89,95

Verfügbarkeit des neuen günstigen Preismodells ermöglicht InDesign Anwendern mehr Optionen für die Erstellung HTML5-basierter Apps

Denver - 3/12/2013 - App StudioTM (www.AppStudio.net) gab heute ein neues niedrigeres Preismodell für InDesign Anwender bekannt. Für nur € 89,95 pro Monat können jetzt Designer, die mit InDesign arbeiten, native Multi-Issue iOS Apps für iPad und iPhone erstellen. Zusätzlich können sie Single Edition Apps für eine einmalige Gebühr von € 169,95 pro App erstellen. Die neuen Preismodelle geben jetzt auch kleineren Unternehmen eine kostengünstige Möglichkeit, HTML5-basierte Apps zu erstellen und zu veröffentlichen.

Mit App Studio verwenden Designer die Layout-Werkzeuge, die sie bereits kennen, um interaktive Inhalte für Tablet und Smartphones zu erstellen - dabei ist keine Programmierung erforderlich. Einige der erfolgreichsten Verlage, Agenturen, Corporate Marketing Abteilungen und Non-Profit-Unternehmen nutzen App Studio, um überzeugende interaktive Anwendungen, die weit über langweilige, statische PDFs hinausgehen, zu produzieren. Klicken Sie hier, um zu sehen, wer neben BBC, BLAG, Metro und Time Inc. App Studio verwendet: http://www.appstudio.net/Clients/

Warum ist App Studio ideal für InDesign-Anwender?
  • Designer benötigen nur InDesign und ein App Studio-Konto, um loszulegen
  • App Studio arbeitet mit InDesign CS5, CS5.5 und CS6, so dass keine Notwendigkeit besteht, auf die neueste Version upzugraden
  • Interaktive Inhalte können sowohl auf iOS als auch auf Android-Geräten mit der kostenlosen App Studio Previewer App betrachtet werden
  • HTML5-basierte Inhalte beinhalten durchsuchbare und auswählbare Texte und vieles mehr
  • InDesign Layouts können mit Diashows, Videos, Audio, nativen Animationen, 360° Bildern, Hot Buttons, Verlinkungen, Multitouch-Gesten, Kippen und mehr angereichert werden
  • Google Analytics Reporting für App Studio bietet Informationen über Seitenzugriffe, Verweildauer, Suchwörter, Benutzerverhalten, Inhalts-Weiterleitungen und mehr
  • Dateigrößen sind bis zu fünf Mal kleiner als bei einem herkömmlichen PDF-basierten Ansatz und ermöglichen damit eine nachweislich höhere Kundenbindung
Starten Sie hier mit der kostenlosen App Studio Testversion: http://www.appstudio.net/testversion

Erfahren Sie mehr über die App Studio Preismodelle für jede Unternehmensgröße: http://www.appstudio.net/de/Plans/

Think Beyond Ink Tour
Die „Think Beyond Ink“-Tour ist eine Reihe kostenloser Halbtagesveranstaltungen, die eine Übersicht über das Digital Publishing geben, eine Einführung in App Studio enthalten und einen Überblick darüber geben, wie man schnell beginnen kann, eigene Apps mit InDesign und QuarkXPress zu erstellen. Designer und App-Verantwortliche aller Kenntnis- und Erfahrungsstufen, ob sie gerade beginnen oder alternative Lösungen für das Digital Publishing suchen, können sich jetzt zu einer Veranstaltung in ihrer Region anmelden. www.AppStudio.net/Tour.

Über App Studio
App Studio ist die Digital-Publishing-Lösung der nächsten Generation, welche grenzenlose Anwendererlebnisse auf mobilen Geräten zu niedrigen Kosten ermöglicht. Durch die Kombination  der marktführenden HTML5-Technologie aus der kürzlich erfolgten Übernahme von PressRun mit der vorhandenen Digital-Publishing-Technologie von Quark ist das neue App Studio jetzt die einzige Lösung, die es den Anwendern ermöglicht, mit HTML5, QuarkXPress®, InDesign® und XML individualisierte Apps zu erstellen. Durch eine verwaltete Cloud-Umgebung können Designer, Autoren und alle anderen Teammitglieder zusammenarbeiten, um anspruchsvolle interaktive Inhalte zu gestalten, die übermehrere Plattformen und Geräte ausgegeben werden können. Starten Sie jetzt kostenlos auf www.AppStudio.net.

Quark und das Quark Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken stehen im Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber. Alle Preise verstehen sich zzgl. MwSt.

Ansprechpartner: Matthias Gilke, Quark Software Inc., 040-853 328 30, mgilke@quark.com