Quark präsentiert eSeminar-Serie „Die Welt des Dynamic Publishing“

Denver, CO - 10/19/2011 - Quark gab heute den Terminplan einer fünfteiligen eSeminar-Serie bekannt, in der untersucht wird, warum und wie das Dynamic Publishing das traditionelle Publishing in Medienorganisationen, Kommunikationsagenturen und Unternehmen ersetzt.

Die Serie wird sich damit befassen, die beste Methode für das Dynamic Publishing festzulegen, die Argumente für die Einführung der Dynamic-Publishing-Technologie zu erklären und die Auswirkungen auf den Prozess und die daran beteiligten Personen darzustellen.

In dieser englischsprachigen Vortragsserie präsentieren PG Bartlett, Akshay Mahajan und Mark Lewis von Quark. Sie werden von Branchenexperten wie Ann Rockley von The Rockley Group und Joann Hackos von Comtech Services begleitet.

Wenn Sie weitere Informationen wünschen und sich zu einem der anstehenden eSeminare anmelden wollen, dann besuchen Sie bitte: http://publish.quark.com/content/eSeminarWorldofDynamicPublishing.

eSeminar-Serie „Die Welt des Dynamic Publishing“

Dynamic Publishing: Eine Lösung für das digitale Zeitalter
Mittwoch, 19. Oktober 2011

Digital Publishing für Unternehmen
Mittwoch, 2. November 2011

Argumente für das Dynamic Publishing
Mittwoch, 16. November 2011

Die Auswirkungen des Dynamic Publishing auf Menschen und Prozesse
Mittwoch, 30. November 2011

Festlegen einer erfolgreichen Strategie für das Dynamic Publishing
Mittwoch, 14. Dezember 2011
08:00 PT | 11:00 ET | 16:00 BST

Quark Software Inc. (www.quark.com) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt ― QuarkXPress® ― den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Software Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark Logo, Quark XML Author, QuarkXPress, und Quark Publishing System sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Software Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner:
Sandra Guiard, Tel. +49 (0)40 853 328 36, E-Mail: sguiard@quark.com