Quark löst die Kommunikationsherausforderungen des Finanzsektors

Eine neue Lösung für das Dynamic Publishing im Bereich Research Reporting automatisiert die Ausgabe von zeitgerechten und korrekten Analysen über Print, Web und digitale Kanäle

Denver, CO - 10/19/2011 - Quark kündigte heute Dynamic Research Reporting an, eine neue Lösung, die speziell konzipiert wurde, um das Erstellen und das Ausgeben von Ergebnissen im Research-Bereich über alle Informationskanäle, einschließlich Social Media und digitalen Geräten wie dem iPad, zu optimieren. Auf der besten Technologie von Quark und IBM aufbauend, ermöglicht Dynamic Reserach Reporting es den Unternehmen im Finanzsektor, die Art und Weise zu verbessern, wie sie mit ihren Kunden kommunizieren, indem sie die Geschwindigkeit, die Konsistenz und die Agilität steigern, mit der Anlageempfehlungen und Ergebnisse des Research ausgegeben werden ‒ und das alles unter Einhaltung gesetzlicher Vorschriften.

Quark wird  die Lösung auf der IBM Information OnDemand in Las Vegas, NV vom 23.-27. Oktober präsentieren. Für eine persönliche Vorführung der Dynamic Research Reporting Lösung kontaktieren Sie bitte John Grillos (jgrillos@quark.com).

Dynamic Research Reporting
Dynamic Research Reporting ersetzt veraltete manuelle Verfahren zum Erstellen und Ausgeben von Inhalten über mehrere Kanäle, indem der Authoring-Prozess optimiert und die Ausgabe automatisiert wird. Die Lösung basiert auf führender Technologie für Publishing- und Contentmanagement von Quark und der Produktsuite IBM Enterprise Content Management (ECM), einschließlich:

• IBM Case Manager: Ermöglicht es Research-Analysten, auf neue Geschäftsinformationen zuzugreifen und sie zu sammeln und zu bewerten, um Analysen und Berichte zu entwickeln.
  • Quark XML Author für Microsoft Word: Ermöglicht es Analysten, Analysen und Berichte in der vertrauten Umgebung einer Textverarbeitung zu verfassen, während dabei gleichzeitig im Hintergrund automatisch XML-Inhalte generiert werden, die die Branchenstandards erfüllen.
  • Quark Publishing System: Stellt automatisch Inhaltskomponenten zusammen, um schnell personalisierte Kommunikationsmittel für die Ausgabe über Print, Web, Tablets und andere digitale Geräte herzustellen.
  • IBM FileNet Content Manager: Steigert die Konsistenz und die Genauigkeit der Investmentinformationen und verringert das Risiko der Nichteinhaltung, da die Software einen einzelnen Speicher und ein Archiv für die gesamte Anlagekommunikation und alle Assets bereitstellt. Sie integriert auch Social-Media-Tools in die Word-Oberfläche, so dass die Analysten Social Media über ein einziges Werkzeug nutzen können, um Kontakt zu den Kunden aufzunehmen.

„Die Vorteile von Dynamic Research Reporting sind atemberaubend, da die Publishing-Produktivität um 75 % gesteigert und eine Senkung der Kosten für die Personalisierung von 80 % oder mehr erreicht werden kann. Wenn man das mit den 40 Prozent Beschleunigung kombiniert, mit der die Erkenntnisse der Analysten den Kunden früher direkt geliefert werden können, kann man leicht erkennen, warum Investmentunternehmen das als eine grundlegende Lösung für ihr Geschäft betrachten“, erklärt John Grillos, Vice President Strategic Partner Sales bei Quark. „Quark engagiert sich dafür, Lösungen anzubieten, die Finanzdienstleister beim Publishing über mehrere Kanäle auf dem neuesten Stand der Technik halten. Ein hervorragendes Beispiel dafür ist RIXML.org, dessen Ziel es ist, Investmentdaten kompatibler und mit einfacheren Möglichkeiten zum Suchen und Finden zu gestalten, die XML-Anforderungen zu standardisieren und die Compliance für die Finanzbranche zu optimieren.“

Um mehr über Dynamic Research Reporting zu erfahren, besuchen Sie bitte http://www.quark.com/Solutions/Applications/Dynamic_Research_IBM.aspx

Quark Software Inc. (www.quark.com) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt ― QuarkXPress® ― den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Software Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, das Quark Logo, Quark XML Author, QuarkXPress, und Quark Publishing System sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Software Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Ansprechpartner:
Sandra Guiard, Tel. +49 (0)40 853 328 36, E-Mail: sguiard@quark.com