Quark verzeichnet weiterhin starkes Wachstum; führende Unternehmen in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Behörden, Medien und Fertigung wählen Quark für das Dynamic Publishing

Denver, Colorado - 8/23/2011 - Im zweiten Quartal 2011 haben sich weltweit führende Unternehmen unter anderem aus der Finanzdienstleistungsbranche, aus Behörden, Medien und der Fertigungsindustrie für Dynamic-Publishing-Technologien von Quark entschieden, um die Möglichkeiten des automatisierten und crossmedialen Publishing, des XML-Authoring sowie Web-to-Print-Services zu nutzen.

„Der Digital-Publishing-Trend führt in einer Reihe von Branchen zu einem bedeutenden Wandel, das hat unsere Expansion in neue Märkte beschleunigt“, so Ray Schiavone, Präsident und CEO bei Quark. „Unternehmen möchten das Publishing nicht nur für Printmedien und das Web, sondern jetzt auch für Tablets wie das iPad automatisieren. Die Dynamic-Publishing-Lösungen von Quark ermöglichen es unseren Kunden, diese bevorstehende Herausforderung zu bewältigen, und wir freuen uns darüber, dass sich in diesem Quartal so viele neue Kunden für uns entschieden haben.“

Quark ist stolz darauf, neue Projekte bei einer Reihe von Enterprise-Kunden im Bereich Dynamic Publishing gewonnen, unterstützt und umgesetzt zu haben, einschließlich: A&Z Pharmaceutical, AAA Flag, Adverma, American Hospital Association, Bakersfield California, Bell Litho, Bolloré, Canadian Medical Association, CCI Grenoble, Circle Graphics, Clavis, CMP (UBM), Conciety AG, Connacht Tribune, Daimler, Defense Intelligence Agency, Disney, El Impulso, Electre, Family Labels, FedEx, Forbes, Friedrich Bischoff Druckerei, GateHouse Media, Groupe Express-Roularta, Hans Holzmann Verlag, Harmon Homes, IHS, Iliffe News & Media, IMF, Impremerie St. Paul, Isle of Wight County Press, Journal de la Reunion, Journal de Quebec, JS Printing, La Razon, Lafarge, Laying the Foundation, Le Devoir, Linjepunkt Repro, MACSF Assurances, Michelin, Pioneer Color, OTTO, Perseus Books Group, Prensa Iberica, Prudent Publishing, Ranbaxy, Report Verlag, Satiz, Smithsonian, SoundLightMind, Stony Brook University, Time Out UK, TUI Deutschland, United Fulfillment Solutions, U.S. Department of the Treasury, Vicor Corporation, Ver.di, Vogt-Schild Druck, Wolters Kluwer und Word & Brown.

Quark wurde hierbei durch mehrere Technologiepartner und Systemintegratoren unterstützt, die geholfen haben, Lösungen für gemeinsame Kunden zu entwickeln und zu implementieren – z. B. A&F, BrandSystems, CSE, CodesCo, eMerge, eggheads, Heiler, InterRed, IPA, Lineup, Miles 33, One LatAm, Previon, Recursos, SHI, Sinedita, Softbricks, StepNet, Stibo, Synnex und Telpress.

Wenn Sie weitere Informationen über Quark und Quark Lösungen und Produkte wünschen, besuchen Sie bitte www.quark.com/de.  Um Fallbeispiele von Kunden zu lesen, besuchen Sie bitte http://www.quark.com/de/About_Quark/Press/Success_Stories.aspx

Quark Software, Inc. (www.quark.com/de) ist ein führender Anbieter von Publishing-Software für professionelle Designer sowie kleine, mittelständische und große Unternehmen in über 160 Ländern. Vor 20 Jahren hat unser Vorzeigeprodukt ― QuarkXPress ― den Lauf des traditionellen Verlagswesens in eine vollkommen neue Richtung gelenkt. Quark hat in mehr als 25 Jahren auf seine Kenntnisse und Erfahrungen im Design und Publishing aufgebaut, um Softwarelösungen anzubieten, die gemeinsame Workflows und automatisiertes Publishing über mehrere Kanäle unterstützen. Heute revolutioniert Quark das Publishing erneut, indem das Unternehmen neue Maßstäbe bei XML-basiertem Publishing in Print, Internet und digitalen Medien setzt und den Inhabern und Angestellten kleiner und mittelständischer Unternehmen hilft, ihre Produkte und Dienstleistungen einfach, professionell und zu einem erschwinglichen Preis zu bewerben. Das in Denver ansässige Unternehmen Quark Software, Inc. ist ein Privatunternehmen.

Quark, und das Quark Logo sind Marken oder eingetragene Marken von Quark Software, Inc. und seinen Tochtergesellschaften in den USA und/oder anderen Ländern. Alle anderen Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.