Die Dynamic-Publishing-Plattform von Quark unterstützt SQL Server 2012

Denver, CO - 4/3/2012 - Quark gab heute bekannt, dass die Dynamic-Publishing-Plattform des Unternehmens Microsoft SQL Server 2012 unterstützen wird, die neueste Version des Datenbankmanagementsystems für Unternehmen von Microsoft. Aufgrund seiner Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit sind viele Einrichtungen von Quark Publishing System®, der Grundlage der Dynamic-Publishing-Lösungen von Quark, bereits mit SQL Server integriert. Die neuen Cloud-Einrichtungsoptionen für AlwaysOn, die mit SQL Server 2012 erscheinen werden, bringen Vorteile für Kunden des Dynamic Publishing mit sich, die auf Quark vertrauen, wenn es um stark verfügbare sichere Optionen für die interne und die gehostete Implementierung geht.

„Quark arbeitet eng mit Microsoft zusammen, und wir empfehlen SQL Server zum Einrichten unserer Dynamic-Publishing-Lösungen“, so Akshay Mahajan, Enterprise Product Manager bei Quark. „Die Möglichkeit, eine sichere und skalierbare Unternehmenssoftware in der Cloud einzurichten, löst für unsere Kunden zeitliche und kostenbezogene Herausforderungen, vor allem in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Fertigung. Die anstehende Veröffentlichung von SQL Server 2012 wird die öffentlichen, privaten, kombinierten und lokalen Einrichtungsoptionen für unsere Dynamic-Publishing-Lösungen noch stärker erweitern.“

Die neue AlwaysOn-Funktion von SQL Server 2012:
  • Hilft mit der neuen integrierten Lösung für hohe Verfügbarkeit und Notfall-Wiederherstellung, geplante und ungeplante Ausfallzeiten zu verringern
  • Vereinfacht durch integrierte Konfigurations- und Überwachungstools Einrichtung und Verwaltung von Anforderungen an hohe Verfügbarkeit
  • Verbessert Leistung und Kosteneffizienz in der IT
  • Verringert geplante Ausfallzeiten

Eine Übersicht über das Dynamic Publishing von Quark finden Sie auf http://www.quark.com/Solutions/Dynamic_Publishing/.

Um mehr über Quark Publishing System zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.quark.com/en/Products/Quark_Publishing_System

Quark wurde 1981 in Denver, Colorado, mit der Vision gegründet, eine Software zu entwickeln, die die Grundlage für das moderne Publishing schafft. Quark löst dieses Versprechen nunmehr seit dreißig Jahren ein. Die Dynamic-Publishing-Lösungen von Quark setzen neue Maßstäbe im automatisierten Cross Media Publishing, indem sie flexibles Layout und Design mit leistungsstarkem XML kombinieren. Dies ermöglicht die automatisierte Veröffentlichung von kundenspezifischen, intelligenten Kommunikationsmitteln in Print-, Web und digitalen Medien.

Quark, Quark Publishing System, und das Quark-Logo sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen von Quark Software Inc. und der Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner: Matthias Gilke, +49 40 853328 30, mgilke@quark.com